die änderungen sind eigentlich nur für wars zu gebrauchen wo man auch mit taktik spielt :
- wenn die ts auscampen, also die ganze runde in ner ecke hocken und nichts passiert, und daraufhin die rundenuhr abläuft bekommen die cts nun 3250 mark ( $ € oder kronen ) anstatt den ansonsten 2000.
- Die runden uhr wird abgestellt wenn die bombe gelegt wird
- und wenn die ts die bombe legen diese aber entschärft wird erhalten alle ts einen bonus von 800$ pro spieler nochmal dazu in der nächsten runde
änderung nummer eins soll bewirken das die cts nicht mehr in runde 2 rushen müssen nachdem sie in der ersten gewonnen haben :
wenn die cts die erste runde gewonnen haben, in der 2ten runde gerne die terrors campen und somit vielleicht noch ein oder 2 cts in der sparrunde killen weil die cts natürlich rushen wollen damit sie in der nächsten runde die 3250$ anstatt den 2000$ erreichen - das spiel wird nicht mehr so in die länge gezogen weil alle bis zum schluss warten .
somit wird erreicht das die ts rushen müssen da die cts bestimmt nicht rushen werden wenn das selbe geld bekommen wenn sie auscampen ( keiner stirbt ) als wenn sie rushen und dabei vielleicht drauf gehen
änderung nummer 3 soll auch bewirken das die ts nicht mehr auscampen, da man es in einer sparrunde vielleicht ja schafft die bombe zu legen. sie zum explodieren zu bringen ist denkbar schwer wenn man ohne etwas zu kaufen gegen leute spielt die mit m4 und weste auf dich zurennen. gibts aber trotzdem einen bonus von 800$ auch wenn man verliert. soll wie gesagt dazu führen das die ts nicht mehr auscampen sondern sich wirklich um das prinzip des spiels, die bombe zu legen konzentrieren.
find ich ganz nett die änderungen da ich denke, dass das spiel etwas mehr an geschwindigkeit gewinnt und man auch seine fähigkeiten besser zur geltung bringen kann wenn 4 leute mit pistole auf einen zugerannt kommen als wenn man in ner ecke sitz und es kommt eh keiner vorbei.