[Sammelthread] Steam SUMMER Sale 2016 [23. Juni - 04. Juli]

Die Symbole sind ersetzt und man spielt nicht gegen die "Nazis" sondern gegen das "Regime" wenn ich es richtig in erinnerung hab.

Hier mal ein Kommentar von FB.
Kapitel 8 - der Brennofen

"Der Brennofen, in dem man nach dem Angriff des "Messers" wieder aufwacht ist aus und die Leichen, die mit William in der Wanne liegen fehlen ebenfalls."

So viel zum Thema nur die Zeichen sind zensiert ;)
Mir persönlich wäre das evtl egal, aber "uncut bis auf die Symbole" ist was anderes. :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibts da auch Beweise in Bild oder Videoform bei FB? Ansonsten kann ich auch behaupten, dass ich bei der damaligen Sneak Preview von Event Horizon die Höllenszenen definitiv im Kino gesehen habe. ;)

State of Decay ist das gut?

Ich habs jetzt 2 Stunden gespielt und finde es gar nicht so toll. Die Grafik ist wirklich unterirdisch und schon nach der kurzen Spielzeit wiederholt sich alles, bei mir kommt da keine Langzeitmotivation auf. Zudem gibt es Grafikfehler mit dem 14.6 Catalyst und ich musste auf 14.4 zurückgreifen.

hier, holt euch shadowrun dragonfall (das ist der DLC). meine fresse total gut gemachtes old school RPG! echt gute story und atmosphäre.

Jungs ich brauch ganz schnell eure Hilfe.
Hole mir jetzt für 3.74€ Skyrim. Also hab ich noch 6.26€ Restguthaben- Was soll ich damit kaufen? Aus Spaß den Goat Simulator ^^?

Bei mir ist weiterhin nur bei FarCry 3 für 4,99€ geblieben...

Mit so wenig hätte ich wirklich nicht gerechnet aber ich kaufe jetzt auch nur noch "Must Have" Titel, die ich höchstwahrscheinlich mal durchspielen werde.

Bei Metro überlege ich noch bis morgen, vielleicht kommt das noch dazu.
Ansonsten war es ein übersichtlicher Sale aber nicht schlimm. Habe eh noch genug zu zoggen.

Ich habs jetzt 2 Stunden gespielt und finde es gar nicht so toll. Die Grafik ist wirklich unterirdisch und schon nach der kurzen Spielzeit wiederholt sich alles, bei mir kommt da keine Langzeitmotivation auf. Zudem gibt es Grafikfehler mit dem 14.6 Catalyst und ich musste auf 14.4 zurückgreifen.

Danke für das Feedback, dann erspare ich mir das mal. :d

Ich hole mir zum Schluß wohl noch den dritten Teil von Batman, wobei ich immer noch nicht mit dem ersten durch bin und der zweite Teil aus einem vorherigen Sale ist auch noch gar nicht installiert :d

Haben beruhigt. :drool:

Hab garnichts gekauft...

FEZ hab ich sogar im Tages/Weekend Deal direkt vorm Sale gekauft aber immerhin hab ich jetzt dank den Karten das wieder drin, hatte vorher ~1,30€ von Weihnachten und jetzt auch wieder 1,25€ :fresse2:

Um euch mal Das hier schmackhaft zu machen, ist grad 80 % billiger für die nächsten 9 Stunden:

Also lohnen sich die 3€ für Skyrim? Habs wirklich noch nie gespielt oder mir Gameplays angesehen. Müsste aber 10€ abdrücken wegen paysafecard
Rechner ist auch relativ potent mit ner GTX 780.
Mit den übrigen 5€ hol ich mir glaub ich einfach den Goat Simulator,gibt nix anderes außer Far Cry und Tomb Raider..und beides hab ich schon gespielt

Oder Chivalry... Besser als der G-Sim allemal ;)
Und ja, unbedingt Skyrim holen. Am besten gleich ein paar Grafikmods installieren, dann ist es optisch locker auf neustem Stand, trägt zudem absolut zur Atmosphäre bei.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Hardwareluxx App

Der Goat-Simulator ist doch Mist. Man schaut sich ein paar Gameplay-Videos darüber an und dann kannst du nichts mehr richtig machen. Man hat vielleicht ein oder zwei Stunden Lust darauf und dann warst das. Skyrim ist ein Must-Have; ansonsten würde ich dir für das Restgeld noch Dishonored empfehlen.

Oder Chivalry... Besser als der G-Sim allemal ;)
Und ja, unbedingt Skyrim holen. Am besten gleich ein paar Grafikmods installieren, dann ist es optisch locker auf neustem Stand, trägt zudem absolut zur Atmosphäre bei.

Hab mit dem Modding von Skyrim gefühlt mehr Zeit verbracht als im Spiel selbst. Das Spiel ist aber auch nicht für jeden geeignet, hab Kollegen der da vllt mal 2-3h gespielt hat und es dann auch in der Ecke lag.

Gestern mal Dishonored angespielt, man die Texturen ist ja echt grenzwertig, dachte das Spiel wäre technisch auf einem höheren Niveau.

Skyrim ist gekauft. Mit dem Rest hab ich mir einfach den G-Sim gekauft,wenn mal junger Besuch da ist ^^-- Naja fast alle Spiele hatte ich schon und der Rest entsprach nicht meinen Geschmack-
Auf Skyrim freu ich mich aber richtig !

Grad eben auch noch direkt bei Skyrim zugeschlagen, bin eigentlich nicht der Fantasy Typ, aber für 2,50€ kann man es ja mal versuchen...
(1,25€ hatte ich noch dank dem Erlös der Karten^^)

Guter Mann! :) Schau mal im Nexus nach einer ENB die deinen Geschmack trifft

Bei mir sind es diesen Sale dann sogar 4 Spiele geworden

Outlast
Tomb Raider
Metro Last Light Complete
Train Simulator 2014

Mal sehen was der Xmas Sale so bringt

ArMaII Combiened und Skyrim. Die meisten Spiele hatte ich schon :fresse:

hab auch nur Skyrim erweitert. Den Rest hatte ich ebenfalls schon, was mich interessiert hat. Jo, der Wintersale, da könnte ich mir wohl Watch Dogs kaufen :d

Jep Wintersale könnte interssant werden: Black Flag, Watch Dogs, New Order

Ist nicht viel geworden, waren hauptsächlich Spiele/DLCs, die eh schon auf der Wunschliste standen.

Enslaved: Odyssey To The West
Borderlands 2 Headhunter Pack 1 - 5
The Wolf Among Us
The Walking Dead Season 2
Transistor

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh