[Sammelthread] Steam

Auch hier gibt es zurzeit keine Verbindung. Fehlermeldung ist jeweils, dass keine Verbindung zum Internet besteht, was aber definitiv nicht stimmt, denn alles andere funktioniert online ja.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In den Steam Foren beschweren sich auch gerade so einige Leute. Mancheiner macht sich sogar einen (üblen) Spaß daraus und behauptet, neben dem Serverhauptquartier sei ein Flugzeug mit einer Atombombe an Bord abgestürzt... :stupid:
Bei mir hat's gerade eben doch wieder geklappt mit dem anmelden. Mal sehen, wie lange das hält. Begeistert bin ich trotzdem nicht mehr von Steam... eher entgeistert. :shake:
 
Da nimmt man den Nerds ne Stunde den Lolli weg und schon is das Geschrei groß :fresse:
Ich hab auch drauf gewartet das es weiter ging, Dota gucken usw. Aber für mich brach da weder ne Welt zusammen noch ist mein Vertrauen in GabeN nachhaltig gestört :lol:
 
Sprache bei Steam Spielen umstellen

Hallo Zusammen,

als Steam neuling habe ich da eine kleine Frage:

Über Humble Bundle habe ich mir die Fear Teile zugelegt. Die sind aber alle komplett auf englisch. Gibt es eine Möglichkeit die Spiele auf deutsch umzustellen?

Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
In den Steam Foren beschweren sich auch gerade so einige Leute. Mancheiner macht sich sogar einen (üblen) Spaß daraus und behauptet, neben dem Serverhauptquartier sei ein Flugzeug mit einer Atombombe an Bord abgestürzt... :stupid:

Alles Quark...
Die KI aus Terminator braucht nur grade die gesamte Bandbreite des Internets um den Flieger direkt über dem Boden bis nach Moskau zu fliegen.
Irgendwie muß man den 3. Weltkrieg ja auslösen.


Bissl Stress hatte ich gestern auch mit Steam.
Bin konstant aus 7D2d raus geflogen, weil er angeblich ohne verbundenen Steamaccount nicht speichern kann ??...
 
Naja nur über einen Umweg dass du ein sprachpatch anwendest und die EXE -kekzt- :) so dass kein STEAM genutzt wird, aber sowas kompliziertes willst du nicht?! Weil dann auch keine STEAM features/achivemnts z.B. gehn.
 
also bei fear 2 und 3 kann ich die sprache in steam ändern
(fear 1 habe ich nicht)


edit:
rechtsklick in steam aufs spiel
eigenschaften
sprache
 
Zuletzt bearbeitet:
Hängt warscheinlich dann davon ab welche Version man halt ?! MULTI vs en-only?!
 
ich hab meins jednefalls auch aus nem humble bundle
 
oki dann wirds die gleiche Version sein, und er kann wohl einfach umstellen, K.A. wieso die leute das KontextMenü nicht anschauen ;) najo unwissen etc...
 
Das muss ich heute gleich mal ausprobieren.

@PRD
Ans Kontextmenü denke ich nie^^
 
Bei Fear 1 gibt es diese Option nicht, erst ab Fear 2.

Gibts sonst noch eine Möglichkeit die Sprache einfach umzustellen?
 
Wenn man was mit Dota anfangen kann, ja.
Wobei da eher die Akteure bzw Personen im Vordergrund stehen als das Spiel.
Ist ne Interessante Doku mit interessanten Personen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wöchentlich grüßt das downtier :shake:
 
Startet ihr ständig euer Steam neu? Hab hier nie Probleme. Rechner hochfahren und bis zum nächsten Runterfahren läuft das im Hintergrund.
 
Ich bin seit 3 Stunden eingelogt und lade auch seit dem. Hatte die ganze Zeit noch keinen Verbindungsabbruch. Aber dass es immer für jeden anders ist wissen wir ja leider schon.
 
Startet ihr ständig euer Steam neu? Hab hier nie Probleme. Rechner hochfahren und bis zum nächsten Runterfahren läuft das im Hintergrund.

Es gibt halt Leute die tags über arbeiten und dann erst abends ihren Rechner einschalten um ne runde zu daddeln und wenn dann abends Steam mal wieder down ist kann man sich eben schlecht anmelden ;)
 
kommt jemand von euch auf die homepage?
 
Tach zusammen,
im Moment ist das Dead Island Franchise Pack bei Amazon.com als Online Game Code für $12.49 im Angebot.
Da ich das Spiel schon länger haben wollte, überlege ich gerade, ob ich dort zuschlage.
Allerdings las ich auf einigen Seiten, dass die Dead Island US Steam Keys einen Region Lock hätten.
Weiß da jemand genaueres? Und wie gehe ich am besten vor, wenn ich meinen deutschen Steam Account nicht riskieren will?
Oder ist das Aktivieren über VPN generell unproblematisch und nur der Kauf über VPN kann zum Ban führen?

mfg
Noxolos
 
Das einfachste und sicherste ist es, sich das Spiel giften zu lassen. Ohne VPN wirst du den Key in Deutschland nicht aktiviert bekommen. Ob es mit VPN einen Bann geben kann? Bin ich mir nicht sicher, aber ich meine ja wenn man erwischt wird.
 
Sie können dir das Spiel löschen, was auch schon passiert ist, wenn auch nur selten. Den Account bannen die dir sicherlich nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh