[Sammelthread] Steam SUMMER Sale 2016 [23. Juni - 04. Juli]

Angebot des Tages:

Deus Ex: Human Revolution - Director's Cut für 4,99.

Lohnt es sich? Kann jemand dazu etwas sagen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lohnt sich.
Der Directors cut kam mit grafisch zwar irgendwie etwas mauer vor als das Original, wenn du das aber noch nicht hast, kaufen. :)
Hatte mit Deus Ex unmengen an Spaß.
Kann man immer mal wieder spielen.
 
Angebot des Tages:

Deus Ex: Human Revolution - Director's Cut für 4,99.

Lohnt es sich? Kann jemand dazu etwas sagen?

Das Spiel hat nicht ohne Grund überall top Bewertungen, das ist auch eines der wenigen Spiele die ich immer mal wieder durchspiele. Gerade wenn du auf Stealth-Spiele stehst, ist das Spiel genau richtig, darüber hinaus ist die Story genial.
 
Ich fands von der Spieltechnik und dem Waffenhandling ziemlich abtörnend... ;)

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Hardwareluxx App
 
Wolfenstein The New Order

ist grad um 50% billiger, also 24,99.

Jedoch ist sie nicht uncut
 
Wieso ist denn der Football Manager 2014 in Deutschland nicht als Tagesangebot verfügbar?
 
warum bieten die nicht Watch Dogs für nen 10ner an? :fresse:

Goat Simulator für 5,99€ :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
immerhin 20% auf watchdogs..

das wolfenstein angebot ist hart.. wow

--

wie ist das: kann man wolfenstein mit einer Kreditkarte auf der englischen steam seite für den account kaufen um es uncut zu haben? oder muss man mit einem laptop über die grenze?

--

lohnt max payne 3?
 
Zuletzt bearbeitet:
max payne 3 lohnt und wenn du Wolfenstein uncut haben willst, dann musst es dir Giften lassen würde ich sagen.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Was meint ihr , lohnen sich Skyrim (7€) , Thief (15€) und Goat Simulator (6€)?
Gruß


Und ich hab Max Payne 3 für 20€ gekauft vor nem Jahr . Das Spiel ist richtig gut und für so einen Preis ein Schnäppchen !
 
Also Skyrim lohnt sich definitiv.
Ich würde aber noch abwarten bis die Legendary Edition wieder für ~13€ zu haben ist.
Da hast du dann gleich alle Erweiterungen dabei.

Edit
Skyrim einzeln gabs schon für 3,74€ im Sale.
Das sollte eigentlich in diesem Sale nochmal für die gleiche Kohle kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du Skyrim noch nicht gespielt hast, dann wirds langsam Zeit :d

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Hardwareluxx App
 
Von Thief würde ich die Finger lassen, ich habe es zu meiner neuen Grafikkarte geschenkt bekommen und selbst das war zu teuer.
Skyrim ist ganz unterhaltsam in den ersten ~20 Stunden, aber wird schnell öde und eintönig, für um die 5€ machst du da aber nichts falsch und dank den unzähligen Mods kann man dem Spiel auch wieder etwas mehr Leben einhauchen.
Goat Simulator sollte meiner Meinung nach kostenlos sein, für mehr taugt das wirklich nicht, das Spiel macht ne Stunde lang Spaß, doch dann merkt man wie unnötig es ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was meint ihr , lohnen sich Skyrim (7€) , Thief (15€) und Goat Simulator (6€)?
Gruß


Und ich hab Max Payne 3 für 20€ gekauft vor nem Jahr . Das Spiel ist richtig gut und für so einen Preis ein Schnäppchen !

Habe skyrim dank des sales jetzt auch mal angefangen. Es lohnt definitiv! :)
 
Lohnt sich Chivalry?

War of the Roses hab ich schon welches mit seit der F2P Umstellung nimmer gefällt.

Wolfenstein ist übrigens immer uncut, nur die "Symbole" sind weg. Und durch Region Lock bringt einem glaub ich auch eine andere Version nichts.

Ist eigentlich auch nicht so schlimm, da ja die Gewalt nicht zensiert wird.
 
Heute Abend startet wohl das Best of, da ist kein Platz mehr für freie Wahlen. :d
 
Lohnt sich Chivalry?

War of the Roses hab ich schon welches mit seit der F2P Umstellung nimmer gefällt.

Wolfenstein ist übrigens immer uncut, nur die "Symbole" sind weg. Und durch Region Lock bringt einem glaub ich auch eine andere Version nichts.

Ist eigentlich auch nicht so schlimm, da ja die Gewalt nicht zensiert wird.

Ja gut, wenn wirklich nur die Symbole weg sind bzw. anderst aussehen, dann finde ich dies jetzt nicht so arg sonderlich schlimm. Es drückt zwar ein wenig die Atmosphäre, aber gut.

Dann muss ich sagen, ist der Preis (24,99) für ein aktuelles Game ok.
 
Da war doch noch irgendwas geschnitten, in der deutschen Version.
Hab da mal was auf Facebook gelesen. Ich glaube von gamesonly.at oder so.


Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Die Symbole sind ersetzt und man spielt nicht gegen die "Nazis" sondern gegen das "Regime" wenn ich es richtig in erinnerung hab.
 
Da hier mehr betrieb als im Steam Thread ist frag ich hier.
Mir fehlt die sdkencryptedappticket.dll auf mein Rechner.
Nach längeren forschen ergab sich mir das diese wohl von Steam ist,nun wollt ich fragen ob jemand mal nachschauen kann ob er diese besitzt,und evtl uploaden könnte.
Wäre wirklich sehr nett.

MfG
 
Die Symbole sind ersetzt

Richtig so ist es. Und zwar in der deutschen Version und auch in der Version aus Österreich oder der Schweiz wenn man diese in D. aktiviert.

Gewalt ist definitv nicht geschnitten.
 
also shadowrun für 3€ hat sich gelohnt. es ist zwar kein "open world game" wie das vom SNES. sondern sehr linear. aber das macht nichts da es sich dafür total auf die story fokkussiert und die ist echt gut. die charaktere auch, man muss sich halt die Zeit nehmen die Dialoge zu lesen!

das beste ist dass die die mukke übernommen haben. also wer jemals Shadowrun für den SNES mochte sollte isch das zulegen :)

fängt die atmo gut ein - spielt sich etwas anders - aber im grunde doch sehr ähnlich. Man sollte sich auf die Story weniger aufs technische Gameplay konzentrieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisher nur Far Cry 3 Deluxe für 7,49€ mitgenommen
Iwie dürftig , nichts was wirklich anspricht oder so günstig ist das man es sich holen "muss"
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh