[Sammelthread] Steam

Hi Leute habe ne frage
Gibt gerade Lego Star Wars komplett bei Steam fürn 10er, bei amazon ebenfalls. Wollt wissen ob das jetzt nur wegen steam so billig ist oder ob das vorher schon so war? Scheint ja nen ganz guten spielumfang zu haben wenn alle 6 teile drin sind, aber wenn der preis bei amazon eh standard ist würd ich noch bissle warten mit dem kauf.
Wär nett wenn mir jemand ne antwort geben könnte :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Leute habe ne frage
Gibt gerade Lego Star Wars komplett bei Steam fürn 10er, bei amazon ebenfalls. Wollt wissen ob das jetzt nur wegen steam so billig ist oder ob das vorher schon so war? Scheint ja nen ganz guten spielumfang zu haben wenn alle 6 teile drin sind, aber wenn der preis bei amazon eh standard ist würd ich noch bissle warten mit dem kauf.
Wär nett wenn mir jemand ne antwort geben könnte :)

Heul nich.. Kaufs dir,dann könn wa loslegen :)

Moin,

sagt mal, kann man bei Steam nen Key eingeben, also ein Spiel hinzufügen, wenn man den Client nicht installiert hat?
Grund: Ich bekomme nan Steam Key, aber mein Rechner, auf dem auch der client + Spiele sind, ist zerlegt und das wird noch ein paar Tage dauern. Allerdings würde ich halt gerne jetzt schon wissen, ob der Key überhaupt gültig ist.

das geht nicht soweit ich weiß

Mal ne kleine Frage zum Offlinemodus. Kann es sein, das dieser seit neustem die Anmeldeinformationen nach ein paar Tagen "verliert" bzw dann unbedingt einmal Online gehen will und sonst der Offlinemodus nicht mehr funktioniert? Das Problem betrifft nicht mich persönlich, aber einen Freund und der ist quasi "gezwungen" im Offlinemodus unterwegs zu sein und seit Anfang diesen Monats klappt eben jenes nicht mehr bzw nach ein paar Tagen kommt eben die Anmeldung mit dem Hinweis auf Online gehen.
Das Problem daran ist, er kann dann meist nicht online gehen, da er oft kein Netz hat oder selbiges viel zu teuer ist => Schiffsbetriebsingenieur, 4 Monate meist auf offener See und ihn das doch sehr wurmt, wenn er seine gekauften Spiele nicht spielen kann...

Ja, das hatte ich letztens ohne Internet auch.
Offline Modus ging nicht, weil meine Logindaten wohl abgelaufen waren (war aber 2 Tage vorher noch online).
Hatte ich vorher nicht und ich habe auch keine Ahnung, was man da machen kann.

Moin,

sagt mal, kann man bei Steam nen Key eingeben, also ein Spiel hinzufügen, wenn man den Client nicht installiert hat?
Grund: Ich bekomme nan Steam Key, aber mein Rechner, auf dem auch der client + Spiele sind, ist zerlegt und das wird noch ein paar Tage dauern. Allerdings würde ich halt gerne jetzt schon wissen, ob der Key überhaupt gültig ist.

Geh im Steammenu auf Spiele und dann auf "Ein Produkt bei Steam aktivieren..." Dort dann den key eingeben und fertig.

Hitman: Absolution bei Steam für nur 8,74€
wer auf Hitman steht und es noch nicht hatte sollte auf jeden fall bei dem preis zuschlagen!

wie ist das wenn ich über steam nen spiel giften möchte?

muss ich die steam-email-adresse des beschenkten angeben oder ists egal an welche email adresse das spiel verschenkt wird und der beschenkte kanns dann trotzdem an seinen steam account binden?

Völlig egal, an welche Email-Adresse du das Spiel sendest - gebunden wird es dann auf das gerade aktive Steamkonto des Beschenkten.

Hallo Leute.
Hab mir vor Kurzem das Complete Package von GTA über Steam gekauft. (Gta 1+2+3, Vice City, San Andreas und GTA 4+ Expansions). Hab nun festgestellt, dass Vice City wohl die geschnittene deutsche Fassung ist, da es kein Blut gibt. Das Spiel auf Englisch zu stellen und auch Steam selbst auf Englisch zu stellen nutzt nichts. Kann man das Spiel irgendwie ungeschnitten "machen"?

Wenn ich Steam auf Englisch nutzen würde und das Spiel gekauft hätte, würde ich dann die ungeschnittene Fassung bekommen? Oder nach welchen Kriterien funktioniert das?

Nach der Herkunft deiner IP.

Nach der Herkunft deiner IP.

Vielen Dank, aber ich bin nicht aus Deutschland, sondern wohne in Italien, also müsste ich doch die Uncut Fassung bekommen? Das ist aber nicht der Fall. Kann ich irgendwie überprüfen welche Version ich da bekommen habe?

Dass ich Steam in deutscher Sprache verwende, müsste irrelevant sein, oder?

Müsste egal sein. Hast du deinen Steam Account erstellt, als du in Deutschland warst oder gelebt hast?

Müsste egal sein. Hast du deinen Steam Account erstellt, als du in Deutschland warst oder gelebt hast?

Nein ich hab schon immer in Italien gewohnt und gelebt. Einzig und allein den Steam Client habe ich auf Deutsch installiert. Aber wenn sich die Spiele an die IP Adresse anpassen, müsste das doch keine Auswirkung haben.

Nein eigentlich nicht.

Heroes of Stalingrad für 2,69€, darauf habe ich schon so lange gewartet. Leider lebe ich in Deutschland und bin auf einen netten Österreicher angewiesen, der es mir giftet.
Gibt es hier eventl. jemanden? Hoffe, die Frage ist erlaubt.

Ist gerade irgendwas mit Steam?
Kann mich nicht mit Steam Friends verbinden, finde in CS:GO keine Server und auf die, die ich in den Favoriten habe, kann ich nicht connecten.
Steam-Anmeldung funktioniert aber problemlos.

ist bei mir auch so.

Nope, Steam Friends z.B. funktioniert ... (wieder?)

Zuletzt bearbeitet:
Jop, läuft wieder.

ich habe 18 x DOTA2 abzugeben, falls interesse einfach via pm melden

Hey Leute. Grad gibts Walking Death bei Steam für 10€. Sind da alle Episoden enthalten oder muss man sich da noch irgendwas zu kaufen?
Beste Grüße

Nein, das ist das komplette Spiel mit allen Episoden. Es heißt außerdem "The Walking Dead". ;)

:d Danke.
Hab echt seit Release gewartet, dass es in den Sale kommt ^.^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh