[Sammelthread] Steam

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du auf Sidescroller stehst, ja. Schau dir auch in dem Fall mal Mark of the Ninja an. :)
 
Deadlight ist aber auch Visuell einfach Bombe...
Hab bis jetzt leider noch nix mitnehmen können :( hat mich noch nichts wirklich gereizt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht mir auch so. Für mich war noch nix dabei.
Der Sale rockt mal gar nicht diesen Herbst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha, meine Gebete wurden erhört! BL2 inc.

Langsam bin ich echt überfordert, ich habe jetzt auf einen Schlag Hitman Absolution, Sleeping Dogs, Max Payne 3 und Borderlands 2 bekommen und dann gibts zu Release direkt Far Cry 3 per Promo Code, keine Ahnung wie ich das alles schaffen soll :d Erste Welt Probleme jaja....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fande den Sale bisher super.
Konnte bis jetzt über Steam direkt, Greenmangaming und Amazon.com 7 Spiele abgreifen und musste mich stark zügeln, nicht noch mehr zu kaufen :d
Muss allerdings dazu sagen, dass ich es auch vorallem auf ein bisschen ältere Titel abgesehen habe und nicht so ganz auf die Neuerscheinungen schiele.

PS : Ich hoffe ihr da oben habt Borderlands 2 noch nicht gekauft da es jetzt 50 % statt 25 % Rabatt gibt ;)
 
Nein, kurz nach Release werden die Spiele direkt auf Steam nicht mit Rabatt versehen. Es gibt diverse Keyshops, deren Vertrauenswürdigkeit unterschiedlich beurteilt wird, zum Beispiel gamekeys.biz! Ansonsten sind Shops wie greenmangaming.com oder gamefly.co.uk empfehlenswert, dort kannst du meist günstiger Steamkeys einkaufen als auf Steam direkt.

Das funktioniert, allerdings kann nicht auf beiden Rechnern zeitgleich online gespielt werden. Dafür bräuchtest du einen zweiten Steamaccount mit einer zweiten Portal-Version. Für den Coop von Portal 2 ist das sehr empfehlenswert, macht einen Heidenspaß im Team.

Danke Dir :)
 
Da ich noch auf Amazon.com zugeschlagen habe, ist der Sale für mich jetzt auch vorbei.
Mitgenommen im Steam Sale habe ich:

* Crysis Maximum Pack
* Rage
* The Witcher

Zusammen für 13€, da kann man net meckern.
 
verdammt jetzt auch noch batman... zum glück ist der Fluch bald zu ende =P

knapp 18gb mit dsl6k :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Civ 5 gleich mit dem Add-On kaufen aber selbst ohne hat es mich schon über 100h gekostet.
 
Jau, Civ V ist auch genial. Hab jetzt auch ~30 Std/played auf der Uhr.
Das Addon hab ich bei amazon neulich geschossen.

Guter Einkauf Tobi. Auschließlich Premium-Qualität! :bigok:
 
Danke :d Zum glück habe ich bis zum nächsten Sale wieder Kohle so wie ich mich kenne wird Weihnachten teuer :d
 
Damit man wirklich alles bei Civ V hat braucht man neben der GotY-Version und dem Gods and Kings Addon auch noch das Korea and Wonders of the Ancient World - Combo Pack.
 
Sale läuft doch heute auchnoch oder?
Hoffentlich kann ich heute Abend noch AoE3 und Civ V abgreifen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh