Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was denkt ihr, gibts auf Borderlands 2 bis nach Weihnachten mehr als 25% bei Steam?
Bin gerade echt am überlegen, aber wenn da sim Weihnachtssale dann für -50% drin ist, raste ich aus.
Mit The Walking Dead hast du den wohl besten Spielkauf des Jahres getätigt, in sämtlichen Belangen (Inszenierung, Dialoge, Emotionen, Entscheidungsdilemma) großartig.Bei Max Payne 3 bin ich aktuell auch in Versuchung... habe mir bisher Walking Dead und Kotor 2 gegönnt.
Hallo mein Name ist Blumma und ich bin Spielesüchtig!
Länderübergreifende Gifts innerhalb von Steam funktionieren immer. Nur außerhalb bezogene Keys von Drittanbietern lassen sich nicht aktivieren.
Da würde ich meine Hand für ins Feuer legen.Also kann er sich das Spiel 100% giften lassen, ohne das Probleme entstehen, wie gewohnt?
Sehr gute Entscheidung.@hwl-sL:
So, habe mich dann von dir breit schlagen lassen und Max Payne 3 gekauft
Da habe ich grundsätzlich die gleiche Einstellung wie du (weshalb ich es mir aus Österreich habe giften lassen), die Zensur fällt bei MP-3 aber nicht weiter ins Gewicht, da nur Passanten (von denen es nicht viele im Spiel gibt) unverwundbar sind. Das stört nicht, weil genug andere im Spielverlauf sterben müssen.Auch wenn es geschnitten ist und ich sowas eigentlich absolut nicht unterstütze,nicht weil ich ein Gore-Kiddy bin sondern alleine wegen des Umstandes der Zensur.
@hwl-sL:
So, habe mich dann von dir breit schlagen lassen und Max Payne 3 gekauft, im letzten Sale hast du schon Werbung gemacht, jetzt will ich's sehn. Auch wenn es geschnitten ist und ich sowas eigentlich absolut nicht unterstütze,nicht weil ich ein Gore-Kiddy bin sondern alleine wegen des Umstandes der Zensur.
EDIT:
WTF!! 27,9GB... öhm ja
Das dauert selbst bei meiner Leitung noch 2 Stunden zum runterladen, omg.
Ja die Zensur ist echt schlimm... hab gut gestaunt als ich bei The Darkness 2 im Sommerverkauf zugeschlagen hab.
Dachte mir ich könnte es wie L4D2 mal eben mit nem Uncut patch überziehen, aber naja... :O
Nur zu empfehlen, wenn du auch nur ansatzweise ne Chance gegen mich haben willst.@hwl-sL: ruhig Brauner, erst mal die Story durchspielen :P
Nein, kurz nach Release werden die Spiele direkt auf Steam nicht mit Rabatt versehen. Es gibt diverse Keyshops, deren Vertrauenswürdigkeit unterschiedlich beurteilt wird, zum Beispiel gamekeys.biz! Ansonsten sind Shops wie greenmangaming.com oder gamefly.co.uk empfehlenswert, dort kannst du meist günstiger Steamkeys einkaufen als auf Steam direkt.Gibts da auch Neuheiten in den Sales? Ich würde mir gerne Hitman kaufen. Kann man damit rechnen dass es das auch demnächst als Angebot gibt?
Das funktioniert, allerdings kann nicht auf beiden Rechnern zeitgleich online gespielt werden. Dafür bräuchtest du einen zweiten Steamaccount mit einer zweiten Portal-Version. Für den Coop von Portal 2 ist das sehr empfehlenswert, macht einen Heidenspaß im Team.Und noch was. Wir haben hier 2 PCs im Büro stehen. Kann man ein Spiel auch auf zwei Rechnern installieren? Meine Freundin wollte auch mal Portal 2 anzocken
Moin,
musste mir gestern auch erstmal wieder was gekauft MP3 und Portal 2
Habe zu Steam aber noch mal ein paar allgemeine Fragen.
Gibts da auch Neuheiten in den Sales? Ich würde mir gerne Hitman kaufen. Kann man damit rechnen dass es das auch demnächst als Angebot gibt? Wenn nicht, kann man Steam Key noch woanders kaufen? Ich habe das ganze Prinzip noch nicht so ganz verstanden^^