[Sammelthread] Steam

Left 4 Dead Bundle

Edit: Du kannst dir die ausländischen Steam Stores anzeigen lassen, indem du hinten an die URL denZusatz /?cc=länderkennung hängst, z.B.
Welcome to Steam für die USA, Welcome to Steam für Österreich, etc.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nun frägt er mich immer in welches verzeichnis er es installieren soll oder ob ich ein neues verzeichnis anlegen will.

Danke für die Antwort, nur ist es bei mir leider so das er das nicht bei allen meinen Spielen fragt...
Ich habe Steam auf der SSD :C und will die Programme auf der ''riesig großen'' :E haben. bei einigen Spielen klappte das auch Tadellos, nur leider gibt es auch einige bei denen mir diese Auswahl des Zielverzeichnisses nicht angeboten wird.
Eine Möglichkeit wäre vielleicht dieser Steam-Mover, dazu muss ich allerdings erst ins Steam-Stammverzeichnis installieren und danach verschieben? Klingt umständlich.
Glaube ich werde mir bei den Damen und Herren mal ein Support-Ticket ziehen müssen, normal kann das ja nicht sein wegen solcher,äh Selbstverständlichkeiten.

Gentlemen

Wenn ich GTA IV bereits ohne Steam besitze und via Weihnachts-Deal das Add-On hole - kann ich beide miteinander verknüpfen?

GTA IV EFLC ist ein komplett eigenständiges Spiel. Du wirst also nichts verknüpfen müssen.

Leute, sagt mal, wo muss ich was einstellen, damit ich hier meine Wunschlistenspiele sehe?
Irgendwie kapier ich das nicht.
Wunschliste.JPG

Das funktioniert so wohl nicht. Du bekommst eine Mail, wenn eines der Spiele auf der Wunschliste gerade im Angebot ist. War zumindest bei mir so, siehe Wunschlisten-Benachrichtigungen: Wir informieren Sie per E-Mail oder über die App für Mobilgeräte, wenn Spiele auf Ihrer Wunschliste als Tagesangebot, Midweek-Madness oder Wochenendangebot auftauchen.

Was heißt überlastet? Store und Community funktionieren bei mir normal und Downloads mit den hier maximal möglichen 2Mbit/s.

Zuletzt bearbeitet:
Bei nur ist alles i.o. Kann mit 3,5 MB/s laden und spielen geht auch ohne Probleme.

LG

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Das funktioniert so wohl nicht. Du bekommst eine Mail, wenn eines der Spiele auf der Wunschliste gerade im Angebot ist. War zumindest bei mir so, siehe Wunschlisten-Benachrichtigungen: Wir informieren Sie per E-Mail oder über die App für Mobilgeräte, wenn Spiele auf Ihrer Wunschliste als Tagesangebot, Midweek-Madness oder Wochenendangebot auftauchen.
ah, jetzt habe ich's kapiert. Ich dachte echt, dass meine Spiele dort erscheinen würden, falls sie im Angebot wären.
Ist aber auch leicht verwirrend.

Naja, dafür ist das hier irgendwie lustig:
(Angebot endet in 365 Tagen)Angebot endet in 365 Tagen.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich schon im Weihnachtsdeal geposted, aber hier passt es glaube ich besser rein...
Hab mir jetzt Dead Rising 2 Complete Pack im UK Store gekauft und auf meinen normalen Acc gegifted... Bevor ich das in Bibliothek tuhe, wie ist das mit IP? Einfach UK Proxxy und dann Steam starten oder war da noch irgendwas mit Dateien löschen, damit irgendwas Steam net vergleichen kann? Hab ewig so nicht mehr aktiviert, da selbst Dead Island problemlos klappte. Someone help? :d

komisch dass es nicht geht, ist jetzt schon seit ein paar tagen so...
der ganze Steamsale für die Katz...wobei die Sales auch nicht mehr das sind was sie früher mal waren...oder ich werd einfach zu alt^^

Hio, habe ein Bekannten bei dem funktioniert Steam heute mal wieder nicht, angeblich wäre der Dienst nicht "verfügbar" wie ich ihn verstanden habe, das hatte er vor einigen Wochen schoneinmal gehabt. Da mein Steam und das von anderen geht frage ich mich woran das liegen kann? :hmm:

Mfg.

Steam Spiele auf SSD?

moin,

sry, kein besseren Titel gefunden. Also: ich hab auf meinem Steam Account 3 Spiele. Nun wollte ich mir eine SSD kaufen. Dazu 2 Fragen.
1. Muss ich , wenn ich die SSD dann habe, die Spiele neu downloaden oder sind die iwie im Account gespeichert. Die HDD, wo jetzt die Spiele sind, bleiben im Laptop. Neu downloaden würde soo lange dauern
2. In meiner Liste hae ich mehrer Spiele. Kann ich auch nur bestimmen, dass ein Spiel von Steam auf der SSD ist oder muss ich alle oder kein rauf tun?

danke!

hi,

1. es gibt einen "steam mover", um das verzeichnis zu verschieben, also auch die hdd/ssd -> KLICK.
2. ja, man kann auch einzelne spiele in einem anderen verzeichnis speichern. leider geht das wohl nicht mit allen games. also: unbedingt vorher im netz nachsehen!

Zuletzt bearbeitet:
dieser remover bringt glaube ich mir aber nichts, da die Festplatte im Laptop bleibt, oder verstehe ich was falsch?

sorry, habe den eintrag gerade geändert. natürlich ist ein "mover", kein "remover", gemeint :)

d.h ich muss die SSD in meinem Laptop erst einbauen, dann das Verzeichnis auf die ssd ändern und dann die ssd in den pc kloppen ?

jop. Die HDD bleibt im laptop. Oder kann ich auch ne externe hdd anschließen und es dahin verschieben, dann am PC anschließen ? Würde das gehen ?

ja, kannst auch eine externe hdd nehmen und das verzeichnis mit dem steam remover beliebig verschieben.

HIER ist nochmal eine beschreibung des vorgangs.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh