[Sammelthread] Steam SUMMER Sale 2016 [23. Juni - 04. Juli]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt's, ist SOLAR 2. Der deutsche Store ist nur mal wieder etwas hinterher mit aktualisieren.

Geschmackssache ^^ schau es dir mal auf Youtube an.

Borderlands 2 Game of the Year für 12,50 gut oder gab es das schon billiger in einem früheren Sale?

Hab es sein lassen ^^

Borderlands 2 ist auf jedenfall gut aber war glaub mal günstiger. Hab irgendwie das Gefühl kurz vor Wintersale haben die bei vielen Spiele den Preis erhöht und nun sind die Sales gar nicht so interessant. Bsp. F1 2013 war doch vor paar Wochen noch ca. 30-39 Euro, jetzt 44.99 und dann halt Sale von 25%. Dead Space 29.99 ohne Sale, ja ne ist klar :rolleyes:

@thegian
Die GOTY von BL2 war noch nie günstiger als 12,49€.

@mitcharts
Danke, dann schlage ich zu :)

@thegian
Die Ausgang-Preise kannst du eh immer vergessen, der Endpreis zählt. :)

Ich warte auf Metro Last Night.. Hab gerade erst 2033 durch gezockt. Max Payne, CS:GO und 3DMark hab ich mir bisher gegönnt :-)

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App

Denk ich mir jeden Tag in Steam in diesem Sale ;p

So habe mir mein erstes Game in diesem Sale geholt, Trackmania² Nations.

Zuletzt bearbeitet:
An 2 Wochenenden ca. 50 Stunden played. Dann den toten Punkt gefunden, wo es nur noch langweilig war.

Das einzige Interessant Spiel ist Dark Souls, nur wie sieht es da aktuell mit GFWL aus?
Steam sagt braucht man, aber das Teil ist doch abgeschaltet.

Die endgültige Abschaltung erfolgt erst Mitte nächsten Jahres, vorübergehend läufts also noch mit GfWL.

GFWL startet mit Dark Souls mit und meldet sich an (Man muss dort einen Account haben). Bis darauf das es relativ langsam geht (Ungewohnt, stört aber nicht) stört es nicht.

Und ein Controller ist fast pflicht, es steuert sich einfach unglaublich angenehmer als mit der grottigen PC Maus Tastatur Steuerung. Am besten einen xBox 360 Controller.

Gone Home war die reinste Geldverschwendung....
Ich habe das Spiel schon vor einiger Zeit gekauft und kann dazu nur sagen, dass das nicht einmal ein richtiges Spiel ist. Man läuft blöd durch ein Haus und kann jeden unnötigen Scheiß aufheben und untersuchen und das ist dann wirklich schon alles, ohne Witz jetzt. Die Story dahinter ist lächerlich und das Gameplay besteht wie schon erwähnt daraus, Sachen aufzunehmen und sie anzugaffen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh