Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Geht bei euch derzeit Steam? Das einzige was ich da machen kann ist die Bibliothek. Der Shop und mein Profil z.b. laden ewig und gehen net.
An meinem Inet liegt es net, da Origin und Uplay auch funktionieren.
Jo, jetzt gehts auch wieder
Mal ne Frage: Ich habe mir ja damals Left 4 Dead 2 kostenlos geholt, und nen Kumpel hat sich das jetzt auch gekauft. Er hat es sich runtergeladen, ich aber noch net. Kann man das Game einfach auf nen USB Stick sichern und kann ich das bei mir wiederherstellen? Oder geht das net?
Edit: Zu schön, der Shop geht zwar wieder, aber mein Profil kann er nach wie vor net laden. Dämliche DRM Programme
Ich war ein paar Tage nicht zuhause, gerade Steam gestartet und siehe da ich habe einiges an Spiele mehr in meinem Account. Woher kommen die in meinem Profil bei den Transaktionen steht nichts.
Also bei mir geht auch nichts. Naja jetzt müssen wir wieder ausbaden, dass alle richtigen Programmierer bei der NSA arbeiten...wobei ich nicht Sicher bin ob man bei Steam überhaupt noch was retten könnte.