[Sammelthread] Steam

Im Spam Ordner hast du nachgeschaut?
Bin da auch ein paar mal reingefallen.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Virdon: Hatte heute keine Probleme damit, hatte es aber auch schon das die mail erst am nächsten Tag da war!

cu

Sent from my iPhone 4s

Sagt mal, nutzt jemand von euch für Steam eine dieser Zahlmöglichkeiten: mywirecard: Die prepaid Kreditkarte für Shops on- und offline
Ich möchte meine relativ neue Bankverbindung so gut es geht nicht im Internet verbreiten und suche daher nach einer kostenlosen, sicheren und zugleich anonymen Bezahlmethode.

Ja, da würde ich auch zur Paysafe Card raten. Das Guthaben der Karte, auf den Steam Account laden und fertig ist die Laube. Wesentlich einfacher und -zumindest in dem moment- komfortabler als die PrePaid Kreditkarte

Ich habe zwei Beta-Zugänge für die neue Steamcommunity erhalten. Falls wer einen möchte, einfach melden.

Falls hier noch mehr unzufriedene Käufer von Legends of Pegasus unterwegs sein sollten. Hatte meins ja über Vorverkauf bei Steam gekauft und direkt am Tag nach Release angespielt nur um die Katastrophe zu sehen... Naja Ende vom Lied war eine lange Odyssee beim Steam Support und ein unzufriedener Kunde mehr. Mehr als 0815 Antworten per Copy und paste ins System zu knallen können die dort nicht; läßt man es lange genug eskalieren das Ticket wird sich irgendwann hinter AGBs verschanzt... ein ganz feiner :kotz: Haufen ist das.

Für alle geprellten, unzufriedenen... Kunden bietet zumindest Kalypso mittlerweile eine Wiedergutmachung an:

Wiedergutmachungspaket: Ablauf und Inhalt

Die Keys sind eben per Email gekommen. Es wird freigestellt ob man sie selbst nutzt, verschenkt oder verkauft.
Hier im Thread wurde zwar zur Qualität der Spiele etwas gesagt; ich finde die Geste als solche jedoch nicht schlecht.
So etwas hätte ich mir von Steam gewünscht welche in meinen Augen kläglich in der Angelegenheit versagt haben... Sollte von euch jemand mitlesen, das war erbärmlich wie ihr c&p mit Standardantworten betrieben habt... man kann sich auch mit vielen Dingen rausreden aber ab und an sollte man etwas Rückgrad beweisen.

Ja, da würde ich auch zur Paysafe Card raten. Das Guthaben der Karte, auf den Steam Account laden und fertig ist die Laube. Wesentlich einfacher und -zumindest in dem moment- komfortabler als die PrePaid Kreditkarte

Ich kaufe sehr selten Spiele bei Steam und daher ist eine Paysafecard eher nicht so geeignet, weil man in den meisten Shops nicht damit zahlen kann. Die neue Karte will ich auch für andere Einkäufe nutzen.

Das ist natürlich was anderes, dann macht ne flexibel einsetzbare prepaid KK natürlich mehr sinn. Also ein Freund von mir, nutzt auch ausschließlich eine prepaid KK für Steam und Co. Welche weiß ich leider nicht, aber das läuft tiptop reibungslos. Ich werd mal versuchen in Erfahrung zu bringen, welche er benutzt

Das wäre fein.

Gibt's hier noch ein paar (genauer gesagt 3) Leute die für ca. 2,50€ beim Section 8: Prejudice - Four Pack mitmachen würden?

Edit: Selbst zu zweit spart man ja noch gegenüber dem Einzelkauf mit DLC.

Zuletzt bearbeitet:
moin moin,

Steam hat bei mir grad nen update gezogen und beim Alan Wake starten kam sinngemäß die meldung:
"Steam muss die lokalen spieldaten in ein effizienteres format konvertieren", nach dem konvertieren
wurden dann noch mal 200mb an daten für Alan Wake runtergeladen!

jemand ne ahnung, was es damit auf sich hat?

Zuletzt bearbeitet:
Also so weit ich weiß kannst du Retailversionen von Dead Space 2 nicht bei Steam registrieren:
Dead space 2 - Retail register on steam? - Steam Users' Forums
does retail version use steam? - Dead Space 2 Message Board for PC - GameFAQs

Wenn du dir bei anderen Spielen, die Steam voraussetzen, aktuell z.B. Sleeping Dogs, die uncut Version aus z.B. Österreich oder England kaufst bleiben die uncut. Ich kenne nur Red Orchestra, das die IP-Adresse für die Zensur hernehmen soll, weil irgendwas mit den Keys vermasselt wurde und das nicht mehr unterschieden werden kann. Oder so ähnlich.

Es gibt aber auch Retailversionen, die sich mit deutscher IP nicht aktivieren lassen. Du müsstest dann dazu eine VPN verwenden.

Kann man mittlerweile einen US Key für Modern Warfare 2 eigentlich problemlos aktivieren, oder stellt sich Steam da immer noch an?

cu

Hab mir letztens n Uncutkey von gamekeys.biz gekauft, per VPN aktiviert (IN DE geht das ja nicht) und zack hatte ich das Spiel. Bis jetzt sogar noch drinne :fresse2:

Jo, ging vor wenigen Stunden online.

Habe seit heute einen neuen Rechner. Konnte es ganz normal runterladen. Aber wenn ich jetzt das spiel Starten möchte kommt kurz das Startfenster verschwindet aber dann direkt wieder und nichts passiert.
Sniper Elite V2 ist komplett aus Steam verschwunden? Noch jemand ähnlich Probleme?
Ok nach Installation der neune DX Treiber gehts jetzt, aber SE V2 ist immer noch weg ...

Zuletzt bearbeitet:
Habe Steam mal auf einen anderen Rechner installiert, SE V2 ist, inklusive DLC, komplett vorhanden. Lässt sich auch normal downloaden und spielen... Evtl. mal die clientregistry.blob löschen. Hattest du das Spiel als Key gekauft?

cu

Wenn kürzlich aktivierte Spiele verschwinden hilft es die Temporären Dateien zu löschen. Wenn sich ein Spiel sich nicht Starten lässt, weil es nicht verfügbar ist hilft es die .blob Dateien zu löschen.

Habe den Rechner da neu ja komplett neu aufgesätzt hat leider nichts gebracht. Es ist ja sogar aus dem Steam Account verschwunden also kann es nicht runterladen. Habe mal den Support angeschrieben bis jetzt aber noch keine Antowrt. Aber danke für die Tipps.

There was a problem with your Steam installation. Please reinstall...bla bla bla

Keine Möglichkeit das update zu installieren da bei 99% diese scheiß Meldung kommt. Hab mir Modern Warfare 3 geholt und wollte steam wieder auf die Festplatte machen und dann dieser Dreck! Was soll ich da bloß tun? Es kommt immer und immer wieder. Neu installieren bringt garnichts!

---------- Post added at 02:26 ---------- Previous post was at 00:18 ----------

Avast war Schuld....

Zuletzt bearbeitet:

Wie kann man das denn starten ? Ich habe den Button oben rechts nicht =(

Musst in den Einstellungen beta teilnahme aktivieren. Ich finds eigentlich sau cool ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh