[Sammelthread] Steam

Na ja, soviel interessante Angebote gibt's (für mich) leider nicht wirklich. Bis auf KOTOR2.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke. Wird schon ein Krampf mit einer 6000 Leitung aber bei dem Preis kann man ja trotzdem zuschlagen.

PS: Max Payne 3 kannst du auch günstiger haben
Klick
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie ich das sehe kann ich Max Payne 3 bei GMG gar nicht in Deutschland kaufen...
 
Ja, sorry habe gerade in den Kommentaren auf chillmo.com auch gelesen, geht wohl nur über Proxy :shake:
 
Ich werde evtl. nur bei CS:GO zuschlagen, wenn dafür ein Angebot kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sleeping Dogs und Xcom sind mir leider zu teuer.

Da Wart ich auf unter 20€

Und ich hoffe das noch ein Angebot für skyrim kommt
 
Bleibe stark bei Max Payne 3. Kaufe es nicht.
Hoffen tue ich jetzt noch auf 75% Rabatt bei Crysis und den Hearts of Iron 3 Add-Ons.

Wenn allerdings noch ein anderer netter Titel im Angebot ist, guck ich mir das zumindest mal an. :fresse:
 
Bei Gamersgate gibts auch ein paar nette Games nur zu Info. Und Max Payne lad ich gerade um 9,99 von Green Man Gaming (3€ sind 3€ gg)
 
Und ich hoffe das noch ein Angebot für skyrim kommt

Ich hatte damals echt Glück als ich es für 25€ bei Amazon als Retail gekauft habe. Allerdings bisher erst 20h oder so gespielt.. Bethesda macht einfach keine Spiele für mich. Ich probiere es immer wieder (Morrowind, Oblivion, Fallout: New Vegas, jetzt Skyrim) und jedes Mal öden mich die Spiele nach spätestens 24 h an. Aber ich gebe nicht auf.. irgendwann finde ich auch darin meinen Spaß. :fresse:

Bei Max Payne 3 bin ich aktuell auch in Versuchung... habe mir bisher Walking Dead und Kotor 2 gegönnt. :wink:
 
SS 3 BFE pwnt a wohl maximal. das spiel was Duke Nukem Forever hätte sein sollen.
Spielerisch wie auch technisch

wie teuer is SS 3 bei steam mittlerweile eigentlich ?
 
SS 3 BFE ist doch momentan bei Steam für 10€ im Angebot, also zuschlagen!
 
Zuletzt bearbeitet:
SS3 würde ich mir noch nicht mal fürn 5er in den Warenkorb legen aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden. ;)
Mal gucken, was heute so kommt.
 
Ich gehe noch pleite wenn der Sale weiterläuft.

Bioshock 1+2
Max Payne 2+3
RAGE
Spec Ops: The Line
Dead Island

das kann echt nicht mehr so weitergehen :d
 
Ich gehe noch pleite wenn der Sale weiterläuft.

Bioshock 1+2
Max Payne 2+3
RAGE
Spec Ops: The Line
Dead Island

das kann echt nicht mehr so weitergehen :d

Steam sale.jpg :banana:
 
Dead Island war für mich eines der besten Spiele der letzten Jahre.
Wenn man auf Zombiegemetzel steht, das gepaart mit einer superben Grafik und bissl Rollenspieltouch, wird man begeistert sein!
 
Jo, bekommste vom dt. Account nicht. Musste dir einen netten Ösi suchen. ;)
 
Was denkt ihr, gibts auf Borderlands 2 bis nach Weihnachten mehr als 25% bei Steam?
Bin gerade echt am überlegen, aber wenn da sim Weihnachtssale dann für -50% drin ist, raste ich aus.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh