[Sammelthread] Steam SUMMER Sale 2016 [23. Juni - 04. Juli]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Datum ist durch den Leak ja schon längst bekannt gewesen.

So langsam wünscht man sich, das es den ein oder anderen Sale diverser Anbieter weniger gibt, soviel hat man noch zu zocken. :fresse:

:lol:

Lg Marti (gesendet von unterwegs)

Steam XMAS Sale 2013 [19. Dezember - 2. Januar]

Ich sollte mir angewöhnen, mitte des Monats noch geld zu haben. Naja, dann müssens die encoredeals am 1 und 2.01 tun :fresse:

Bin aber mal gespannt was so kommt, denn die letzten Sales fand ich nur noch so "lala"....

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit der Hardwareluxx App

Ich finde, das benebelt mir die Übersicht zu sehr ;)
Hoffentlich wird Flatout 1 wieder für 1,74€ drin sein :3
Weiß jemand, ob die Steam DE von dem Game Cut ist ? (Dummys statt Menschen)

Laut Datenbank ist es geschnitten.

Ganz ehrlich? Flatout 1 ist das einzigste Spiel, was geschnitten deutlich witziger ist als ungeschnitten. Denn die echten Menschen wurden ja nur durch Crash Test Dummies ersetzt, was eigentlich doch ziemlich witzig ist. Man hat jedenfalls keine Beeinträchtigung beim zocken wie bei manch anderem geschnittenem Game. Es steht ja auch jedem Frei nen Uncut Patch zu verwenden...

Oh Gott der Sale geht auch so lange. Bis ins neue Jahr.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Hab während dieser Zeit zwei Wochen Urlaub, nicht gut :shot:

Ich hab auch Urlaub dann....Aber keinen funktionsfähigen Computer in der Nähe.
Mein Geld ist also erstmal sicher :fresse2:

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App

Man benötigt keinen funktionsfähigen Computer, die Spiele werden ja nur gekauft ... für die Zukunft. :d

Man benötigt keinen funktionsfähigen Computer, die Spiele werden ja nur gekauft ... für die Zukunft. :d

Haha ja die Zukunft :d
Machen wir uns doch nichts vor, mindestens 60% der Spiele installiert man nicht einmal.
Ich habe mittlerweile genug Spiele um jahrelang spielen zu können und doch installiere ich nie was neues. Ich habe schon fast 200 Spiele auf dem Account und ca 120 davon habe ich noch nie installiert.

genau... da reicht auch die steam app

....die hatte ich schon so schön aus meinem Gehirn verdrängt...warum musstest du mich wieder dran erinnern? :wall:

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App

Haha ja die Zukunft :d
Machen wir uns doch nichts vor, mindestens 60% der Spiele installiert man nicht einmal.
Ich habe mittlerweile genug Spiele um jahrelang spielen zu können und doch installiere ich nie was neues. Ich habe schon fast 200 Spiele auf dem Account und ca 120 davon habe ich noch nie installiert.

100% meiner Spiele wurden von mir gespielt.

Wer kauft sich Spiele die er nie spielen wird...

So ähnlich kann man das sehen. :)
Außerdem tun mir die 5-10€ für ein Spiel im Sale auch nicht weh, was man hat das hat man.
AAA-Titel werden natürlich alle gespielt, der Rest muss leider warten und wird wohl eher nie angespielt, sondern füllt die Sammlung.

WOW..Metal Gear Solid für PC ab Januar. Was für ne Überraschung :xmas:

Der BI Season Pass für nur 5€ gleich mal geschnappt.
Metal Gear Rising: Revengeance gibt es später, dafür das es Steam nutzt ist es mir immer noch zu teuer.

Was fehlt da bei uns nur schon wieder.:confused:

Zuletzt bearbeitet:
@turbosnake
Das kannst du ganz einfach selbst rausfinden. Einfach "/?cc=at" an den URL hängen.

Heute sind Dead Island GOTY und The Typing of the Dead.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh