[Sammelthread] Steam

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab schon öfters über VPN gekauft und noch nie n Bann kassiert. Dead Island is bei mir z.b. auch n Russian Key.

Account besteht seit Anfang 2010.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du was falsches genommen :lol: ?
Hab schon 3 spiele via VPN aktiviert oder in nem anderen Land gekauft, da funktioniert alles :)
 
geht das auch ueber paypal iwie ? wenn ja waere ich ueber nen kleines tut dankbar :x
bzw wieso giftet es mir nich einfach von euch, wenn ihr wisst wie es geht. geld is kein problem

Hat sich erledigt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe doch sehr, es ist uncut !
 
Mal neu Frage:
Wie komme ich eigentlich an mein steam Passwort ran? Möchte einen Umzug auf einen anderen Pc machen und dazu brauch ich mein PW aber ich hab's vergessen.
Ich könnte es mir noch herleiten wenn ich irgendwo die Anzahl der Zeichen zählen könnte aber das find ich nirgends.
Wer kann helfen?
 
Dad geht aber nur über die HP von steam und nicht über den Client oder?
 
Das funktioniert wohl nur über den Client: The Steam client must be installed to reset your Steam account password.

Wenn du beim Client angemeldet bist musst du dich zuerst abmelden bzw. als anderer Benutzer anmelden. Dann sollte das Fenster kommen:


Problem wäre dann natürlich, wenn das nicht klappt. Dann bist du nicht mehr angemeldet und kennst dein Passwort nicht -> warten auf den Support.
 
Ich hatte über den Support ein neues Passwort angefordert, weil ich genau in der gleichen Lage war, wie du.
Hat 3 Tage gedauert, funktionierte aber anstandslos.
 
so hier auch mal kurz noch mein problem

nach Jahren des nicht Zockens wollte ich nun wieder CSS zocken. Steamaccount hab ich zum Glück wieder gefunden, allerdings sind da jetzt nur CS 1.6 etc. vorhanden.

Da ich das Spiel (Hal Life2) von damals noch habe, hab ich es jetzt installiert. Wenn ich es öffnen will zum spielen, komm ich bei dem Steam Browser zu nem Bildschirm wo steht das ich das kaufen kann, aber hab ich ja schon...

Als ich anfangs bei Steam ein neues Spiel Hinzufügen bzw aktivieren wollte, hab ich den Code eingegeben und dann kam die Meldung das dieses Spiel schon für einen Account aktiviert wurde, geht also auch nicht so ohne weiteres!

Nach der Installation des Spiels kam auch nirgends die Abfrage nach dem Code...

Ich will das Spiel sicher nich nochmal kaufen. Was kann ich tun damit das wieder funktioniert?

Die beiden Spiele tauchen jetzt wenigstens in meiner Spieleliste auf, bei Status steht: Vorausl. abgeschlossen und davor ist die Wolke, für Cloud wahrscheinlich...

Dann noch eine Frage, was ist der Spiele Hub???
 
Der Spiele-Hub ist ein Ort, wo die Spieler eines Spiels sich über das jeweilige Spiel austauschen, Videos und Screenshots veröffentlichen.
 
mir ist bei weiterem ausprobieren eingefallen dass es sein kann das ich wirklich einen zweiten account habe. denn den namen wo ich im kopf habe, hat auf jedenfall eine emailadresse. nur das problem. diese habe ich nicht mehr! wollte sie wieder anlegen, aber ist vergeben. nun hat der neue besitzer den bestätigungscode etc zugesand bekommen...

hab dieser person schon geschrieben ob sie mir diesen bitte weiterleiten kann. ich hoffe die kann damit nichts anfangen!

gibt es eine möglichkeit, auch anderst an den account zu kommen?

da mein englisch alles andre als gut ist, wird es schwer mit steam kontakt aufzunehmen :(
 
Hmm ja klar, ich denke wenn du ein Foto von der Game Serial machen könntest mit der dieser fragliche Account verknüpft ist und das denen zuschickst. Ich glaube in dem Fall müsstest du sogar so vorgehen als wäre der Account bereits entwendet worden. Und du müsstest miterwähnen dass die verknüpfte Mailadresse nicht mehr dir gehört.

https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=2347-QDFN-4366 da ist ne anleitung weiter unten kannste auf deutsch umstellen. Steam kannste auch soweit ich weiß auf Deutsch anschreiben zumindestens hab ich das schon mehrmals gehört. Ich selber hab die auch nur bislang einmal vor langer zeit anschreiben müssen und hab dies auf englisch getan, von daher geb ich keine Garantie auf die Aussage.
 
Es ist kein Problem dem Support auf Deutsch zu schreiben. Am Besten die Situation so genau wie möglich schildern und alles erwähnen an das du dich erinnerst.
 
Soweit so gut
Ich finde auf der hp von steam allerdings nicht "alten Account abrufen..." bin ich blind? das brauch ich aber!
mein prob ist ja, dass ich mich am pc automatisch einlogge, aber eben auf der hp nicht reinkomme (irgendwie pw weg)- für einen Umzug echt schlecht bzw. wenn ich mal an einem anderen Pc zocken will

Wo ist der klick "alten Account..."oder steht der auch im Client?
oder ist der Account vielleicht gehackt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das geht glaube ich nur mit dem Client. Dazu musst du wohl den Benutzer wechseln (da du das alte PW vergessen hast eher schlecht) oder einen anderen PC nehmen. Ich kenne zumindest keinen anderen Weg.
 
Und gehackt?
Vor 2 Tagen könnte er sich beim Hochfahren nicht mit steam verbinden "Der Account... oder der Server... " Beim nächsten Hochfahren kein prob mehr. Seitdem auch nicht mehr. Eben nur der Login über die hp geht nicht obwohl ich mir meines PW relativ sicher bin Aber hab es auch schon ewig nicht mehr gebraucht.

Ansonsten müsste ich mich wohl im Client abmelden undr wieder anmelden und dann Passwort vergessen klicken, oder?

sorry das hast du schon beantwortet

Und was meint ihr zum hackversuch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also sagte die Meldung nicht, dass jemand bereits mit dem Account angemeldet ist? Dann tippe ich eher auf ein kurzes Verbindungsproblem mit dem Server und dass der Client ihn nicht erreicht hat. Aber aus der verkürzten Meldung lässt sich nicht besonder viel herauslesen und die Fehlermeldungen kenne ich nicht auswendig.

Wenn du bei dem Account Steam Guard aktiviert hast braucht derjenige ja auch Zugang zum zugehörigen Mailkonto, wenn er sich von einem neuen PC (selbst mit dem richtigen Passwort) anmelden möchte. Wenn du ein ungutes Gefühl hast ganz sicher gehen willst, dann ändere Passwort/geheime Frage von Mailkonto und Steamaccount.

Und wegen HL2: Schreib dem Support und schilder die Situation mit den beiden Accounts. Die sagen dann schon welche Informationen sie brauchen, damit sie dir das Passwort bzw. die Kontaktadresse ändern können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Ändern muss ich mich also dann abmelden und wieder anmelden und dann auf Forgot... "Retrieve..."

Und dann alles weitere wenn das angeklickt ist.

Zum Schluss bestimmt
Steam beenden und Rechner neu starten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das mit dem vergessenen Passwort noch nie bei Steam gemacht, aber das sollte dann eigentlich selbsterklärend sein. Ich glaube aber du musst die Antwort auf die damals gewählte Sicherheitsfrage wissen.

Rechnerneustart sollte eigentlich nicht nötig sein, evtl. wird Steam neustarten.
 
Ok danke erstmal. Werde das wohl mal angehen, wenn ich mal Ruhe habe. Hab jetzt genügend Infos melde mich, wenn ich das angegangen bin.

Achja und das mit der SicherheitsFrage, wenn ich die nicht weiß?
 
Dann kommst du wahrscheinlich nicht weiter und bist auch am "letzten" PC abgemeldet. -> Support kontaktieren.

Du kannst aber auch versuchen dein altes Passwort zu raten ohne dich abmelden zu müssen. Wenn du in deinen Account eingeloggt bist mit der rechten Maustaste auf das Steamsymbol rechts in der Taskleiste, dann Einstellungen, Passwort oder Geheimfrage ändern, Passwort ändern. Dann wirst du nach dem aktuellen Passwort gefragt. Wenn du das falsch eingibst kommt eine Fehlermeldung. Ich hab jetzt fünfmal absichtlich ein falsches Passwort eingegeben und keine "Nebenwirkungen" feststellen können.

Ansonsten eben hoffen, dass du die Geheimfrage noch weißt oder den Support kontaktieren.
 
Hi hab im Moment keine Verbindung zur steam cloud sprich meine Spielstärke sind nicht online noch wer die Probleme und wenn ja hilft da nur warten?
 
ja hab das auch... ich wüsste nicht was wir sonst machen könnten ausser warten. Das passiert letzte Zeit öfters. Ärgerlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
sagt mal ist das die uncut version im deutschen store? bzw gibs davon ueberhaupt ne cut?

Buy Grand Theft Auto IV: Complete Edition
GTA IV: Complete Edition includes Grand Theft Auto IV and Episodes from Liberty City.
MIDWEEK MADNESS!

gibs gerad fuer 8,74e daher frag ich, wollts mir immer mal holen
 
Wüsste nicht, dass es bei GTA 4 überhaupt eine geschnittene Version gibt.
Einzige wie bei SanAndreas kein töten mit Dildos oder so, aber die gibt es in GTA4 auch nicht mehr.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh