[Sammelthread] Steam SUMMER Sale 2016 [23. Juni - 04. Juli]

Was bringen denn diese Räume, von denen hier immer geredet wird?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Teinahme an den Räumen bringt Sammelkarten zum Monstergame und spezielle Rabatte für ausgesuchte Spiele.
 
Wie ist das bei Europa universalis 4 collection? Sind alle dlcs im Hauptspiels integriert oder spielt man die einzeln?
 
Neuer Rekord im Wurmloch 16 916 761 Level übersprungen :bigok:

das wäre dann erledigt:
whs4srcs.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
In 47030 hatte ich gestern sogar geholfen, aber leider hat es am Ende nur für 57m gereicht.
 
Steam-Sales sind nicht mehr das was sie mal waren. Vorallem aktuell hab ich mehr zu zocken als ich Zeit hab. Ich bräuchte eine Zeit-Stop Maschine! Zum Glück wurden XCOM2 und DeusEx erstmal verschoben.
 
Toll ist der Sale nicht... :/

Hab mich trotzdem dazu hinreißen lassen, Sacred 3 und Lost Planet 3 zu kaufen.
 
Elite - Dangerous für 12,xx€ sieht ganz lecker aus aber das wird wieder so ein Zeitfresser und davon habe ich noch genug im Account.^^
 
viele Spiele sind für mich unter die 10€ Grenze gefallen - Wolfenstein z.B. und dann greift man doch zu.
 
Ich finde den sale eher nicht so geil, aber das liegt vor allem daran das ich eigentlich nur auf Far Cry 4 gewartet habe. Verstehe auch nicht warum es nicht mit im sale ist. Ich glaube im letzten summer sale war es schon bei 50% Rabatt ich hatte schon auf 75% spekuliert.
 
Wintersale abwarten
 
Auf FC4 hatte ich auch spekuliert, wie auch auf so manch anderes Game, dann eben auf den Wintersale hoffen...
 
Hab mir Gta V und AC Unity+Rogue Pack gegönnt... Hab zwar weder GTA IV noch die AC Teile Liberation und Blackflag fertig aber etwas "neues" kaufen musste ich trotzdem... xD
 
Hab mir Gta V (...) gegönnt... Hab zwar weder GTA IV noch (...) fertig aber etwas "neues" kaufen musste ich trotzdem... xD
ging mir auch so. Aber ich hatte auch schon die XBox 360 Version, welche ich irgendwann aufgab wegen des unruhigen Bildes. Aufm PC hab ich's grad diese Woche fertig gezockt und muss sagen, das Game ist schon der Oberhammer... Vorallem saugeil, dass man ins Kino gehen und einen Film sehen kann :-D
 
Ja, die Liebe zum Detail ist in GTA V echt genial. Alleine schon die ganzen verschiedenen Radiosender, teilweise laufen ja auch bekannte Lieder. Gestern erst in GTA Online in einer Polizeiverfolgung "Street life" gehört :d Macht schon irgendwie Spaß :d
 
Bei AC Rogue hab ich auch zugeschlagen.
 
Gab ein paar nette Angebote aber habe gar nix gekauft. Immer noch so viel zu spielen, das reicht für das komplette nächste Jahr.^^
 
Finde den Sale sogar ziemlich gut.
Hab mir das AoE2 DLC geholt (das alte, nicht das neue), die Arma 3 DLCs und Hammerwatch.
Schade das SOMA nicht einen größeren Rabatt bekommen hat ^.^
 
@Springrbua
Joa, hab ich gesehen, aber mir sind da jetzt Sacred 3, Lost Planet 3, AC: Rogue und Just Cause 3 übern Weg gelaufen... da muss FC4 noch etwas warten ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh