[Sammelthread] Steam

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Scheint als hätten Sie den Sale früher als angegeben beendet.

Edit: Alles wieder normal, also Sale :P. Grad war bei mir die ganze Seite normal wieder.

kann ich die Spiele auf die externe hdd kopieren, trotzdem aber die Spiele noch auf dem Laptop behalten?

Ich würd nur noch im Auslands Store kaufen, dort isses nicht nur uncut sondern meist noch billiger ;)
Serious Sam 3 für 4,19 € :)

Und weiter ? :lol:

Mein Steamaccount lebt seit nun fast 3 Jahren, ich kaufe mir ständig Spiele im ausland und mein erstes auf dem Acc. aktiviertes spiel war ein RU Key. Aber gut, wenn es euch das Geld nicht zu schade ist :wink:

Ich mach das über die Android app Hideman und steam oder Frage einen Polen aus meiner steam fl ;)

Freut mich :)
Kann man Spielstände von Spielen ,die nicht automatisch in die Cloud gehen, irgendwie in die Cloud einführen ?
Weil das Kekst :fresse:

ich hab die spiele jetzt auf die extrerne hdd gemacht. Angeschlossen , ging aber nicht. Muss neu jnstallieren. Bin dann in den steam ordner gegangen , hab den ordner common erstellt und reinkopiert , geht nicht. Kann mir jemand sagen was ich tun muss? Spielstand ist mir egal^^

muss ich steam vom laptop löschen? Wenn es dann geh4, würde ich es natürlich machen.

Zuletzt bearbeitet:
du musst einen hardlink erstellen

unter windows 7 geht das so:

cmd aufmachen

mklink /j alterPfad(z.B. C:\Steam\Counterstrike) neuerPfad(z.B. f:\Counterstrike

Du machst also einen hardlink vom alten Ordner zum neuen Ordner!
Bei Crysis sieht das ganze z.B. so aus:

mklink /j "C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\Crysis" "F:\Crysis"

(Der neue Ordner muss bereits bestehen! (Das tut er ja eh, wenn du das Spiel wegkopiert hast!)

Es geht auch anders:

Du kannst bei Steam einen neuen Installationsort hinzufügen.
Dann installierst du das spiel neu (noch nicht runterladen)
Dann beendest du steam, kopierst das spiel in den neuen Pfad und startest steam.

Starte das game und steam sollte checken dass alles schon da ist!

Zuletzt bearbeitet:
Das geht allerdings noch nicht bei allen Spielen leider. Hatte dazu ein Ticket geschrieben und es sind noch nicht alle Games in das neue Format konvertiert worden. Zwar doof da ich es erst gemerkt habe nachdem ich Steam auf meiner SSD neu installiert hatte aber naja die wichtigsten Games beherrschen zum Glcük schon die Auswahl des Verzeichnisses.

Ich habs nicht eilig damit(Damit will ich sagen zu faul *g*). Ich warte einfach bis zum nächsten Update dann läuft das schon.

Verdammt noch mal, Darksiders 2 will absolut nicht laufen. Der Steam Support antwortet auch immer nur das selbe.
Spiel konnte nicht gestartet werden (Unbekannter Fehler) steht beim Sartversuch und nix geht

Ich hab bei Cryostasis und bei Shattered Horizon das Problem, dass sich garnichts tut.
Weder fehlermeldung noch crash.

Doppelklick -> nix passiert. Naja...

Verdammt noch mal, Darksiders 2 will absolut nicht laufen. Der Steam Support antwortet auch immer nur das selbe.
Spiel konnte nicht gestartet werden (Unbekannter Fehler) steht beim Sartversuch und nix geht

Schau mal in den DS2 Ordner ein ob da ein Ordner mit dem namen "Dependencies" ist wenn ja installier mal was da drin ist, dann sollte es gehen. Solche Probleme hatte ich mit Mirrors Edge und Magika auch.

Welche Spiele gibt es eigentlich noch ohne Steam.

Hallo,

welche Spiele gibt es eigentlich noch ohne Steam.

Browsergames und Konsolenspiele

Leute, ist da son Problem mit Steam games + Nvidia Optimus auf Notebooks bekannt?
GTA San Andreas kan nich z.B. nur mit der HD 4000 spielen, nicht aber mit meiner GT 635m. Wenn ich es so einstelle, dass das Game mit der Nvidia karte starten soll, bzw die Nvidia karte generell als bevorzugt einstelle, startet das Game einfach nicht (bei "Starten" passiert einfach gar nichts.).

Die .exe vom Game in die 3D Einstellungen speichern, und dafür die Nvidia karte als GPU auswählen funktioniert ebenfalls nicht.

Hat noch jemand nen Dungeon Defender + DLC key ausm humble bundle 7 ? Würde ihn gerne abnehmen für schmales geld.
PN falls jemand mir da weiterhelfen kann. danke :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh