[Sammelthread] Steam SUMMER Sale 2016 [23. Juni - 04. Juli]

Ich hab mir mal das Stalker Pack gekauft. Den ersten Teil habe ich mal angezockt konnte mich aber nicht fesseln. Mal schauen wie es jetzt wird :d

Ohne Mod ist da eh nix.
Das brauchts schon.
Übrigens empfehle ich einfach mal mit der 2 zu beginnen und dann die 1. Technisch ein leicher Rückschritt ich weiss aber die Story geht leider so lang.
Ist ein sehr ausdauerndes und extrem gutes Spiel wenn einem das Genre gefällt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unbedingt holen! Allerdings lief bei mir nur Pripyat einwandfrei bis zum Ende durch-ohne Mods :9 Vor allem die Emissionen würzen das Gameplay noch mal. Bei Clear Sky ging nach 50 Spielstunden das Fraktionssystem vor die hunde (mit Complete Mod), mein V-Mann wurde umgenietet und ich konnte die Story nicht mehr fortsetzen (auch Neuladen/Installieren hat nicht gefruchtet). SoC war hingegen eine Wucht, auch ohne den Community-Mod. Mit complete 2009 wird das sicherlich nochmals besser. Auch wenn das eigtl. unmöglich ist :d
 
Ich hab mir jetzt auch alle drei Stalker Teile geholt. Meckert denn Steam nicht, wenn ich da irgendwelche Mods installiere?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dragon Age Origins Ultimate Edition noch geholt.

Ich weiß gar nicht, wann ich die ganzen Spiele alle zocken soll. :fresse:
 
was haben se denn geschrieben ? Solang dem normalem Acc nichts passiert is es ja eh wayne :d

Hallo,

um in Zukunft eine Deaktivierung dieser Art durch unser System aufgrund eines Betrugsversuches zu vermeiden, bitten wir Sie, keine falschen Angaben bei Käufen im Steamstore zu machen. Dies beinhaltet auch Angaben über das Land der Rechnungsadresse und die Verwendung eines Proxy-Servers.

Wir haben Ihren Account wieder aktiviert, behalten uns jedoch bei einem erneuten Vorkommnis dieser Art das Recht vor, Ihren Account permanent zu deaktivieren.


Beste Grüße,

Steam Support Team

Ich habs natürlich weiter versucht :teufel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls Dead Island gewinnen sollte .... könnte mir das jemand giften (Abwicklung minutengleich per Paypal)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefaellt das spiel ganz gut. Erinnert stark an Borderlands. Nur mit Nur auf ner Insel, mit Zombies und ueberwiegend Nahkampf.
 
das schlimmste an dem spiel ist es zu bekommen...wollt es mit freundin im coop spielen, aber gar net leicht das spiel 2mal günstig aufzutreiben. amazon uk hatte es lettze woche nur einmal auf lager. und steam ist ja ätzend
 
Ich würde es mit auch Giften lassen wollen kann aber nur per Überweisung zahlen.


Homer hast du mir mal Portal gegiftet?
 
Heute viele Wiederholungen dabei. Fallout NV ist aber wieder ein Super Angebot!
 
Vorsicht bei Fable III, dies läßt sich nicht aktivieren bei mir; wie ich im Forum nachgelesen habe bin ich damit nicht der Einzige. Ich habe nun für mich den Support kontaktiert, abwarten heißt es nun.
 
Könnte jemand gegebenenfalls bei Left 4 Dead 2 helfen?
 
Hm, der Summer Sale ist ziemlich lahm bisher ... keines der Spiele, welches ich gerne haben möchte, war bis jetzt im Angebot. (bis auf eine Ausnahme)
 
Schon wieder kein Civ!
Das war zwar schon zweimal bei den Flashs, aber einmal von 3-9Uhr Nachts/Morgens...
 
ja CIV wäre auch ma Klasse am besten gleich mit dem dlc:::
 
jungs, kann mir einer fallout new vegas uncut kaufen???

ich würde das geld dann per paypal überweisen
 
Kauf dir einfach die Fallout New Vegas Ultimate Edition. Die ist auch hier in Deutschland uncut. ;)
 
"fallout new vegas uncut" bei Google eingeben und auf den ersten Link klicken, wobei nicht mal das muss man, steht sogar in der Headline.
 
Für mich war Fallout 3 damals ein Fehlkauf, auch für die 13€. Gehe ich in der Annahme recht, dass mir New Vegas dann wahrscheinlich auch nicht gefällt?
Ich weiß auch nicht ob ich mir die Stalker Geschichten kaufen soll.
 
Also mir hatte Fallout 3 nicht wirklich gefallen und New Vegas auch nicht.
Ist halt fast das gleiche Spiel, nur anderer Ort und andere Quests (bitte korrigieren falls ich falsch liege...).


Aber diesmal ist im Sale nicht wirklich etwas für mich dabei.
Habe bisher nur Trine 2 und Max Payne 3 gekauft. Schade.
 
Fallout ist nen Rollenspiel wer das nicht mag sollte die Finger von lassen. Mir haben beide Teile sehr gut gefallen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh