[Sammelthread] Steam

Das Angebot gilt wohl nicht für DE. UK, AT etc. sind alle reduziert.

Aber ist das Spiel denn schon in DE veröffentlicht wurden?
Ich frage deshalb, da die DE-Version ja nur stark geschnitten erscheint und die Storepage keinerlei Hinweise darauf zu finden sind. Möglich ist und das ist nur eine Vermutung meinerseits, dass das Spiel in DE noch garnicht veröffentlicht wurde und die Storepage von SD im DE-Store ein Fehler ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach stimmt da war ja was mit der Zensur, aber kA es wird ja im Shop angeboten, auch über meinen deutschen Account. Ich muss mir das mal noch überlegen, das Spiel ist ja nun nicht gerade der Burner.

@Fetzencommander: Unser Plan ist ja dann doch nicht ganz aufgegangen :d Ich hab's dann gegen Ende selbst total vergessen vor lauter Urlaubsvorbereitung, na ja ein andermal vielleicht.

@hwl-sL
Ah, dann war das nur ein Fehler. 'kay. ^^

Wundert mich aber, dass das Spiel so einfach im Store aufgetaucht ist und dann auch ohne die ganzen "gewaltgeminderte Version"-Hinweise. :confused:

Aber im DE-Store gibt es witzigerweise nicht alle DLCs. :d

Haha, genau deswegen ist das Spiel doch aus dem Store geflogen, weil die DE-Version noch nicht fertig ist und die ungeschnittene Version so nicht in DE verkauft werden darf!? :d

Na ja, sei's drum.

Im Zweifel lieber bei amazon.com mit Gutscheincode SQRLUVOC für unter 15,00 € kaufen, das bleibt auf jeden Fall uncut. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die Demo fand ich ganz dufte, zum Winterschlussverkauf um Weihnachten rum schlag ich wahrscheinlich zu. :d

Ich auch, aber 25€ sind mir momentan noch zu happig, ich hab das Spiel schon gut 3-4 Stunden gespielt, es ist okay aber es haut einen nicht vom Hocker.

@hwl-sL
Mir ist es ja egal, hab das Spiel (zum Release) uncut für 17,-€ bekommen. Mich hat das Ganze aktuell nur gewundert. :)

@nut3ll4
Das Spiel ist dank der dahinter stehenden DLC-Politik eh nur maximal 20,-€ wert. Hab zwar schon 18 Stunden hinter mir, aber man merkt dem Spiel (Vanilla) vorne und hinten an, dass Inhalte fehlen.

Zuletzt bearbeitet:
Will mich eig. Steam in letzter Zeit nur noch verarschen?

Ist mir jetzt zum 3. mal passiert, dass ich ein Spiel starten möchte und Steam irgendeine scheiß Meldung von "Steam muss in neues Format konvertieren" anzeigt. War erst bei ARMA2 am Mittwoch (?) (Am vorherhigen Tag nix...), gestern DiRT3 (einige Wochen/Monate nicht mehr gespielt) und jetzt gerade eben bei Assassins Creed 2 (ca. 2 Wochen nicht mehr gespielt) ????
Andere Spiele wie CSS, CSGO usw. erstmal nichts gewesen.

Was zur Hölle soll der misst? Geht zwar dank SSD schnell vorüber, aber bei ARMA2 und jetzt bei AC2 ladet er doch etwas mehr ausm Internet...?

pro Spiel? Eher nicht, waren nur bei den 3 genannten, hab jetzt mal einfach just for fun 5 weitere gestarted, die ich ewigkeiten nicht mehr gestartet hab, dort kam es nicht...

Ja, "einmaliger Vorgang pro Spiel" und zwar bei denen, die von Valve umgestellt werden/wurden.

War Sleeping Dogs nicht geschnitten? Ich kanns ganz normal sehen im Steam Store und da steht nichts von geschnitten oder so, aber das gabs doch mal ne Zeit lang nicht in DE oder?

Außerdem steht bei mir, dass das Spiel nur 25 Euro kostet oder liegt das daran, dass ich Steam auf englisch am laufen habe? Wenn ich auf "in cart" klicke steht da wirklich Subtotal: 24,99 euros

Hab mal bisschen gegoogelt und es gibt keinerlei Artickel über das geschnittene SD, bin jetzt vollkommen verwirrt. Ist die geschnittene Version noch garnicht draußen? Aber warum kann ichs dann im deutschem Store sehen?

Zuletzt bearbeitet:
War Sleeping Dogs nicht geschnitten? Ich kanns ganz normal sehen im Steam Store und da steht nichts von geschnitten oder so, aber das gabs doch mal ne Zeit lang nicht in DE oder?

Außerdem steht bei mir, dass das Spiel nur 25 Euro kostet oder liegt das daran, dass ich Steam auf englisch am laufen habe? Wenn ich auf "in cart" klicke steht da wirklich Subtotal: 24,99 euros

Hab mal bisschen gegoogelt und es gibt keinerlei Artickel über das geschnittene SD, bin jetzt vollkommen verwirrt. Ist die geschnittene Version noch garnicht draußen? Aber warum kann ichs dann im deutschem Store sehen?

also ich bin komplett neu bei steam und habe ein code für SD durch meine neue hardware bekommen. soweit ich das im SD thread verfolgen konnte, gibt es die .de version im store, die ist allerdings geschnitten. (steht bei mir auch hinter der version "deutsche version")

leider ist mir jedoch nicht möglich das hd texture package zu sehen / ziehen / sonstwas

gibts da irgendwelche tricks?

das "antworten" feld ist direkt links neben dem "zitieren" feld...

eine direkte antwort benötigt kein fullquote und ist daher in foren nicht so gern gesehen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Wo bekomme ich denn ganz billig mit Kreditkarte einen Dishonored Key her ? Der Key sollte deutsche Sprache oder UT unterstützen.

@Frozenthunder
Die deutsche und geschnittene USK-Version gibt es noch nicht. Welche Version im deutschen Store angeboten wird, ist daher erstmal offen. Und das Spiel kostet deswegen nur ~ 25,-€, weil es ein Weekend-Deal ist.

@def
Ruf den Store im Browser mit dem Zusatz "?cc=at" oder "?cc=uk" auf und dann kannst du dir auf der Storepage zum Spiel das HD-Pack besorgen.

Du kannst unter "Steam" -> "Einstellungen" unter "Beta-Teilnahmen" die Steam-Beta aktivieren. Im Normalfall updatet der Client direkt und Steam will dann neustarten. Wenn du jetzt ein Spiel neu installierst, dann hast du direkt im ersten Fenster eine Auswahl an Bibliotheks-Ordnern bzw kannst einen neuen Ordner auf Laufwerk XY anlegen. (kann alles anders heißen, mein Client läuft auf englisch)

Zuletzt bearbeitet:
Am liebsten wärs ihm, wenn du eben zu ihm fährst und das eben fertig machst.
Heinz, zum Wochenende solls kälter werden, denk dran ne Jacke einzupacken.
Mann Mann... :rolleyes:

Hab grade bei mir selber gesehen, dass manche Spiele in meiner Bibliothek sich nicht verteilen lassen... :(
Die älteren FEAR-Teile fragen bei mir nach wohin das Spiel soll (Teil 3 hab ich nicht), hätte das vom dritten Teil dann auch irgendwie erwartet:

Nur um sicherzustellen, dass du die Beta hast: Hat Steam jetzt oben-rechts, da wo Min., Max., und Schließen ist, den Knopf mit "Big Picture" bzw haben andere Spiele diese Auswahl?

Alternativ zu dem ganzen Beta-Kram:
Steam nicht auf der SSD installieren bzw generell nicht auf dem System-Laufwerk. Hab es bei mir z.B. so, dass Steam auf D: installiert ist und da auch alle Spiele sind.
-Spart eine Menge Arbeit im hinblick auf Backups bei Neuinstallation von Windows
-Unkompliziert :d

FEAR 3 wird bei mir automatisch auf C:\ installiert, hab's gerade ausprobiert...

cu

Sent from my iPhone 4s

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh