[Sammelthread] Steam SUMMER Sale 2016 [23. Juni - 04. Juli]

NfS ist der größte Dreck. (Bis auf Most Wanted)
SHIFT bzw. SHIFT2 würden noch gehen, aber diese ganzen Hot Puruit etc. naja...

Teil 3, 5 Porsche udn Most Wanted von 2006 sind super Spiele. Den Rest kannst du vergessen.

Ich hoffe ja das es noch Far Cry 1 günstig gibt und evenuell eine Stronghold Collection.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, jetzt sind die GTA´s in meiner Spielebibliothek... endlich :d...und vielen Dank nochmal an agaiz !
 
NfS: Hot Pursuit kaufen oder nicht? Ist es gut, sprich kommt es an das alte Hot Pursuit heran?
 
Habs mir mal gegönnt, hab seit MW kein NfS mehr gekauft. Denke für den Preis kann man nicht viel falsch machen.
 
Ich finde Hot Pursuit auch sehr gut. Der Rennmodus ist halt nicht so das wahre, aber die Verfolgungsjagden sind eben genial und die sind ja vorherrschend. Ich habs mir zu Weihnachten für unter 7€ geholt und es nicht bereut. Es ist von den Burnoutmachern, das sollte man dazu sagen. Most Wanted hat mir auch gut gefallen, aber dort sind die Verfolgungsrennen ganz anders. Für 4,99€ würd ichs jedem empfehlen, der auf abwecheslungsreiche Landschaften, Verfolgungsjagden, viel Abkürzungen und den Wettkampf online steht.
 
Soooo, Frage:
Wie war das mit Stalker? Muss man Stalker:CS gespielt haben, oder geht das auch, wenn man nur COP spielt. Bei Clear Sky schreckt mich das Alter ab, aber das muss ja nix heißen. Ich habe Shadow of Chernobyl geliebt.
anders formuliert: Welches lohnt sich? Beide oder nur ein bestimmtes?
 
Kommts nur mir so vor, oder wiederholen sich die Angebote zum Teil?
Portal war doch neulich schon im Angebot, warum ist das nun in der Abstimmung mit drin?
 
das verlinkt mich in deutschen shop und da gibs das nimmer, obwohl es vorhin fuer 9,99 drin war...
 
Hmm, das Stalker Pack interessiert mich ja auch. Wie ist das Performance technisch? Hatte das COP als es rauskam mal gespielt und es lief sehr schlecht... Wie siehts mit Bugs aus?
Am meiten interessiert mich allerdings Alan Wake, hab gelesen, das es das mal für 8,99 gab? Glaubt ihr, das kommt nochmal?
 
Stalker CoP wäre aus dem heutigen Deal interessant.
SoC is durch und Clear Sky habe hier noch net angespielt.
Dann wäre ich bzgl. Stalker komplett.

Hoffe aber vielmehr drauf, das Sim City 4 für -75% die Wahl heute gewinnt, das ist dann 1000% eingetütet. :)
 
Hat es bei Euch schon den einen oder anderen Fehlkauf bei den Summer Sals 2012 gegeben?

Pole Position 2012
Das Lets Play hat nicht so schlecht ausgeschaut,aber nach dem ichs mir gekauft uns selber gespielt habe dacht ich mir dann ist eine Fehlinvestition

Bei sowas ärgere ich mich dann besonders das man einen Fehlkauf nicht mehr zurückgeben kann oder das bei Steam keine Tauschbörse gibt
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm also iwie klappt das nich... waer denn hier jemand so nett und wuerde mir es ausn Uk schenken ?
 
Limbo Brauchbar ? Hab noch von der GTA Aktion 2,50 euro uebrig
:d
Alle GTA"s fuer Laeppische 7,50 Euro. Da lacht das GTA Herz :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh