[Sammelthread] Steam SUMMER Sale 2016 [23. Juni - 04. Juli]

Betrayer für 4€, das schaue ich mir mal an
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Outlast scheint sehr interessant zu sein.

Und lohnt es sich bei Tomb Raider eigentlich irgendeine Edition zu kaufen oder langt das Spiel selbst aus?
 
Fable für 1,79?
Gekauft! ^^

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Übrigens, wer Gefallen an Spielen wie Enslaved - Odyssey to the West mag, sollte unbedingt mal einen Blick auf Marlow Briggs - The Mask of Death riskieren. Letztgenanntes Spiel ist irgendwie völlig untergegangen, macht aber richtig Laune weils einfach dreist die guten Ideen bei diversen Konkurenzspielen geklaut hat. Und das eben wiegesagt nichtmal schlecht. Sollte man auf jeden Fall für 99c mal mitnehmen, wobei das Spiel auch locker nen 10er Wert ist.
 
Und lohnt es sich bei Tomb Raider eigentlich irgendeine Edition zu kaufen oder langt das Spiel selbst aus?

Ich finde, das Spiel selbst langt völlig. Erst recht für nen fünfer!
 
Menno.. erst kostet die Lara 9,99 und jetzt nur noch 4,99..habe sie natürlich für 9,99 gekauft..Mist :fresse:
iQPMx8zqvFYwP.jpg


mmhh wie bezahl ich am besten in Dollar in Steam (Paypal + deutsche KK geht leider nicht)
garnicht. und wenn dir etwas an deinem Steam Account liegt.....kaufe nicht per VPN oder ähnliches, Valve kennt da wenig Spass. Wenn es dir noch immer zu teuer ist....lass es dir giften.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich kommt Deus Ex in den Sale nächste Stunde, habs bisher leider immer im Sale verpasst und fürn 5er nicht übel.
Dazu noch Fallout New Vergas Ultimate... schickes Paket.
 
Ach, das ist mir herzlich egal. Hauptsache alle DLC's sind dabei für 6,80€.
Bin nicht von der "Kopf-muss-unbedingt-in-1000-Teile-zerfetzen"-Fraktion ;).
 
Hey Leute,


überlege mir Borderlands 2 zu kaufen im Sale.

Ich zocke Online nur LoL und CS:GO. Borderlands ist anscheinend auf Coop getrimmt. Wird man da mit anderen zusammen gematcht und muss dann die Missionen bestreiten? Ist das nur PVE oder auch PVP?
 
Die game of the year edition ist bei Steam uncut. Gilt aber nur für New Vegas, nicht für Fallout 3.
 
Hey Leute,


überlege mir Borderlands 2 zu kaufen im Sale.

Ich zocke Online nur LoL und CS:GO. Borderlands ist anscheinend auf Coop getrimmt. Wird man da mit anderen zusammen gematcht und muss dann die Missionen bestreiten? Ist das nur PVE oder auch PVP?

Borderlands 2 ist eine Sammlung von 1 Mrd Trash Missionen ala geh zu X finde Y und brings zu Z. Z gibt dir dann ne Folgemissionen in der du wieder nach X musst, da alle Gegner respawnt sind, fängt alles von neuem an. Was ich damit sagen will, Borderlands muss man mit Kumpels oder Clan Kollegen zocken, am allerbesten auf Konsole mit Splitscreen. Ka wie man bei dem Game mit Randoms Spaß haben kann. Ist aber nur meine Meinung. Ach und 99% ist PvE.
 
Borderlands 2 GOTY gibt's bei Amazon.com für 10 $, also 7.50 $.
Bewertungen sind gut, Teil 1 machte Spaß. Hab allerdings nur Solo gespielt. Hat trotzdem Spaß gemacht, Ballerei und Sammelei is gut.
 
Ich hab mir so fest vorgenommen nichts zu kaufen.......Ich hab sogar vorher alles an Geld ausgegeben...und was is? Terraria, Borderlands 2, SpinTires und Super Streetfighter 4 Arcade Edition sind seit gestern in meiner Bibliothek -.-
Kingdoms of Amalur und Tomb Raider lächeln mich auch schon wieder so an...oh Gott rette mich :wall:

gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App
 
Also bis jetzt ist nichts für mich dabei, als einziges hab ich bisher Enslaved für 4,99€ gekauft. Und Spintires, aber nicht im Rahmen des Summersales.
 
Eben noch Outlast bei Amazon.com geordert, die ziehen ja zum Glück mit. Nun muss meine Freundlich Slender und Outlast anspielen ;)
 
tomb raider: richtig geil!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh