Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann ich bei Steam irgendwo einstellen das die runtergeladenen Spiele in ein anderes Verzeichnis installiert werden?
Ich würde die gerne auf einer anderen Festplatte installieren
Ich habe mir "I Am Alive" gekauft, bis jetzt durch die Bank weg begeistert. SOwas von Atmosphärisch und tolles Spielprinzip, wenn auch nicht unbedingt was Neues.
Wollte mich heute einloggen, und bekam erstmal diese schöne Meldung. Was hat`s denn damit auf sich, ist die bekannt?
Den Accountnamen habe ich mal unkenntlich gemacht...
Könnte wirklich ein Bug sein, nach dem ausloggen, hat sich der Client vor dem nächsten wiedereinloggen erstmal mit einem Update versorgt ("Steam - Updating..."). Danach ging's problemlos...
Kennt jemand im Internet einen Shop wo man sich Steamspiele als Retail Version bestellen kann mit der Option das man den Key sofort per Mail bekommt und Hülle DvD normal per Post?
Der Shop Gamerush.cc bietet sowas an, ist der vertrauenswürdig?
Der müsste auch gehen. War jedenfalls auf ner LAN so, allerdings ist die auch schon wieder n halbes Jahr her und mittlerweile kamen ja auch Updates raus...
Einfach ausprobieren, ich kanns leider erst heute abend testen.