[Sammelthread] Steam SUMMER Sale 2016 [23. Juni - 04. Juli]

Hab mir gestern WWE 2K15 und the Crew für jeweils 25€ geholt. Beide Games waren seit Sale-Beginn bereits reduziert, wurden aber mit dem Daily-Deal noch mal mehr reduziert. Möglicherweise kommt ja GTA V auch noch, wer weiß :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für mich war bis jetzt noch gar nix dabei:(
 
same here. Das was mich interessieren würde, hab ich schon in der Bibliothek.
 
Konnte mich wieder nicht davon abhalten, zu kaufen :rolleyes:

Bisher:
Game Dev Tycoon
Thief
Murdered: Soul Suspect
Borderlands Pre Sequel
Shadow Warrior

Ich hoffe ja, dass GTA noch vernünftig heruntergesetzt wird. Ohne die künstliche Verteuerung mit den Shark Cards. So 30-40€ und ich bin dabei :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt? Ok dann muss das wohl purer Zufall sein.
Man muss halt hoffen, dass man mit fähigen Spielern in ein Team kommt. Selbst wenn man mit 20 Freunden ins selbe Spiel kommt hat man kaum Chance, wenn die anderen 979 nicht mitmachen :d

Konnte mich wieder nicht zurückhalten:
T5UOeKZ.png

Die drei Spiele sehen verdammt interessant aus.
Momentan überlege ich, ob ich mir WWE 2k15 kaufe. Ist zwar ziemlich teuer aber ich hab mal wieder Lust auf Wrestling :fresse:
 
64bit schrieb:
Momentan überlege ich, ob ich mir WWE 2k15 kaufe. Ist zwar ziemlich teuer aber ich hab mal wieder Lust auf Wrestling

Hab mir genau das selbe gedacht, vor allem da "Create a finisher" und ähnliches raus genommen wurde. Hab dann aber doch zugeschlagen und bin gerade dabei die knapp 30GB zu ziehen :d
Keine Ahnung wie die 30GB zusammen gekriegt haben, ist ja grafisch nicht gerade überragend, aber wird schon trotzdem so viel Platz brauchen... :d
Egal, hoffentlich ist das Game was :)
 
Hab mir genau das selbe gedacht, vor allem da "Create a finisher" und ähnliches raus genommen wurde. Hab dann aber doch zugeschlagen und bin gerade dabei die knapp 30GB zu ziehen :d
Keine Ahnung wie die 30GB zusammen gekriegt haben, ist ja grafisch nicht gerade überragend, aber wird schon trotzdem so viel Platz brauchen... :d
Egal, hoffentlich ist das Game was :)
Hast du bis heute Abend Zeit, das Spiel mal testen zu können? Bis 19 Uhr habe ich ja noch Zeit, mich zu entscheiden.
Create a finisher ist nicht dabei? Ich dachte man konnte Finisher erstellen. Oder geht das nur auf der Konsole?
 
Hast du bis heute Abend Zeit, das Spiel mal testen zu können? Bis 19 Uhr habe ich ja noch Zeit, mich zu entscheiden.
Ich hoffe dass der Downloadmittlerweile abgeschlossen ist, dann werde ich es kurz anzocken. Hab allerdings nur 1h Zeit, erwarte also nicht zuviel :d

Create a finisher ist nicht dabei? Ich dachte man konnte Finisher erstellen. Oder geht das nur auf der Konsole?

Gibt es bei 2K15 glaube ich generell nicht, allgemein wurde die "Creativität" eingeschränkt, gibt glaub ich nur mehr wenige "Create a ..." Modes. Create a Wrestler und Create a Moveset weiß ich, keine Ahnung ob sonst noch welche dabei sind.
Hab kurz was über 2K16 gelesen, da soll das wohl alles wieder drin sein...
 
Ich konnte es jetzt kurz anzocken und habe ein Test-Match (Steel-Cage, John Cena vs. Big Show) gespielt. Die Steuerung muss ich noch etwas gewöhnen, spiele übrigens mit XBox-Controller, aber es macht schon Laune. Grafisch sieht es ganz okay aus, aber mit aktuellen Top-Titeln kann man es natürlich nicht vergleichen.
Hab mir auch kurz die Erstellen-Modi angesehen und da gibt es nur mehr 3: Wrestler, Eingang und Moveset. Die Wrestler kann man recht umfangreich bearbeiten, hab aber nur mal schnell schnell einen gebastelt, Moveset ist auch sehr umfangreich, Eingang hab ich noch keinen gemacht, da ich keine Zeit mehr hatte.
Ich hab mal gehört, dass man keine Diva erstellen kann, kann aber noch nicht sagen ob das stimmt oder nicht.
Eine genauere Bewertung kann ich natürlich noch nicht abgeben, aber es sieht ganz okay aus, außer, dass man halt keine Finisher erstellen kann...

Übrigens: In der PC-Version sind alle DLCs bereits kostenlos enthalten, somit sollten wohl einige zusätzliche Moves und Superstars dazu gekommen sein.

Lg
 
SteamGame

Durch Autoklicker und Wurmlöcher geht der derzeitige Topraum in dieser Runde schon nach ca. 5 1/2 Stunden auf die 6 Millionen zu :fresse:
Reddit #16 hat bald die 65 Millionen geknackt. Werde heute auch versuchen, in eine der Top-Räume zu kommen. Aktuelle Skripte:
https://github.com/wchill/steamSummerMinigame
https://github.com/Pawsed/SteamMonsterAutoUpgradeManager/

Laut Abzeichen gibt es auch noch Level 300.000 :d
Nö, das im Profil hinterlegte zeigt dein maximal erreichtes Level an. Und das Abzeichen gibt es, noch vor dem Salebeginn einsehbar, bis Level 300k

Anhang anzeigen 326603
Valve hat vorhin das 1Mio-Badge hinzugefügt:
1000000.png

http://steamcommunity-a.akamaihd.net/public/images/badges/23_towerattack/1000000.png
 
Wie kommt man in so ein cheater team rein? :fresse:
1. schnell sein. Die Räume werden von den aktiven kurz nach 18 Uhr verkündet. Ich verfolge es hier:
Twitch und hier:
DAY 8 ROOMS : SteamMonsterGame
Sind aber ziemlich schnell voll bzw. man kommt nicht in Räume die schon ein zu hohes Level haben.
2. Räume beitreten:
Auf der Übersichtsseite in der Konsole im Browser (Taste F12) folgendes eingeben:
JoinGame(ROOMID);
Um automatisch immer wieder zu versuchen, beizutreten:
(function(key){setInterval(function(){JoinGame(key);$J('.newmodal').remove();}, 1000)})(ROOMID)

Und dann muss man natürlich die aktuellen Skripte nutzen, sonst bremst man nur :fresse:

Und dann läuft es auch :d
0XTcHRu.jpg
von heute..
 
hmm bekomme dann folgende Meldung: Uncaught ReferenceError: JoinGame is not defined

Momemt ich war noch im Spiel...

nagut jetzt steht da nur undefined

- - - Updated - - -

ok habs irgendwie hinbekommen, bin schon lvl 106540 :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben wollte ich „The Escapists“ kaufen, Preis war -51 %. Jetzt steht nur noch -33 % da... Sind die bekloppt? Klar nur ein paar Euro, aber trotzdem Mist.
 
hmm bekomme dann folgende Meldung: Uncaught ReferenceError: JoinGame is not defined

Momemt ich war noch im Spiel...

nagut jetzt steht da nur undefined

- - - Updated - - -

ok habs irgendwie hinbekommen, bin schon lvl 106540 :rofl:
Undefined kommt da immer. Ist aber nichts schlimmes. Der Raum wird betreten, wenn kein anderer Fehler auftritt.
Sind lvl 2776200 :fresse:
 
Anno 1404 Gold und Ori geschnappt =)
 
@Subcu könnte sein, dass die Seite noch nicht aktualisiert wurde oder so. Hatte das selbe bei meiner Wunschliste. Spiele die zuerst 33% waren und gerade erst auf 50% gegangen sind waren in der Wunschliste immer noch auf 33%, bis ich auf eine andere Seite und wieder zurück in die Wunschliste gegangen bin. Refresh half auch nicht immer.
 
wenn man spiele aus einem paket schon hat und das paket trotzdem kauft bekommt man die games die man schon hat nicht als geschenk zum versenden oder? das war nur bei valve games so oder ?

seh ich das richtig das in dem company of heores paket nicht alle coh2 dlc´s dabei sind ?
 
Habe das X-Com Enemy Unknown Paket gekauft aber hatte bis auf das Add-On schon alles und die restlichen Sachen habe ich nicht per Key bekommen.
Wird man vor dem Kauf auch noch mal drauf hingewiesen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh