Steam

Cypher

Neuling
Hi Leute

Kommt ihr gerade in steam rein also bei mir lädt er das update runter und dann startet er steam net steht nur da stem loading und ich habe ihn gut 20 min einfach stehen lassen aber nix tut sich iss der steam dreck wieder down?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Des is schon des zweite mal innerhalb einer Woche dass wieder son Mist is. Kriegen die des nich mal solangsam hin ein wirklich stabiles und einigermaßen bugfreies Netzwerk zu halten?
Ich glaube nicht!

steam war scheisse, ist scheisse und wird auch immer scheisse sein!
trotzdem benutzen es fast alle
erinnert mich irgendwie an windows :hmm:

Am heutigen Abend wird das lang erwartete Steamupdate nun endlich erscheinen.

Laut Valve, sollen neben den von der Community geforderten Änderungen am Moneysystem auch einige weitere Veränderungen an der Engine, VGUI und am GAMEUI vorgenommen werden.

All dies soll heute Abend im leicht verspäteten "Mittwochs Update" geschehen.
Wichtig für alle die das Update heute Abend haben wollen ist es den Steam Client komplett neu zu starten damit alle neuen Einstellungen und Änderungen des Updates auch übernommen werden können.

nachzulesen auf www.mouz.de :d

naja ich hab mich dran gewöhnt das es nicht alles wie vorgesehen klappt bei den jungen damen und herren bei valve ;) also keine große überraschung :d

EDIT : bei mir hing es eine stunde dann hab ichs sein lassen und versuch es morgen früh oder vormittags nochmal

Ok steam funzt wieder (nach einer halbenstunde update)
aber die grafik scheint viel besser zu sein
weiss net kommt mir so vor naja wie wäre es mal mit einem steam forum

die änderungen sind eigentlich nur für wars zu gebrauchen wo man auch mit taktik spielt :

- wenn die ts auscampen, also die ganze runde in ner ecke hocken und nichts passiert, und daraufhin die rundenuhr abläuft bekommen die cts nun 3250 mark ( $ € oder kronen ) anstatt den ansonsten 2000.

- Die runden uhr wird abgestellt wenn die bombe gelegt wird

- und wenn die ts die bombe legen diese aber entschärft wird erhalten alle ts einen bonus von 800$ pro spieler nochmal dazu in der nächsten runde

änderung nummer eins soll bewirken das die cts nicht mehr in runde 2 rushen müssen nachdem sie in der ersten gewonnen haben :
wenn die cts die erste runde gewonnen haben, in der 2ten runde gerne die terrors campen und somit vielleicht noch ein oder 2 cts in der sparrunde killen weil die cts natürlich rushen wollen damit sie in der nächsten runde die 3250$ anstatt den 2000$ erreichen - das spiel wird nicht mehr so in die länge gezogen weil alle bis zum schluss warten .

somit wird erreicht das die ts rushen müssen da die cts bestimmt nicht rushen werden wenn das selbe geld bekommen wenn sie auscampen ( keiner stirbt ) als wenn sie rushen und dabei vielleicht drauf gehen

änderung nummer 3 soll auch bewirken das die ts nicht mehr auscampen, da man es in einer sparrunde vielleicht ja schafft die bombe zu legen. sie zum explodieren zu bringen ist denkbar schwer wenn man ohne etwas zu kaufen gegen leute spielt die mit m4 und weste auf dich zurennen. gibts aber trotzdem einen bonus von 800$ auch wenn man verliert. soll wie gesagt dazu führen das die ts nicht mehr auscampen sondern sich wirklich um das prinzip des spiels, die bombe zu legen konzentrieren.

find ich ganz nett die änderungen da ich denke, dass das spiel etwas mehr an geschwindigkeit gewinnt und man auch seine fähigkeiten besser zur geltung bringen kann wenn 4 leute mit pistole auf einen zugerannt kommen als wenn man in ner ecke sitz und es kommt eh keiner vorbei.

Die veränderungen sind schlichtweg genial (in Deckung geh), nein aber manchmal Frag ich mich warum man immer was verbessern muss was schon fast perfekt ist :(. Aber gegen die Updates kann man nix sagen, nur solche Pannen wie den WH die sind schon die härte und dass die die Schriftart und Schriftgröße ändern, nunja ich habs wieder geändert :d.
Das CT mehr Geld ham ist sehr hilfreich.

so long

naja ich fands immer gerade spannend zu sehen wie die cts auf einmal nen turm mit ts vor sich haben und dann reagieren ;) naja wird sich in der praxis zeigen wies sich auswirkt :) klingt aber ganz nett eigentlich

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh