[Sammelthread] Steam

Wenn ich mit Rechtsklick auf Eigenschaften von SR 3 gehe, dann stehen im Reiter DLC alle aufgelistet und daneben steht "Einzelhandel"

An welchem DLC Merk ich sofort im Spiel ob es bei mir geklappt hat? Irgendeine Waffe, auto oder so?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könnt ihr nun bestätigen, das Saints ungeschnitten ist ?
 
Wenn ich mit Rechtsklick auf Eigenschaften von SR 3 gehe, dann stehen im Reiter DLC alle aufgelistet und daneben steht "Einzelhandel"

An welchem DLC Merk ich sofort im Spiel ob es bei mir geklappt hat? Irgendeine Waffe, auto oder so?

Wenn der DLC, so wie bei dir, in der Liste steht ist er aktiv. Und Einzelhandel bedeutet, dass du einen "Retail Key" benutzt hast und er nicht via Steam gekauft ist.
 
Wenn ich mit Rechtsklick auf Eigenschaften von SR 3 gehe, dann stehen im Reiter DLC alle aufgelistet und daneben steht "Einzelhandel"

An welchem DLC Merk ich sofort im Spiel ob es bei mir geklappt hat? Irgendeine Waffe, auto oder so?

Wenn du in deinem "Domizil" bist, und dort E drückst, dann sollten dort einige Autos und Waffen auswählbar sein von Anfang an. Das sind die Gegenstände vom DLC. Zum Beispiel diese Schönheit :d
 
Das kann man auch gar nicht übersehen, weil man direkt nach der Tutorial Mission damit zugeschmissen wird, da poppen ca. 10 Sachen direkt hintereinander dick auf dem Screen auf.
 
F12012 habe ich mal für 7,49€ mitgenommen.
Mit der 2013er Mod ist das Spiel net schlecht.
 
Ist das eigentlich neu, das man immer wenn man Steam startet dieses Fenster mit "verify installarion" bekommt?
 
Mein Steam startet in letzter Zeit andauernd im Offline Modus und das kotzt mich extrem an. Das Fenster zum Einloggen kommt erst gar nicht und ich muss dann immer erst Benutzer wechseln drücken und dann alles wieder eingeben.

Hat das noch jemand hier beobachtet? Und wenn ja, was kann man dagegen machen?
 
Mein Steam startet in letzter Zeit andauernd im Offline Modus und das kotzt mich extrem an. Das Fenster zum Einloggen kommt erst gar nicht und ich muss dann immer erst Benutzer wechseln drücken und dann alles wieder eingeben.

Hat das noch jemand hier beobachtet? Und wenn ja, was kann man dagegen machen?

Steam -> Settings -> Friends -> Automatically sign into Friends when I start Steam

Vielleicht hilft dir das.
 
Mein Steam startet in letzter Zeit andauernd im Offline Modus und das kotzt mich extrem an. Das Fenster zum Einloggen kommt erst gar nicht und ich muss dann immer erst Benutzer wechseln drücken und dann alles wieder eingeben.

Hat das noch jemand hier beobachtet? Und wenn ja, was kann man dagegen machen?

Das passiert bei mir eigentlich nur wenn ich kein Internet habe. Hast du Steam evtl im Autostart mit drin? Wenn ja, könnte es sein, dass es startet bevor deine Internetverbindung steht und deswegen direkt in den Offlinemodus wechselt.
 
Hi,

mal eine Frage: Was macht ihr mit Gutscheinen für Rabatte (durch Erstellen von Abzeichen), die ihr nicht braucht?
Kennt ihr eine gute Seite, wo man die evtl. zum Tausch anbieten kann?

Gruß
 
Ich verschenke die, die sind in 90% der Fälle sowieso wertlos.
 
Mein Steam startet in letzter Zeit andauernd im Offline Modus und das kotzt mich extrem an. Das Fenster zum Einloggen kommt erst gar nicht und ich muss dann immer erst Benutzer wechseln drücken und dann alles wieder eingeben.

Hat das noch jemand hier beobachtet? Und wenn ja, was kann man dagegen machen?

Hab ich momentan auch.
Starte Steam auch erst wenn ich online bin und die Option hab ich sowieso immer aktiviert.
 
bei mir startet es ganz normal, soeben probiert
 
Bei mir spinnt Steam immer noch rum, ich muss erst 4-5 mal sagen das er wieder online gehen soll, irgendwann funzt es dann... sehr nervig das ganze...:mad:
 
Bei mir kommt es nicht mehr vor....
 
Hat jemand nähere infos warum steam keine bezahlung per handy mehr anbietet? Paysafecard geht ja wieder nachdem es auch mal ne weile weg war.

Ist kein weltuntergang aber per handy zahlen war das einfachste fand ich.
 
Gab doch Leute, die sich Unmengen kostenloser Prepaidkarten geholt haben und damit diee Spiele bezahlt haben.
Vielleicht wurde das irgendwem zu viel...
 
Es gibt ja x Seiten die billige keys anbieten (wie kommt das?)
Und erlaubt das Steam - oder sperren die mir den Account/das Spiel wenn sie es 'rauskriegen' ?
 
Sind wahrscheinlich Keys (von Boxen) aus anderen Ländern, wo die Spiele weniger kosten, soll häufig Russland sein.
Wobei man auch bei den autorisierten Keyshops sparen kann, da konnte man zB bei gmg XCOm The Bureau für 22 Euro inklusiver alle Pre Order Boni bekommen.
sperren die den Account/das Spiel wenn sie es 'rauskriegen' ?
Das Spiel können sie dir afaik wieder wegnehmen, aber es kann auch sein das der Key nicht geht da eher für eine andere Region bestimmt ist.
 
Hat schon jmd. Outlast gespielt? Kam ja vorgestern bei Steam raus. Ich habs zwar direkt gekauft und geladen bin aber leider noch nicht zum Spielen gekommen. Der Trailer sah schonmal Bombe aus :d...
 
Spackt Steam bei euch auch rum ?
Mache Black Ops 2 an , Steam offline, mache BO2 aus , Steam geht wieder, Spiele kurz BO2 wieder steam aus -.-
 
Hat schon jmd. Outlast gespielt? Kam ja vorgestern bei Steam raus. Ich habs zwar direkt gekauft und geladen bin aber leider noch nicht zum Spielen gekommen. Der Trailer sah schonmal Bombe aus :d...

Sehr gutes Spiel, ist nur ein wenig zu kurz und ich mag das Ende nicht. Aber die Atmosphäre ist sehr gut .
 
Bei MS und der XBone erstmal auf Eis gelegt, aber bei Steam nun ein Feature: Family Sharing.

News - Steam Announces Family Sharing

Steam Family Sharing, a new service feature that allows close friends and family members to share their libraries of Steam games, is coming to Steam, a leading platform for the delivery and management of PC, Mac, and Linux games and software. The feature will become available next week, in limited beta on Steam.

Steam Family Sharing is designed for close friends and family members to play one another's Steam games while each earning their own Steam achievements and storing their own saves and application data to the Steam cloud. It's all enabled by authorizing a shared computer.

“Our customers have expressed a desire to share their digital games among friends and family members, just as current retail games, books, DVDs, and other physical media can be shared,” explained Anna Sweet of Valve. “Family Sharing was created in direct response to these user requests.”

Once a device is authorized, the lender's library of Steam games becomes available for others on the machine to access, download, and play. Though simultaneous usage of an account’s library is not allowed, the lender may always access and play his games at any time. If he decides to start playing when a friend is borrowing one of his games, the friend will be given a few minutes to either purchase the game or quit playing.

For more information about Steam Family Sharing and the beta program, please visit store.steampowered.com/sharing.
 
Übersehe ich da irgendwas oder ist der einzige "Nachteil" wirklich nur der das wenn eben der eigentliche Besitzer das Spiel spielen will der andere rausgekickt wird? Klar man kann dann entsprechende Spiele nicht zusammenspielen aber bei allen Spielen die einen SP haben lässt sich Steam aber einiges an Kohle durch die Lappen gehen.

Edit meint wenn ich die FAQ richtig verstehe kann nur einer auf die Biblio zugreifen. Also wenn ich online bin kann der andere offenbar nicht spielen. Gut das schränkt das ganze noch etwas ein aber viel ändern tut es auch nicht. Gefällt mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt es nicht, wenn, sollte das eher auf echte Familienmitglieder beschränkt werden. Die Funktion werde ich zusammen mit einem Freund nutzen, da aus meiner Familie niemand spielt, aber ich belasse es auch nur bei 1 Person.

Hoffentlich wird das nicht schamlos missbraucht werden, die Entwickler müssen auch ihre Brötchen verdienen, nur das Teilen innerhalb der Familie finde ich wichtig, da man zuvor auch 1 Spiel gekauft hat und die ganze Familie damit Spaß haben durfte. Wirkt zu mächtig, selbst wenn man aus der Teilliste fliegt, sofern der Besitzer online kommt. Ich spiele z.B. nur am Sa, würde ich 10 Leute in die Liste aufnehmen, könnten sie 6.5 Tage/Woche zocken....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh