[Sammelthread] Steam SUMMER Sale 2016 [23. Juni - 04. Juli]

Der Preis für die Anno 2070 Collection ist gestiegen. 24,99€ -> 29,99€ :(
Bei 25€ habe ich noch hin und her überlegt aber jetzt ist es definitv zu teuer.
Geld gespart. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab mir gerade benchmark zu anno angesehen. leck mich am arsch läuft das spiel schlecht. wollte es eigentlich gerade kaufen aber wenn ich das mir so anseh kann es sein das das spiel einfach für meine ansprüche nicht so richtig läuft. anno 1404 lief sogar auf meiner 285gtx ganz gut. zieht anno 2070 so viel mehr?

irgendwie finde ich diese ganze aktion tragisch! teilweise 6 mon alte games für unter 10€,
wenn das schule macht kauft doch irgendwann niemand mehr neue spiele zum vollpreis!
vielleicht die top-seller allá CoD oder GTA, aber vorallem kleinere nischen titel verschwinden
früher oder später!

endlich sind die preise mal richtig für die "blockbuster titel". ^^

Zuletzt bearbeitet:
street fighter 4 würde mich auch interessieren. gibts da multiplayer per internet? oder nur lan...

und sind das auch die alten lieder vom SNES?

Ja, man kann online zocken. Die Musikstücke für die Arenen sind natürlich alle neu vertont worden, aber haben die gleiche Melodie wie z.B. vom SNES.

irgendwie finde ich diese ganze aktion tragisch! teilweise 6 mon alte games für unter 10€,
wenn das schule macht kauft doch irgendwann niemand mehr neue spiele zum vollpreis!
vielleicht die top-seller allá CoD oder GTA, aber vorallem kleinere nischen titel verschwinden
früher oder später!

Wenn ich sehe das HL2 für unter 5€ "über den Tisch" geht könnte ich kotzen. Das Spiel hat es definitiv nicht verdient so günstig verhökert zu werden auch wenn's alt ist.

Der Anreiz ein Spiel zum Vollpreis zu kaufen verschwindet durch solche Deals. Allerdings profitiere ich davon. :fresse:

Oha, Alan Wake inkl. American Nightmare für 8,99 €. :hail:

Hab grad auch Alan Wake inkl. American Nightmare und Assassin's Creed Pack (AC1, AS2, AS Brotherhood, AS Revalations inkl. allen DLCs) gekauft. Hatte zwar schon AC1 und aufm anderen Account AW+AN aber was solls... die spielen gefallen mir und sind geil usw. :fresse:
Fehlt nur noch AS3 :d Aber immerhin jetzt genug wieder zum durchspielen (AC)
Hoffe das F3AR jetzt dann als Deal kommt :d

Edit: Schade. Fear3 30%, BS2 und Metro 2033 35% (Beides geile Games, hab ich schon aber auf mienen 3 Steam Konten :d)

Zuletzt bearbeitet:
ach rein zufällig jemand hier der mir anno das komplettt paket von steam-ru giften würde?

würde per paypal bezahlen...

Zuletzt bearbeitet:
Bei den Flash Deals gerade ist eines von vier ausgeblended, weil es in diesem land nicht verfuegbar ist.
Ich dachte mir welches hoechst brutale Ballerspiel kann das wohl sein?
Ein Blick auf die Steam UK Seite: Football Manager 2012 :fresse:

Auch preise sind manchmal echt nicht gaaanz fair. Alice DE 12.50 und in UK keine 4 Pfund.

Gibt es hier Oesterreicher oder sowas?

Gibt es jemanden hier der aus UK giften kann?

Genauer gesagt würde es um Max Payne 3 gehen.
Wenn es sich für ~20€ lohnen würde...

In solchen Fällen bietet sich immer an, den Name des Spieles bei youtube einzugeben und sich ein Lets Play anzuschauen.

@FrostDR: Recht herzlichen Dank dafür! Dann werd ich mich wohl mal ans bestellen machen.

leicht offtopic für den thread:

null problemo.. ps auf greenmangaming gibts es für 24€ (mit dem voucher den man bekommt wenn man sich ein gratis spiel (hackers) kauft)

---

wie ist das mit CIV V? (reicht es wenn man sich gods and kings kauft oder muss man auch das Hauptspiel haben?)

Bis jetzt AC Revelations und Alan Wake + DLC

Hab ich ja, aber so ganz klar ist es noch nicht bei Alan Wake. Sieht aber sehr interessant aus, einfach mal gekauft gerade in den letzten 5 Minuten.

Und Limbo hab ich mir sogar schon zwei mal gekauft.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen, ob ich mir Anno2070 kaufen soll. Was meint ihr, lohnt sich das? Ich habe 1602 und 1701 immer sehr gerne gespielt. Aber 30 Mark sind ja auch Geld ^^.

Überschneiden sich die jeweiligen Tagesangebote jetzt immer so? Also, dass man die Sachen von morgen sieht und trotzdem die heutigen noch kaufen kann oder so ähnlich?

Die heutigen sieht man, man kann aber noch die vom Vortag kaufen. So rum. ;)

Ich denke wenn man die alten Annos mochte, wird man auch das neue moegen, auch wenns futuristisch ist. Man muss sich bei sowas natuerlich sehr viel Zeit nehmen.
War Anno ein Tagesangebot? Falls nicht, warte doch, vielleicht kommts noch.

Ich ueberlege noch, ob From Dust die 4 Euro wert ist.

Zuletzt bearbeitet:
Das futuristische stört mich kein bisschen, ist mal was anderes.
Anno IST Angebot des Tages.

Zaunei, wie 14€? Ich will auch!

Der kauft das im Russenshop oder so. Bei sowas wuerd ich aber vorsichtig sein, vorallem mit irgendwelchen Proxy Tricks udn sowas.

Anno ist aber auch Anno. ;)
Denk an alle Vorgaenger - waren vom Spielgefuehl alle gleich.

"3 Aktivierungslimit/Gerät" Das stört mich sehr. Das heißt, wenn ich ein paar mal meinen Rechner umkremple, kann ich das Spiel wegschmeißen?

die Copunter kann man doch bei ubisoft zurücksetzen oder so :d

Koennense schon. ;)
Da wuerd ichs eher im UK Shop holen. Und auch nciht selbst, sondern von einem echten UK User giften lassen.
Aber das soll jeder selbst wissen.

Nein, du musst dich beim -werauchimmerdasSpielgemachthat- melden und nach mehr Aktivierungen fragen oder so.
Ist aber dennoch ein EXTREM dummes System..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh