[Sammelthread] Steam SUMMER Sale 2016 [23. Juni - 04. Juli]

Lara lohnt auf jeden Fall! ETS2 Gold Bundle kostet ja auch nur 4,45€. Hätt auch zugeschlagen, hab die Games aber schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
liegt am Ende noch immer an dir :p
 
ob sich The Witcher 2 lohnt?
habs mir geholt. finde es aber - meh

die grafik komisch bunt und grell.. beine von einem hund leuchten zum beispiel. echt schräg. spielt sich eher so wie dragon age. nicht so open world mässig wie morrowind oder skyrim..

Nich so meins.. aber okay, lieber jetzt 4€ als wenn ich für tw3 dann 50€ in den sand gesetzt hätte.

-

kann im gegenzug rage empfehlen. das hat sehr realisitische grafik (extremes hdr spektrum wirkt hyperreal beim spielen) und ist ein linearer doom shooter..
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wiederum fande RAGE eher enttäuschend

ps. EDF 2?

ich mochte es halt wegen der grafik.. so lush. pre backed sieht halt immer besser aus als prozedural irgendwie (wenns gut gemacht ist).. (habe halt nen IPS - ab und zu sehe ich bilder / spiele bei einem kollegen an einen TN, da wirkt tatsäch lich alles oft ganz anders)...

aber zum ausprobieren sind ja solche sales da :)

--

p.s. ist state of decay was?
 
Kann Game-Dev Tycoon empfehlen. Wirklich für zwischendurch sehr schön gemacht. Mal etwas anderes und für, ich glaube, knapp 3 Euro nicht teuer. :-)


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
In Steam gibt es eine Demo, kannst es ja noch schnell ausprobieren.
 
ich bin beim Bioshock Triple Pack am Überlegen :fresse:
 
Einer der besten Shooter, vor allem der erste und zweite Teil. Mit SGSSAA sieht das auch noch sehr lecker aus.
 
Wer jetzt noch für 10€ für das Skyrim Komplettpaket überlegt, dem ist nicht mehr zu helfen. ;)
 
ich hab mir die skyrim legandary edition im chrismas sale gekauft. da das spiel aber vanilla scheisse aussieht und ich keine zeit und lust habe es zu modden wirds im steam account vergammeln :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Verkauft mir einer nen Fc3 Key? Hab die 5€ Aktion verpasst :d. FÜr 11€ isses mir jetzt zu teuer.
 
wart bis zum nächsten Sale, da wird sicher wieder was gehen.

Bei Skyrim überleg ich auch, das Hauptgame hab ich schon, aber die Add Ons noch nicht. Wobei, ich müsst erst mal das Hauptgame fertig spielen :fresse:
 
das problem hab ich bei fallout 3 auch. bomben atmosphäre. man kann eig gar nicht mehr aufhören zu spielen aber das gleiche wie bei skyirm. die grafik ist so mies dass es heute nicht mehr geht. schade eigentlich
 
skyrim spielt man ja auch mit mindestens 50 GB an mods ^^
 
nunja. man kann irgendwann nicht mehr aufhören neues hinzuzufügen. :d

das problem ist. wenn du dir texturen lädst die nicht das ganze spiel beeinflussen sieht viele bombe aus , dann aber veiele einzelne sachen nicht. das zerstört das gesamtbild und man will quasi anoch mehr ersetzen. das artet irgendwann aus bis das spiel nicht mehr stable läuft. :fresse:

so und da ich arbeite und kaum zeit habe seh ich nicht ein mich stunden mit dem modding zu beschäftigen. ich will eigentlich ein game was sofort losgeht ohne viel bla bla und tam tam.
 
Zuletzt bearbeitet:
schade, dass die DLCs zu Skyrim einzeln teurer sind. Will ja ungern Skyrim noch mal kaufen.
 
kannst du dann nicht wenn du die legendary nochmal kaufst das 2. skyrim verschenken? bzw du hast dann eins über? bin aber net sicher
 
naja, hab mir letztens die GTA IV Complete geholt, da hats am Ende auch nur die DLCs geladen, weil ich GTA IV schon hatte. So wird es dann bei Skyrim wohl auch sein.
 
und das 2. gta iv hast du nicht zum verschenken bekommen? das ist ja mies
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh