[Sammelthread] Steam

Bei Steam ist gerade ORION:dino Horde für 1€ im Angebot. Der Trailer für das neue Update ist genial. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geht bei euch derzeit Steam? Das einzige was ich da machen kann ist die Bibliothek. Der Shop und mein Profil z.b. laden ewig und gehen net.
An meinem Inet liegt es net, da Origin und Uplay auch funktionieren.

bei mir gehts diesmal ;)

Jo, jetzt gehts auch wieder :d
Mal ne Frage: Ich habe mir ja damals Left 4 Dead 2 kostenlos geholt, und nen Kumpel hat sich das jetzt auch gekauft. Er hat es sich runtergeladen, ich aber noch net. Kann man das Game einfach auf nen USB Stick sichern und kann ich das bei mir wiederherstellen? Oder geht das net?

Edit: Zu schön, der Shop geht zwar wieder, aber mein Profil kann er nach wie vor net laden. Dämliche DRM Programme :shake:

Zuletzt bearbeitet:
Ach, die ganzen Shop-, Community-Seiten laden bei mir immer ewig.

Du kannst bei einem Spiel einen Rechtsklick machen auf Eigenschaften -> Lokale Dateien und Spieldateien sichern.

Ich war ein paar Tage nicht zuhause, gerade Steam gestartet und siehe da ich habe einiges an Spiele mehr in meinem Account. Woher kommen die in meinem Profil bei den Transaktionen steht nichts.

So wie ich das sehe viele Onlien Spiele wie HDR Online z.b. Waren am Donnerstag noch nicht drin.

@hugoLOST
Suddenly Games : Steam

Wenn du Steam in der Beta nutzt, scheint(!) das wohl die Ursache zu sein.

Bei mir genauso. Ist wohl ziemlich viel F2P dazu gekommen.

Ok Genau die Spiele sind es. Da will uns Steam wohl etwas aufzwingen.

Sind das alles F2P spiele, oder kann man so auch "richtige" Spiele bekommen?

Gesendet vom ApfelPod

Hmmm, anscheinend habe sie das gefixed. Gerade eingeloggt, aber keine zusätzlichen Spiele in der Bibliothek... Nicht das ich noch welche bräuchte...:d

Edit: Nein, wird noch gefixed, sagt zumindest das Steam Client Beta Update. Hatte jetzt auch jede Menge zusätzliche Spiele...

17567686ma.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Funktion schaltbar wäre, dann könnte ich das sogar gut heißen :)

is steam grade down?
bekomme nur ne mitteilung, dass der server nicht erreichvbar wäre.
sieht aber "merkwürdig" aus und absolut nicht "steam-artig"...

War bei mir auch gerade, beim Zweiten mal ging es

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App

aber so ganz scheint es wohl noch nicht zu funzen? Ging grad eben, dann auf einmal "Keine Verbindung"

Bei mir auch nich !

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit der Hardwareluxx App

verarschen oida

ich komme in meinen acc nicht mehr rein.

daten vergessen -> login name eingebene -> account existiert nicht

einloggen mit meinen daten geht auch nicht...

wtf

neu installieren, alles noch mal neu runterladen und dann gehts evtl. wieder :shot:

nein, mach nicht. wird schon an steam liegen.

Also bei mir geht auch nichts. Naja jetzt müssen wir wieder ausbaden, dass alle richtigen Programmierer bei der NSA arbeiten...wobei ich nicht Sicher bin ob man bei Steam überhaupt noch was retten könnte.:shot:

mal sehn, wer das glaubt :rofl:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh