[Sammelthread] Steam

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich Euter gerade mit gedrosseltem Netz durch die Weltgeschichte deswegen habe ich auchnet selber geschaut ;)

Orcs Must Die! 2 - Complete Pack - 2-Pack

Wenn ich das kaufe habe ich das dann 2 Mal, wovon ich es einmal weiter verschenken kann?

Nochmal tolle Angebote heute aber ich bin absolut satt und gebe auch nix mehr aus. ;)

Irgendwas was man noch mitnehmen sollte von den Indie-Spielen?

Orcs Must Die macht ja richtig süchtig. Erstmal 2 1/2 Stunden am Stück gezockt :fresse:

Kann ich nur empfehlen.

Limbo würd ich auf jedenfall noch mitnehmen^^
meine Leitung glüht... jetzt noch the witcher 1+2 :fresse2:

Hba bisher nur MP3 und Harley Quinns Revenge gekauft, überleg grad noch Serious Sam Complete, aber sind auch wieder 22 EUR und insgesamt dann knapp 40EUR :/.

Zuerst kauf ich mir zwei Tage bevor es in den Origins-Halloween-Sale kommt Maff Effect 3, weil ich es unbedingt noch am selben Tag haben wollte und jetzt habe ich mir Skyrim: Dawnguard und Hearthfire zugelegt und ein paar Stunden später kommt es in den Sale :wall:

Welche Version von Orcs must Die 2 lohnt sich am meisten. Lohnt sich just cause 2 wenn man GTA liebt?

just cause 2 lohnt sich wenn der Preis passt. Ist aber eher angelehnt, hat also meiner Meinung nach nix mit GTA zu tun. (Offene Welt, Autos etc. aber sonst ist es eher ein anderer Ansatz -> schau dir einfach mal ein Paar Videos an)

Zu Orcs weiß da jemand was von der Mac Version, hab mal iwo Gerüchte gelesen, nur Steam sagt only Windows ^^

Just Cause 2 kostet halt gerade glaube ich 4,90. Dann werde ich morgen mal YouTube bemühen :d! Der Flash-Sale geht jetzt ja noch 20h

Gut Danke werde mir trotzdem morgen nochmal ein Bild drüber machen :)

Hat evtl wer Bioshock 2 als Gift rumliegen? :d Habs verpennt zu kaufen :(

Ich hab btw beide Batmanteile als Gift rumliegen. Falls also wer gegen Bioshock 2 tauschen will (besonders Arkham Asylum würd ich gern tauschen).

Also ich habe jetzt knapp etwas unter 30€ in diesem Sale für
- RAGE
- Deus Ex: Human Revolution + DLCs
- Batman GOTY
- Alan Wake + American Nightmare
ausgegeben und habe denke ich für eine lange Zeit genug zum Zocken, vor allem da ich noch Hitman, Sleeping Dogs und Far Cry 3 aus dem AMD Bundle habe.

Fliegt ihr heute Nacht auch ständig bei Steam raus? Habe während dem Zocken von BO2 ständig das Problem... Fliege raus, damit auch aus dem Spiel... Eine Zeit warten, dann kann ich mich wieder verbinden...

Habe das Problem auf keinem meiner 2 Stwam Accs atm

Holt ihr euch das Polish Bundle? Hard Reset ist schon ziemlich nice, hab mir schon oft überlege ob ichs mir kaufe und damals waren das mehr als nur 15 Euro nur für das eine Spiel. wie siehts mit den restlichen Spielen aus?

Zuletzt bearbeitet:
Seit dem letzten Update werden ca. die Hälfte meiner installierten Spiele nicht mehr gefunden. Neu installieren geht auch nicht, weil Steam es wäre kein Speicherplatz mehr frei obwohl noch genug Platz vorhanden ist, und das Bibliotheksverzeichnis ändern geht nicht, weil Steam beim Klick auf den Button abstürzt.

Wenn Steam noch installiert ist, dann lösche mal die Datei "Clientregistry.blob" im Steam Verzeichnis und starte Steam.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh