[Sammelthread] Steam SUMMER Sale 2016 [23. Juni - 04. Juli]

Hab ich mich auch gefragt, aber zur normalen Version gegriffen. Doppelter Preis aber nicht die doppelte Spielzeit war jetzt meine Logik, so seltsam es bei dem Betrag auch klingen mag.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin mittlerweile bei 216 Spielen auf meinem Account gelandet.. Mit family sharing bin ich bei über 500.
Herbst und Winter sale gibt's auch ja.
Wochenende deals sind meistens nicht so krass reduziert aber da ist oft dann n free weekend von n bekannten multi-player Spiel dabei.

Diesen sale hab ich nur Far Cry 3 mitgenommen. Das meiste hab ich schon :d
 
bisher hab ich mir nur Skyrim Legendary geholt. Wie gesagt, die Games, die mich interessieren, hab ich schon, zum Glück :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gestern nochmal geschaut: Bioschock Tripple Pack gibt (oder gab) es gestern Abend für ca. 11€. Hab mir GTA Collection (5 GTA Spiele) für 6€ geholt^^
Ist GTA III älter als Vice City?
 
@Springrbua
Dann schaust du aber nicht im deutschen Store, denn dort gibt es das BioShock Triple Pack lediglich für 14,99€ und die "GTA Collection" wird nicht gelistet (AT-Steam; 14,99€).

Kann es sein, dass du von den US-/UK-Preisen ausgehst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal bei "Alice" für 2,49 zugeschlagen...taugts? :confused:
 
kannst du doch nun selbst rausfinden? :confused: :p
 
@mitcharts ich wohne in Italien^^ Sind da die Preise anders?!? Hab die genannten Games unter "Topseller" gefunden.
 
Also würdest du sagen dass das als Einsteiger normal ist? :d dann bin ich ja schon mal ein Stück weit beruhight . würde mich mal interessieren wv spiele zB du bei steam hast. Habe jetzt nämlich einfach mal 19 stueck .es gibt Wochenenddeals? o_O die sind dann aber bestimmt nicht so reduziert oder? Neben Sommer sale gibts auch noch Herbst und Winter sale stimmte?

Ja ist normal für einen steam Anfänger ;) packe einfach deine Spiele die dich interessieren in deine Wunschliste, dann bekommst du eine Mail sobald die mal reduziert angeboten werden. Je mehr sales du mitmachst, desto weniger Geld wirst du ausgeben, denn irgendwann hast du alles :fresse:
 
@Sprinrbua
Korrekt, Italien hat teilweise andere Preise.

Kannst du selber überprüfen indem du an den URL "store.steampowered.com" folgendes anfügst: "/?cc=xx". Sollte dann so aussehen: "store.steampowered.com/?cc=xx".
Das "xx" musst du durch die entsprechenden Länderkennungen ersetzen, wie z.B. de, uk, us, it, es usw.
 
Wusst ich nicht^^ Die Tagesangebote waren bisher immer gleich^^ Aber naja, ich bin forh, hab 5 GTA Games für 6€ bekommen, wobei wahrscheinlich nur Episodes of Liberty City und GTA IV wirklich interessant sein werden^^
 
Ich habe jetzt 107 Spiele aufm Account. Den Großteil davon habe ich nicht einmal je installiert oder angespielt. Vieles kommt auch durch die HumbleBundles zustande; ich würde auch einige Spiele mal einfach spielen wollen - aber das Herunterladen nimmt bei mir eine Menge Zeit ein.

Hab mir bis jetzt nur Game Dev Tycoon und Space Engineers gekauft. Vielleicht kommt noch DayZ dazu; den Rest habe ich schon.
 
assetto corsa 50% !! das ding ist doch noch brandneu!?

bzw. early access

also die sounds sind der hammer. aber ohne lenkrad - lohnt das? (live for speed ging ganz gut mit maus)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lenkrad wäre bei ac schon gut von Vorteil.
 
hat sich jemand space engineers gekauft? ist das wie minecraft?
 
asetto corsa ist ne sim. da muss man erstmal zeit investieren die kisten zu beherrschen
 
Hmm, ich bin im falschen Team. Die Roten ziehen seit Tagen den Rest ab. :d
 
woher weiss man in welcher farbe man ist?

ah ich bin rot, aber wieso? und kein plan. hab das steam zeuch noch nie gerallt lol
 
Ist auch total fürn Arsch, wenn dein Team gewinnt, hast du eine mickrige Chance einer von 30 zu sein die dann 3 Spiele aus ihrer Wunschliste geschenkt bekommen.
 
ah ich bin rot, aber wieso? und kein plan.
Da wurdest du zufällig reingesteckt, nachdem du dich entschieden hast, am Sommerabenteuer teilzunehmen. :d
Die Gewinnchance besteht aber nur, wenn du dich aktiv am Punktesammeln durchs Herstellen von Abzeichen beteiligst.
 
ach gott da fehlen mir noch 6 Karten. als ob ich jetzt da € rauswerfe oder spiele kaufe um karten zu bekommen ;)

Ach steam.. naja wers mag ^^ danke für die Erklärung.
 
Daaaaaaaann entweder mir schenken (gute Wahl), oder im Markt einstellen und noch ein wenig Profit rausholen (schlechte Wahl). :d
Ansonsten verfallen sie sinnlos am Ende des Sales.
 
ach gott da fehlen mir noch 6 Karten. als ob ich jetzt da € rauswerfe oder spiele kaufe um karten zu bekommen ;)

Ach steam.. naja wers mag ^^ danke für die Erklärung.

Du musst ja nicht zwingend das Summersale Abzeichen herstellen, da zählt jedes Abzeichen.
Das beste was du mit den Summersale Karten machen kannst ist sowieso verkaufen (die sind zwar momentan nicht mehr so viel wert, es lohnt aber trotzdem), ich hab seit Tag 1 damit angefangen und jetzt schon über 6€ auf dem Konto.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin in Team grün :(
 
Pink zieht uns ab :eek:

BbPxeBZ.png
 
Habe mir bisher drei Spiele gekauft.

-Prison Architect
-Assassin's Creed™: Director's Cut Edition
-Assassin's Creed 2 Deluxe Edition
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh