[Sammelthread] Steam SUMMER Sale 2016 [23. Juni - 04. Juli]

Verkauft mir einer nen Fc3 Key? Hab die 5€ Aktion verpasst :d. FÜr 11€ isses mir jetzt zu teuer.

Würde einfach noch etwas abwarten. Gut möglich, dass es noch mal in diesem Sale für 5€ kommt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich sträube mich noch irgendwie. Das Bioshock Triplepack hab ich auch NICHT gekauft :d
 
so, hab mir Skyrim Legendary nun doch geholt :shot:
 
So, ich hab mir fürn 5er nochmal Dragon Age: Origins Ultimate geholt, perfekte Einstimmung auf Teil 3.
 
für 10 euro oder so sicherlich kein fehlkauf.
 
ach mabuse :rofl:

die Legendary für 4€ wär natürlich auch nen Knaller :d
 
nene , das haste falsch verstanden , hab eben nur bei der Standard zugegriffen da ich schon 40€ verpulvert hatte ( Geiz ist Geil : ) , gut soll der Dragonborn DLC sein , evtl. greif ich da zum Weihnachtssale zu , vorher schaffe ich bestimmt nicht das zu zocken...Hab nu schon Thief zur Seite gelegt um AC4BF zu spielen : (
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde ja eher auf die Remastered warten und schauen was die verbessert-
 
Das lohnt sich wohl nur für Leute die den ersten Teil noch nicht gespielt haben.
Und für nen Schnapperpreis wird's das anfangs natürlich auch nicht geben.
 
Menno.. erst kostet die Lara 9,99 und jetzt nur noch 4,99..habe sie natürlich für 9,99 gekauft..Mist :fresse:
 
kann jemand was zu Planetary Annihilation sagen?

muss noch dazusagen, dass ich ein riesen Fan von Total Annihilation und Supreme Commander 1 bin
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs schon länger auf dem Rechner, habs aber schon länger nicht mehr gespielt (momentan Prüfungen und früher war es noch merklich WIP).
 
zum Glück interessiert mich Metro LL nicht sonderlich. Hab des Metro ja auch nur mal angezockt. Hat mich nicht so vom Hocker gerissen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh