[Sammelthread] Steam SUMMER Sale 2016 [23. Juni - 04. Juli]

bei mir wars:

Tomb Raider
Shadowrun (Returns, Dragonfall und Online ^^)
the witcher 2

von witcher 2 bin ich etwas enttäuscht, dafür von Shadowrun positiv überrascht (bin gleich mal dick eingestiegen). tomb raider war wie ichs erwartete: lockeres knackiges kleines Singleplayer game.. nach paar Stunden durch und gut is (nichts besonderes)..

far cry 3, maxpayne 3 (oder metro LL) hab ich überlegt, aber im grunde langweilen mich solche konsolendinger mit 1a klischee story nur.. Für Kinder oder Spieleneulinge aber sicherlich gute Teile!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für Kinder oder Spieleneulinge aber sicherlich gute Teile!

Klar Far Cry 3 für Kinder :P
Hast aber irgentwie schon Recht, die Story ist fast immer die selbe, habe doch zugeschlagen, weil ich ein neues Notebook habe und bisher auf meinem 5,5 Jahre alten HP so gut wie nichts spielen konnte.
Ich finde Far Cry 3 nicht mal schlecht, obwohl ich den 2ten Teil gar nicht mochte.
Bei mir wurde es:
- Lego Movie Videogame
- Fallout New Vegas (normale Version)
- GTA Collection (GTA III, GTA Vice City, GTA San Andreas, GTA IV, GTA Episodes from Liberty City)
- Far Cry 3
- Splinter Cell Blacklist

War mein erster Sale :P

Ich kam auch glimpflich davon.

Metro Last Light Complete
Call of Juarez Gunslinger
Dishonored GotY

Insgesamt für 8 TF3 Keys ... das geht doch.

Ich auch nicht...

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Hardwareluxx App

Doch nochmal zugeschlagen ... :fresse:
Insg. :
Far Cry 3 Deluxe 7,49
CS 1 Anthology 3,74
Saints Row IV 9,99€
Knapp über 20€, das geht klar für'n Steamsale :d

+1

Ich hab das Summersale Badge 1x hergestellt und die restlichen Karten die ich durch die Votings bekommen hab, auf dem Market verhökert. Von dem Erlös - ~2 Euro - hab ich mir 25 Compendium Points Booster zu 5ct das Stück gekauft :d

Gabe+during+steam+sales+_01ec7f175187fc4f9146278393dad473.gif

Oh je, der arme Geldbeutel ^^

Hoffentlich ist für mich Ryse mit gutem Rabatt dabei.

Anonsten brauchen Kollegen von mir noch Next Car Game, CoH 2 US AddOn und The Forest um endlich im MP zocken zu können.

Ich habe den letzten sale verpasst. Gab es eine komplett edition von Rome 2?

Ist das Spiel jetzt einigermaßen fehlerfrei?

Skyrim, Portal und vielleicht Civilization BE, dass wäre cool :) Southpark wäre auch nicht schlecht

ich hab beim letzten Sale schon nix gekauft. Dafür hoffe ich auf nen Rabatt beim Origin Black Friday auf Dragon Age 3

Sind eigentlich immer auch alle älteren Spiele reduziert?
Wollte mir Titan Quest Gold holen,und hoffe das es evtl. 50% runter geht.
Meine im Wintersale war es auch immer so.

Nun, aktuell ist TQ nicht dabei. :)

- - - Updated - - -

Hmm, soll das jetzt schon der Sale sein?
Also noch nichts gefunden, das mich vom Hocker haut...

Ja, ist er. Kommen nur 1 x am Tag ein paar weitere Spiele dazu. Du weisst also nicht was morgen / übermorgen kommt. Wohl immer um 19 Uhr.

Civ 5 COMPLETE für 10 €.
Gekauft.

Ich finds toll, wenn man nach 3 Jahren dann ENDLICH ein komplettes Spiel kaufen kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh