[Sammelthread] Steam SUMMER Sale 2016 [23. Juni - 04. Juli]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich kauf ohne Limit wenn will in USA ein. Hab die Kreditkartendaten von meinem Onkel der in USA lebt, proxxys/vpn gibts auch gute und net irgendwelche Strange.... Nur lohnt das net, weil bis auf manche Uncut net grad billiger usw.
Dann lieber in UK. Da hab ich auch originale Kreditkartendaten auf ne Bank in England und Proxxy/VPN auch kein Problem. Zwar nicht so billig wie RUS, aber auch Uncut und meistens bissl billiger... Und ich gehe da kein Risiko ein von Puffer usw. :fresse:

14.07.2012

Tropico 4 7,49 €
Two Worlds 2 6,24 €
Borderlands 4,99 €
The Elder Scrolls V: Skyrim 24,82 €
Dirt Showdown 19,99 €
Frozen Synapse 2,29 €
Orcs must die! 3,49 €

Dead Island ist das, was ausgebelndet ist.

So, nun braeuchte ich einen Gifter hehe.

Und gibts hier Leute, die Tropico gespielt haben?

Zuletzt bearbeitet:
Skyrim für 25? Brr ich habe es vor paar Wochen noch für 33€ gekauft.
Ich hab es ca. 1-2 Wochen nach Release für exakt 25 € inkl. Retail von Amazon gekauft damals. Mit Landkarte etc. :fresse:

@ HomerJay
www.Google.de
Hohl dir TOR, geh über Proxy UK rein, hohl dir von Tankstelle 5-10 Euro (Je nachdem was brauchst) PaySafeCard und kauf dir selber? :d Ist sicher usw. :p

Und gibts hier Leute, die Tropico gespielt haben?
Es sagen im Prinzip alle das Gleiche: Tropico 4 lohnt sich für jeden, dem das Setting gefällt und Tropico 3 nicht gespielt hat (weil es im Vergleich dazu zu wenig echte Neuerungen gibt).

Hab noch nie Tropico gespielt. Gegend sieht zwar nett aus, weiss aber nicht, ob mir das Spielprizip so wirklich gefaellt.

Dead Island sieht auch gut aus - wie Urlaub. :fresse:

Könnte mir jemand Dead Island giften?

Waeren wohl um die 10, bzw. knapp drueber, wenns das hier gaebe.

http://steampowered.com/?cc=uk
Dort kann man sehen was bei uns gerade ausgebledet ist.

Kein Dead Island .... Deutschland .... ich mag dich in der Hinsicht nicht ^^

Geht mal auf die Startseite des Shops und gebt oben rechts im Suchfeld Dead Island ein. Ich könnte es aus Deutschland heraus kaufen, also schafft ihr das auch. :d :p

Ok, ich kanns auch kaufen.

Ok. gekauft, mit deutschen Account. Und es lädt.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber ein Bug. ;)

Die Seiten der Spiele werden auch gar nciht angezeigt normalerweise.
Was ist denn an der Collection anders als beim normalen Spiel?
Und wie sieht es mit Thema uncut aus?

Edit:

Ah es gibt 2 DLCs. Sieht beide dabei?

Dead Island Bloodbath Arena DLC - $3.99
Dead Island: Ryder White DLC - $3.99

Zuletzt bearbeitet:
Und das Spiel gibt es nur Uncut.

Das ist schoen!

Habs nun auch gekauft.
Bei den Account Infos steht 'Dead Island Complete'. Sollten demnach beide DLCs bei sein.
Kann das jemand genau sagen?

Im DLC Fenster bei Steam steht:
Dead Island Bloodbath
Dead Island Ripper_2.0
Dead Island Ryder White DLC

Dabei steht bei mir bei Alan Wake (hab Francise gekauft) nur Development Commentary und nichts von Nightmare?!

Zuletzt bearbeitet:
Das Dead Island Angebot für 16,98€ enthält die DLCs. In UK kostet es nur £6.79.
Lade es eben auch herunter. :d

Bei der aus UK auch die DLCs dabei? Denke das ist nur das Spiel selbst?

In DE ist vieles teurer, manchmal zahlt man sogar das vierfache vom US/UK Preis, das ist nichts neues..

In UK kostet es mit DLC 11 pfund.

OK, da hab ich dann wohl nicht so gut hingesehen, sry.

Könnte mir jemand vielleicht Max Payne 3 giften?

Ginge ja dann leider nur aus dem UK Store, RUS kann man ja hier nicht aktivieren :/

Hab noch nie Tropico gespielt. Gegend sieht zwar nett aus, weiss aber nicht, ob mir das Spielprizip so wirklich gefaellt.

Ich hab die Kampagne durch gesuchtet.
Tolles Spiel, und für den Preis - ~16 Euro inkl allen DLCs und AddOn - Zuschlagen.
Der Soundtrack ist echt mal ganz was anderes, die Atmosphäre stimmt und es spielt sich seht interessant.
Da kommt keine Langeweile auf.

Nochmal zu Dead Island:

Frueher konnte man bei Steam im Browser noch Eingaben machen.
Site Error
Das ist die Seite des Dead Island Spiels. Laesst sich von Deutschland aus auch nicht aufrufen, kommt ein Fehler:

Home > Oops
Oops, sorry!

An error was encountered while processing your request:
This item is currently unavailable in your region

Das man es ueber die Suche kaufen kann, ist ein Bug wie gesagt, und wer weiss wie lang das noch geht. Also schnell zuschlagen. ;)
Ich hoffe nur es gibt wirklich keien Cut Version. Bei meinen Account Infos steht aber nur Dead Island Complete - ohne (DE) dahinter.

1up: Es ist aber ein 'normales' Aufbauspiel?

Edit:
Mh sieht auf den Videos zwar nett aus aber auf den ersten Blick kompliziert.
Ich passe diesmal, vielleicht ja zu Weihnachten. ;)
Wollt eigentlich keine Spiele auf Vorrat kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Bringt's Dead Island? Meint ihr man kann sich das noch in Ruhe durch den Kopf gehen lassen, oder besteht die Chance, dass Steam da jetzt auf die Schnelle einen Riegel vor schiebt?

Heute ist für mich nix dabei ... eigentlich. ;)

Bei Dead Island überleg ich nochmal und muss schauen, wie ich das auf meinen dt. Account bekomme.
Falls ich noch bissl überlege und Steam den Bug beseitigt.

Hätte es gerne ohne die DLCs für 8-9 euro :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh