Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja wenn er drin ist kann er zocken aber die community server sind down also in der friendliste dürfte bei ihm leere sein und sobald er sich ausloggt wird er auch nicht mehr reinkommen
ach deswegen bekam ich gestern auch bestimmt diese mail.
We've received a request to access your Steam account from the Steam Client on
a new computer located at IP address: YYYYY
Our records show this IP address is in REMSCHEID NORDRHEIN-WESTFALEN DE
So da ich aber in München wohne sehr komisch oder ich check das noch nicht denn die IP ist die richtige gewesen. aber normalweise bekommt man die mail nur wenn man sich von nem anderen rechner als sonst einloggt und das hab ich nciht getan. ^^
Mal davon abgesehen dass die meisten Seiten bei Steam gerade nicht aufgerufen werden können gibt es Cities in Motion 2 für 0 statt 20€
Denke das ist ein Preisfehler aber vielleicht schafft es ja jmd das Spiel runterzuladen
Habe es schon und ist echt mal eine schöne Abwechslung
Wenn ich im Suchfeld Cities in Motion 2 eingebe, wird es mir mit -0,01€ angezeigt. Im Warenkorb kostet es dann aber doch 19,99€.
Auch bei mir lädt die Steam-Seite momentan sehr schlecht. Meist nur Verbindungsfehler. Steam scheint schon wieder am abkacken zu sein.
So langsam nervt es.
Zum Glück habe ich bei steam nur CS und HL aus alten Zeiten und keine teuer gekauften Spiele, so dass ich mich auch noch gut ohne Steam "unterhalten lassen" kann, aber das nervt doch ziemlich, zumal ich das in letzter Zeit häufiger hatte..
Zum Glück treten die Probleme auf, wenn ich grad ne Auszeit mache. Ab 1. April geht es dann für mich wieder los (Kein Scherz ). Kommt Watch Dogs eigentlich auch auf Steam, oder nur uPlay?
Auch hier geht gerad kein Login von Statten... wie so oft in letzter Zeit.
So langsam fängt Steam an, mich zu nerven. Hauptsache 10 Zillionen neue Features (die kein Mensch braucht) reinquetschen aber sich um Stabilität und Verfügbarkeit einen Dreck scheren. So lange die Leute fleißig weiter alles kaufen, kann einem das ja egal sein.
Eigentlich bin/war ich großer Valve Fan, doch so langsam bröckelt das Ganze. Da überlege ich mir jeden weiteren Kauf lieber vier mal und sei das Angebot auch noch so günstig.