[Sammelthread] Steam

Das Tool war doch für was ganz anderes gedacht. Den kompletten Steam Ordner kann man einfach so verschieben. Savegames liegen entweder im Ordner selbst oder bei den Dokumenten, sollte denen also wurscht sein. Wenn sie in der Cloud gespeichert sind erst recht. Einfach mal kopieren und dann kontrollieren ob sie noch da sind, dann einfach den alten Ordner löschen. Hab mein Ordner schon oft verschoben und gab eigentlich nie Probleme.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
He leute hab hier ein problem:

und zwar wenn ich steam starte kann ich meine spiele normal starten, wenn ich mein spiel beende oder nach dem einlogen ne minute warte, bekomm ich diverse fehler die (alle!) meine spiele nicht starten lässt. Das kann sein error code 80, app already running oder einfach ein simples aufblinken des spiels und dann beendet es sich wieder. hab schonmal steam neu instaliert. admin modus klappt nicht. und dem steam ordner alle rechte geben nützt auch nichts. jemand ne idee wie ich das lösen kann? windows neu instalieren währe nicht so cool und jedes mal steam neu starten wenn ich ein anderes game daddeln will ist auch bescheuert. :wink:

Kann ich beim Steam eigene Listen für Spiele erstellen? So eine Funktion habe ich nicht gefunden.
z.B.:

Spiele, welche noch gespielt werden müssen...

Spiele, welche ich schin durchgespielt habe...

Edit: ok, man kann Kategorien erstellen

Sent from my GT-N7100 using Hardwareluxx

Zuletzt bearbeitet:
Hey, hab noch nen Trine 2 Complete Story rumliegen zum giften. Jemand interesse und hat irgendwas, was ich noch nicht hab? xD

btw. gabs nicht mal nen eigenen Steam Trading Thread, oder bin ich nur zu blöd zum suchen? :o

mfg

Ja gibt's für die Karten.Wenn du noch welche hast schenk sie mir :-)

...sent by Hirschi on Androids

unbenanntskusf.png

unbenannty2zrx.png

:hmm:
waddafakk ?!?

bin ich der einzigste der immer noch probs mit der verbindung zu den steam servern hat, jetzt nach dem summer sale dürfte der ansturm wohl net mehr so gross sein.

Ne hab auch immernoch sehr unkonstante datenraten.
Habe aber bemerkt dass es stabiler wird während ich steamspiele zocke.
Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Hardwareluxx App

hab hier bisher kaum was davon gelesen scheint ja bei den meisten zu gehen.

ist schon bisschen blöd wenn man Spiele Keys kauft die man gar nicht einlösen kann.. :(

hab grad mal getestet, hab so zwischen 2 und 6 MB/s download auf nen Titel... hab aber nach 300 mb abgebrochen....

mfg

Wo schaue ich nochmal genau nach, welche Versionen (DE, UK, ...) ich von Games habe? Mit dem ganzen neuen Steam Crap und Layout und so aus den Augen verloren bzw. jetzt irgendwo versteckt?

Wie davor? Damals ging ich immer in Steam auf Spiele und dann kam man darüber darauf. Jetzt ist dort aber nix mehr? o_O Nur so Besucherpässe und Geschenke verwalten. Entweder übersehe ich was beim aktuellen Steam oder kA. Google spuckt auch nix gescheites aus, weil alles was finde nur auf irgendwelche Patchinfos kommt :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde es auch gern mal wissen, so wie ich es kannte geht es nicht mehr!
Google spuckt nach 20 min auch nichts brauchbares aus.

Aber danke für die tolle Antwort @turbosnake, solche Beiträge kann man sich auch sparen.

Es geht schon. Erst vor 2-3 Wochen durch zufall darauf gestoßen. Aber natürlich wenn man es gerade will/braucht, klappts nicht :fresse:
Damals gabs diese Option im Steam Hauptfenster --> Spiele. Jetzt aber nicht mehr? (Ja, sogar noch als das neue Steamdesign frisch rauskam, sogar ne längere Zeit?)
Das Problem ist bei Google, das ist meist nur von DE Leuten gefragt, da ausländische ja ähh immer Uncut haben :fresse: Und wen du nach Versionen oder ähnlichen Stichworten suchst, kommst du immer auf "Wie/Wo/was hab/sehe ich Patch vom Spiel?" :/

Also bei normalen Installationen kannst du es in deinem Account nachsehen hier: https://store.steampowered.com/account/
Nur in unserem Fall mit dem Bundle ist das tricky.
Ich bin gerade Saints Row am laden, da kann man es am schnellsten feststellen. Ich dag dann nochmal bescheid.

Also bei normalen Installationen kannst du es in deinem Account nachsehen hier: https://store.steampowered.com/account/
Nur in unserem Fall mit dem Bundle ist das tricky.
Ich bin gerade Saints Row am laden, da kann man es am schnellsten feststellen. Ich dag dann nochmal bescheid.
Ja darauf bin ich letztens gestoßen mit dem Store und Account. da sieht man aber nur ne History, net die Versionen selber :fresse:
Btw sag dann bescheid wegen SR3. Will mir Risen2 von dem Humble Bundle (Und Sacred2 Gold, aber kein Interesse daran) reinhauen. Aber bin besorgt um meine SR3 Full Package + SR2, diei ch bereits als Gift Uncut habe... :fresse:

Bis jetzt sieht es gut aus, auf steamgifts sagt jeder dass alle Spiele uncut sind.
Die installierte Version steht in der Accountübersicht aber direkt dahinter bei mir manchmal (DE) oder (WW) oder (ROW). Heikel wirds da nur wenn (DE) dahinter steht.
In ein paar Minuten kann ich auf jeden Fall mal sicher sagen ob SR3 uncut ist.

Das ist bis jetzt aber echt das krasseste Bundle dass ich gekauft hab.

EDIT:

YESSS SR3 ist uncut :)

Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend, vielleicht hat mir jemand nen Tip. Habe mir gerade Elder Scrolls V: Skyrim Legendary gekauft aber ich sehe es nicht in meiner Bibliothek.

Gibts es da noch nen Trick?

Mfg
Thorsten

Das Gleiche hatte ich gestern bei Oblivion auch, einfach steam neugestartet und es war da.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Ich hab mehrere Gutscheine von Abzeichen die ich nicht brauche, evtl. will die ja jemand. Ist jetzt nichts prickelndes für mich dabei.

-Ultratron -75%
-Trine -50%
-Duke Nukem 3D -50%
-Droid Assault -75%
-Magicka -50%
-Starvoid -66%
-Dungeon Hearts -25%

Hab mir das humble bundle mit Saints Row 3 DLC geholt

Hauptspiel installiert und danach den 2ten Key (dead Island und Saint Row DLC ist in diesem Key enthalten) eingegeben aber es wurde nur dead Island installiert. Keine Spur vom DLC

Jemand eine Ahnung wie ich den bekomm

Ich nehme an, du hast unter Eigenschaften > DLC nachgeschaut? Bei mir sind alle vorhanden.

Sollte da nichts vorhanden sein, dann würd ich mich mal an das Humble Bundle-Team wenden.

Starte Saints Row und du hast den DLC.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh