[Sammelthread] Steam

Hmm, Crysis und Warhead wären interessant. Schlafe ich nochmal ne Nacht drüber.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was denkt ihr, gibts auf Borderlands 2 bis nach Weihnachten mehr als 25% bei Steam?
Bin gerade echt am überlegen, aber wenn da sim Weihnachtssale dann für -50% drin ist, raste ich aus.

Hab ich mir auch schon überlegt. Will unbedingt BL2 haben aber nur 25% finde ich bisschen wenig. Weiß auch nicht ob ichs mir nun kaufen soll oder nicht.

Und wo sieht man eigentlich ALLE Spiele die durch diese Herbst Aktion reduziert sind? ich sehe nur meistverkaufte und flash sales und tägliche sales, aber Crysis 1 z.b. ist dort nirgendswo zu sehen! Wie kommt ihr auf diese Spiele?

Dead Space 1 ist z.b. auch 50% reduziert, steht aber nirgendswo außer wenn man direkt danach sucht.

Zuletzt bearbeitet:
Na also 25% gibts garantiert auch im Holiday-Sale.. d.h. wenn ihr es nicht sofort zocken wollt könnt ihr auch leicht bis Dezember warten.

Ja ich warte auf jeden Fall noch ab, habe momentan eh noch genug Material was durchgezockt werden will :P

@Frozenthunder: Guck mal bei den Topsellern auf der Aktionsseite, da kannst du immer 20 Titel pro Seite anscheuen, da dürfte so ziemlich alles dabei sein.

Bei Max Payne 3 bin ich aktuell auch in Versuchung... habe mir bisher Walking Dead und Kotor 2 gegönnt. :wink:
Mit The Walking Dead hast du den wohl besten Spielkauf des Jahres getätigt, in sämtlichen Belangen (Inszenierung, Dialoge, Emotionen, Entscheidungsdilemma) großartig. :hail:

Und den Max solltet ihr euch auch noch zulegen, solange er im Sale ist. Für 12,49 € gibts mit die beste Action, die man als Spieler erleben kann. Und ganz nebenbei wächst die Luxx-Crew für Online-Partien. :d

Bin stark am überlegen Max zu kaufen, aber nicht das es im winter sale noch günstiger wird =s

Crysis und Warhead gibts ja sogar im Maximum Pack für 5,99€.
Beim besten Willen aber da kann ich einfach nicht nein sagen. :)

Hallo mein Name ist Blumma und ich bin Spielesüchtig!

Ich hab nicht mal ansatzweise die Zeit die Games zu zocken aber bei dem Preis kann ich nicht nein sagen....verdammt gg

Gerade XCom bei einem Ebay Händler um knapp 18€ gezogen
Skyrim um nen 10er bei Gamefly

dann gestern

Mafia 2
Driver
Rage
MaX Payne 3
Age of Empires 3

und es ist nochlange nicht vorbei gg

Hi,

ein Kumpel bekam die Frage gestellt, ob er zu Weihnachten gerne ein Spiel geschenkt bekommen möchte, er entschied sich für Inversion (AT). Jetzt laß er jedoch, das man es sich zwar aus AT giften lassen, jedoch hier in Deutshcland nicht aktivieren kann?

Ist das korrekt? Person aus AT -> giftet zu Person in DE -> soll in DE mit DE IP aktiviert werden.

Würde mich über eien Info freuen, da dies mit zahlreichen Spielen, unter anderem Dead Island, problemlos möglich sein sollte, Inversion jedoch ein "ganz besonderer" Fall zu sein scheint?

Zuletzt bearbeitet:
Länderübergreifende Gifts innerhalb von Steam funktionieren immer. Nur außerhalb bezogene Keys von Drittanbietern lassen sich nicht aktivieren.

Länderübergreifende Gifts innerhalb von Steam funktionieren immer. Nur außerhalb bezogene Keys von Drittanbietern lassen sich nicht aktivieren.

Also kann er sich das Spiel 100% giften lassen, ohne das Probleme entstehen, wie gewohnt? Hört sich gut an, gebe ich dann weiter :) Kann ja nicht sein, das man Geschenke amchen darf, diese aber nicht nutzen kann.

Vielen Dank.

Zuletzt bearbeitet:
Beim Rockstar Pass fehlt ja 1 DLC, wieso? Dachte da sollen alle rein, und wenn man alle einzeln kauft zahlt man sogar ein bisschen weniger...

@hwl-sL:
So, habe mich dann von dir breit schlagen lassen und Max Payne 3 gekauft, im letzten Sale hast du schon Werbung gemacht, jetzt will ich's sehn. Auch wenn es geschnitten ist und ich sowas eigentlich absolut nicht unterstütze,nicht weil ich ein Gore-Kiddy bin sondern alleine wegen des Umstandes der Zensur.

EDIT:

WTF!! 27,9GB... öhm ja
Das dauert selbst bei meiner Leitung noch 2 Stunden zum runterladen, omg.

Zuletzt bearbeitet:
@hwl-sL:
So, habe mich dann von dir breit schlagen lassen und Max Payne 3 gekauft
Sehr gute Entscheidung. :bigok:
Auch wenn es geschnitten ist und ich sowas eigentlich absolut nicht unterstütze,nicht weil ich ein Gore-Kiddy bin sondern alleine wegen des Umstandes der Zensur.
Da habe ich grundsätzlich die gleiche Einstellung wie du (weshalb ich es mir aus Österreich habe giften lassen), die Zensur fällt bei MP-3 aber nicht weiter ins Gewicht, da nur Passanten (von denen es nicht viele im Spiel gibt) unverwundbar sind. Das stört nicht, weil genug andere im Spielverlauf sterben müssen. :fresse:

Dann brauche ich ja nur noch deinen Steamnick, damit wir bei Gelegenheit mal ne Runde ballern können. :bigok:

@hwl-sL:
So, habe mich dann von dir breit schlagen lassen und Max Payne 3 gekauft, im letzten Sale hast du schon Werbung gemacht, jetzt will ich's sehn. Auch wenn es geschnitten ist und ich sowas eigentlich absolut nicht unterstütze,nicht weil ich ein Gore-Kiddy bin sondern alleine wegen des Umstandes der Zensur.

EDIT:

WTF!! 27,9GB... öhm ja
Das dauert selbst bei meiner Leitung noch 2 Stunden zum runterladen, omg.

Hast du dir auch DLCs gekauft?

Nope, das war nur Multiplayerzeugs bis auf diesen seltsamen Pass und der war mir zu teuer^^

@hwl-sL: ruhig Brauner, erst mal die Story durchspielen :P

Zuletzt bearbeitet:
Aso okay, habs mir jetzt auch gekauft, wrs noch die 2 Mappacks dazu mal schauen.

Ja die Zensur ist echt schlimm... hab gut gestaunt als ich bei The Darkness 2 im Sommerverkauf zugeschlagen hab.
Dachte mir ich könnte es wie L4D2 mal eben mit nem Uncut patch überziehen, aber naja... :O

Zuletzt bearbeitet:
Ja die Zensur ist echt schlimm... hab gut gestaunt als ich bei The Darkness 2 im Sommerverkauf zugeschlagen hab.
Dachte mir ich könnte es wie L4D2 mal eben mit nem Uncut patch überziehen, aber naja... :O

Wieso echt schlimm? Find ich jetzt nicht, aber naja

Bin grad am MP3 laden, dauert lang bei meiner Leitung.

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir gerade Batman Arkham City GOTY gekauft aber das will auf win 8 64Bit einfach nicht laufen. Hat da jemand ne Lösung zu?

die scheinen ja da auch noch keine lösung gefunden zu haben so wie ich das verstehe

Naja, in meinem verlinkten Beitrag steht, dass der Microsoft .NET Framework 4-Client für GfWL installiert sein muss. Hast du das gemacht?

das is bei mir schon drauf. oder ist version 4 ne andere wie version 4.5?

Moin,
musste mir gestern auch erstmal wieder was gekauft :d MP3 und Portal 2
Habe zu Steam aber noch mal ein paar allgemeine Fragen.
Gibts da auch Neuheiten in den Sales? Ich würde mir gerne Hitman kaufen. Kann man damit rechnen dass es das auch demnächst als Angebot gibt? Wenn nicht, kann man Steam Key noch woanders kaufen? Ich habe das ganze Prinzip noch nicht so ganz verstanden^^

Und noch was. Wir haben hier 2 PCs im Büro stehen. Kann man ein Spiel auch auf zwei Rechnern installieren? Meine Freundin wollte auch mal Portal 2 anzocken :)

Gibts da auch Neuheiten in den Sales? Ich würde mir gerne Hitman kaufen. Kann man damit rechnen dass es das auch demnächst als Angebot gibt?
Nein, kurz nach Release werden die Spiele direkt auf Steam nicht mit Rabatt versehen. Es gibt diverse Keyshops, deren Vertrauenswürdigkeit unterschiedlich beurteilt wird, zum Beispiel gamekeys.biz! Ansonsten sind Shops wie greenmangaming.com oder gamefly.co.uk empfehlenswert, dort kannst du meist günstiger Steamkeys einkaufen als auf Steam direkt.

Und noch was. Wir haben hier 2 PCs im Büro stehen. Kann man ein Spiel auch auf zwei Rechnern installieren? Meine Freundin wollte auch mal Portal 2 anzocken :)
Das funktioniert, allerdings kann nicht auf beiden Rechnern zeitgleich online gespielt werden. Dafür bräuchtest du einen zweiten Steamaccount mit einer zweiten Portal-Version. Für den Coop von Portal 2 ist das sehr empfehlenswert, macht einen Heidenspaß im Team.

Moin,
musste mir gestern auch erstmal wieder was gekauft :d MP3 und Portal 2
Habe zu Steam aber noch mal ein paar allgemeine Fragen.
Gibts da auch Neuheiten in den Sales? Ich würde mir gerne Hitman kaufen. Kann man damit rechnen dass es das auch demnächst als Angebot gibt? Wenn nicht, kann man Steam Key noch woanders kaufen? Ich habe das ganze Prinzip noch nicht so ganz verstanden^^

Nein, normal nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh