[Sammelthread] Steam SUMMER Sale 2016 [23. Juni - 04. Juli]

Hey Leute,

überlege mir Borderlands 2 zu kaufen im Sale.

Ich zocke Online nur LoL und CS:GO. Borderlands ist anscheinend auf Coop getrimmt. Wird man da mit anderen zusammen gematcht und muss dann die Missionen bestreiten? Ist das nur PVE oder auch PVP?

Borderlands bzw. BL2 ist diablo als egoshooter. Es macht wirklich Megabock vor allem wenn man es noch nicht gespielt hat. Du kannst es alleine oder im Coop spielen und das jederzeit. Es gibt massig DLC´s/Content.

Aber es ist richtig was der Kollege oben gesagt hat. Die Missionsgestaltung ist nicht der Hammer aber das gameplay und die Tatsache, dass das Game einwandfrei läuft sind schonmal nice.

Wenn in der Goty die 4 großen DLCs dabei sind fürn 10 dann schlag zu.

Wenn du es noch mit Kollegen zocken kannst wird das spiel noch besser. Vor allem ist es vom Leveldesihn echt abwechslungsreich und die ganzen Waffen sammeln bockt auch richtig.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin am überlegen Arma 3 zu kaufen, oder doch nicht... :fresse:

Mal ne blöde Frage.
Bei einer bestimmten Anzahl an Abstimmungen oder Käufen gibt's doch "Steam Summer Adventure" Karten.
Warum habe ich bisher nach 12 Abstimmungen und 2 Käufen keine in meinem Inventar?
Wobei mir bei der mobilen Version von Steam zumindest angezeigt wird, dass ich bereits 4 Karten erhalten haben soll.

Mal ne blöde Frage.
Bei einer bestimmten Anzahl an Abstimmungen oder Käufen gibt's doch "Steam Summer Adventure" Karten.
Warum habe ich bisher nach 12 Abstimmungen und 2 Käufen keine in meinem Inventar?
Wobei mir bei der mobilen Version von Steam zumindest angezeigt wird, dass ich bereits 4 Karten erhalten haben soll.
Hängt von deinem Steam Level ab. Die Trading Cards gibts erst ab Level 8, sofern ich mich richtig erinnere.

Das würd das ganze natürlich erklären.
Wobei ich ja beim letzten Sale auch welche bekommen habe:confused:
Aber so wichtig sind die Dinger auch wieder nicht.

Entweder habe ich die Spiele schon oder ist nix interessantes dabei.
Bleibt in dem Sale bisher bei Far Cry III.

Also mein Konto freut sich, weil ich den Sale bisher extrem uninteressant finde, hoffe da kommt noch was...aber irgendwie bekam man diese Spiele in der letzten Zeit alle schonmal nachgeschmissen oder in Bundles oder oder

Das würd das ganze natürlich erklären.
Wobei ich ja beim letzten Sale auch welche bekommen habe:confused:
Aber so wichtig sind die Dinger auch wieder nicht.

Ja, hab da auch was gelesen, dass die Grenze im Gegensatz zum letzten Sale erhöht wurde, wohl wegen doppelten Accounts etc.

Gute Titel für wenig Geld. Wobei ich mir Outlast selbst geschenkt nicht reinziehen würde, Herzinfarktgefahr ist mir zu hoch. :fresse:

Hab mir das beim letzten Sale geholt und mal angespielt. Ich weiss nicht wie ich weiter machen soll, schon nach wenigen Minuten durchgeschwitz vor dem Bildschirm und die Maus wäre auch schon mehrmals fast vom Tisch geflogen :d
Dagegen ist DeadSpace1 Kindergeburtstag ^^

echt? gut zu wissen bei mir war bei deadspace 1 schon schluss. konnte das nur tags spielen wenn leute in der nähe waren und ich jede Stunde ne Pause eingelegt habe zum runterkommen - ohne witz - in manchen Gängen _weiss_ man einfach dass es gleich passiert - gibt nix schlimmeres als darauf zu warten..

hatte auch mit dem Gedanken gespielt outlast zu holen, aber so ist das nix für mich.

Hab mir Borderlands 2 GOTY für 10 Dollar bei Amazon.com geholt.
Bei Steam gestern für 2.50 € Risk of Rain.

Tombraider hätt ich auch gerne, aber die Survival-Edition und nicht die normale.

echt? gut zu wissen bei mir war bei deadspace 1 schon schluss. konnte das nur tags spielen wenn leute in der nähe waren und ich jede Stunde ne Pause eingelegt habe zum runterkommen - ohne witz - in manchen Gängen _weiss_ man einfach dass es gleich passiert - gibt nix schlimmeres als darauf zu warten..

hatte auch mit dem Gedanken gespielt outlast zu holen, aber so ist das nix für mich.
Genau das fand ich so schlimm an Outlast, zumindest die ersten paar Male rechnet man überhaupt nicht damit. Weiss aber nicht ob das ganze Spiel durch so ist.

Das Farbenspiel (Summer-Sale Community Aktion), wie läuft das eigentlich. Wie Punkte gesammelt werden habe ich schon verstanden, aber gibt es da noch Multiplikator? Es gibt Tage da sieht man wie 1 Team komplett davonzieht.

Ich spiel sowas auch nicht, aber meine Freundin, die hat bei Outlast und damals Amnesia zugeschlagen...boah ist das peinlich :d

Ich fühl mich gerad ein wenig verarscht als Kunde.
Murdered hab ich zum Vorbesteller-Preis für 29.99 gekauft, regulärer Preis ist 39.99. Keine 8 Wochen später liegt das Teil schon aufm Grabbeltisch für ~27 Euro?
Geht mir nicht um die 3 Euro, sondern mehr ums Prinzip. Vorbesteller wurden so doch echt verarscht.

early adopter sind auch bei games immer gearscht

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

War bei Rage bsp. ganz genauso. Damals im ersten Sale nach Release für 20€ gekauft, direkt am ersten Tag nach dem Sale war es dann für 16€ im Wochenendangebot... Hab ich damals auch mokiert, dass das kein Kundenfreundliches Gebahren seites Steam ist. Aber wenn man Steam nach Origin und Uplay auch noch boykottiert, kann man sich gleich ne Konsole kaufen. :d

Naja, wenn ich weiss das man kurz vor einem Steam-Sale ist, kaufe ich mir sowieso kein neues Spiel. Daraus habe ich gelernt ^^

Ich spiele solche Spiele nach Möglichkeit komplett im Dunkeln um die Atmosphäre noch zusätzlich zu steigern.:fresse2:

Fallout New Vegas für 2,50€, Splinter Cell Blacklist für 7,50€ und Lego the Movie für 7€. Mal schauen wie die sind^^ Die Lego-Games habe ich früher richtig gern gespielt, mal schauen ob das immer noch so ist :P

Meines Wissens hab es New Vegas zu keinem Zeitpunkt für 2.50, es sei denn, es war die Version ohne DLCs - was schade wäre, denn die sind komplett sehr, sehr gut.

Ich fühl mich gerad ein wenig verarscht als Kunde.
Murdered hab ich zum Vorbesteller-Preis für 29.99 gekauft, regulärer Preis ist 39.99. Keine 8 Wochen später liegt das Teil schon aufm Grabbeltisch für ~27 Euro?
Geht mir nicht um die 3 Euro, sondern mehr ums Prinzip. Vorbesteller wurden so doch echt verarscht.
Da fand ich es mit BF4 schlimmer , 6Wo nach Release von 50 auf 35€ runter : (

weihnachten rum gab es bei ubisoft soweit ich noch weis skyrim legendary und fallout 3 goty und fallout 3 New vegas full für steam für insgesamt 20 euiro oder so. hab damals direkt zugeschlagen^^

Fallout war die Version ohne DLCs. Ich hab die genommen, weil ich bisher noch nie Falloutgespielt habe und auch die "normale" Version das Wichtigste enthalten sollte.
Wenn mir das Game dann so gut gefällt kann ich die DLCs eventuell nachkaufen. Das Ultimate gab (oder gibt) es für 6,50€ glaube ich.

Lg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh