[Sammelthread] Steam

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht kauf ich mir auch einfach die geschnittene Version. Ist der Whoremode denn wirklich so gut? Ist der 10 Euro Aufpreis wert? Wenn man gangkämpfe macht kommen doch auch Wellen und so. Ist doch eh nur rumgeballere. Oder wenn man immer mehr Fahndungslevel von Polizei oder gangs bekommt. Ist doch das gleiche Prinzip oder nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Hier im Thread gibts auch Leute, die dir das giften können (ich nicht), natürlich einzig und allein, weil es im Ausland billiger ist ;)

mit Gesprächen über das kaufen einer hier Indizierten Version währe ich vorsichtig, gabs schon ein paar verweise für.

Das lässt sich ändern, hast wohl bisher Glück gehabt.
augenbrauenv5u2t.gif

@Frozenthunder:

Hier mal eine Seite mit einer Kurzinfo zu der Preisgestaltung von Steam, welche anderen
Anbieter es gibt und was man für Möglichkeiten hat Spiele aus dem Ausland zu kaufen.

Wichtig: Diese Seite ist kein Gifting Service, man wird dir dort keine Spiele über Steam schenken!

@Mod: Falls nicht ok, bitte editieren/löschen.

cu

Hab gerade gesehen das ich seit heute "Call of Duty - Modern Warfare 3 Multiplayer" in meiner Bibliothek habe, mit dem Hinweis "3 Days left". Ist das so`n freies Wochenende zum zocken?

cu

Ja, siehe Startseite des Shops.

Wie es scheint gibts bei Steam nun auch Software zu kaufen. War ja auch angekündigt.

software on Steam

hey, ich hab das Problem, dass ich Crysis 1 bei Steam nicht offline spielen kann, er will immer dass ich online geh.
Leider hab ich zur zeit dass Problem, dass meine WLAN Karte den Router abschießt (WG...)
Bis ich endlich mal online bin kann das ganz schön lange dauern und es nervt mich einfach.
Gibts tatsächlich gar keine andere Möglichkeit als mir ne gecrackte Version zu laden? :S

Warum zum Geier schmiert mir Alan Wake ständig mit der exe funktioniert nicht mehr ab ?
Hat das noch jemand ?

o.k. evtl. lag es wohl an de rVcore, Schaue mal ob es stabil bleibt, hab gesten 2 1/2 Stunden gezockt und es lief ;)
Hatte nur den Verdacht es könnte an steam liegen :)

Ich hab seit heute das Problem, dass alles im Shop nur noch mit $ bepreist wird !Hat da jemand eine Lösung ? Mit Proxy oder VPN wurde noch nie etwas gemacht.

@Intercore
Ruf die Seite mal mit folgendem Zusatz auf: "?cc=de".

spotlight_image_germao9llw.jpg

Trotzdem kostet das Spiel noch 49,99€ :rolleyes:

Weiß jemand was da los ist?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh