[Sammelthread] Steam

Hab schon öfters über VPN was aktiviert und bis jetzt ist mein Account noch vollständig benutzbar ;)
VAC bans werden Spiele abhängig verteilt und greifen nur beim Cheaten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fehlercode:-118

Es konnte keine Verbindung zum Server hergestellt werden. Der Server ist möglicherweise offline oder Sie sind nicht mit dem Internet verbunden.


Steam hat wieder Probleme
 
Und weißt du was richtig Sinn macht? Einen Server der Nicht-Erreichbarkeit zu bezichtigen, bloß weil er mal 30s lang rebootet.:rolleyes:
 
Nur blöd das einige (zu den zähle iich mich) immer noch keinen Zugriff auf die Steam Webseite bzw. den Store haben aus o.A. Grund.


--- steampowered.com ping statistics ---
10 packets transmitted, 0 received, 100% packet loss, time 4529ms

Ob bei mir, bei Kollegen oder Who.is
 
Zuletzt bearbeitet:
@Fenrul
Steam Status · Is Steam Down?

Steam ist generell verfügbar. Das einige weder Store oder Webseite erreichen, liegt daran, dass nicht alle Server online sind und diese genau die Server erwischen/erwischt haben, die offline sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Pixxel
Nein, gab's auch noch nie.
 
Introducing Steam Gauge: Ars reveals Steam’s most popular games

Right now, I can tell you that about 37 percent of the roughly 781 million games registered to various Steam accounts haven’t even been loaded a single time. I can tell you that Steam users have put an aggregate of about 3.8 billion hours into Dota 2. I can tell you that Steam users tend to put nearly 600 percent more time into the multiplayer mode on Modern Warfare 2 than the single player mode.

Basically, I can give you an idea of how any of the thousands of games on Steam have performed, both in terms of sales and gameplay hours. [...]
 
Moin.

Hat es schon mal jemand geschafft, ein einziges Steam Spiel zu verschieben, zwischen 2 Speicherorten?
Habe in Steam die Spiele verteilt auf 2 Ordner. Nun will ich ein einziges Spiel verschieben. Nur rüber schieben, in den anderen Steamordner geht nicht. Erkennt Steam nicht. Im Client kann ich den PFad auch nicht anpassen.

*Edit.
Hat sich erledigt. Geht mit Symlinks, die man setzen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach rüberkopieren, deinstallieren, spiel aus der liste neu installieren mit angabe am neuen punkt, fertig
 
ich nehm dazu auch den Mover. Nur die Spiele, die lange Ladezeiten haben, landen so auf der SSD, der Rest wandert auf die HDD.
 
Spellforce 2 - Gold Edition ist gerade für knapp 4€ im Angebot. Spellforce 1 habe ich geliebt, den zweiten Teil wegen der Probleme mit Win7 64 Bit aber ausgelassen. Weiß jmd, ob das inzwischen gefixt wurde und das Game nun auf Win7 64 Bit Systemen läuft?
 
Wow, was für eine wahnsinnig sinnvolle Antwort und so stark mit Argumenten untermauert. Grandios! Gibst du Kurse?
 
bei mir hat die Steamversion von Spellforce auf Win7 64bit einwandfrei funktioniert. Mir haben alle Teile davon gefallen - gute Grafik ist eben NICHT alles.
 
Alles klar, danke!
 
Habe von Steam das Spiel Dead Island: Epidemic (Beta) geschenkt bekommen. War mir irgendwie gar nicht bekannt, kennt das wer?


Sent from my iPhone
 
Habs schon vor einem Monat etwa glaub ich gezockt. Nett, mehr nicht für mich.
 
Wenn für dich in wahrscheinlich zwei Monaten bald ist, dann ja :d
 
Na dann mach dich auf was gefasst :fresse:

gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App
 
Na dann mach dich auf was gefasst :fresse:

gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App

?

Easy durchrushen habe ich gedacht. Ne, Spaß beiseite. Ist wohl nicht witzig das Spiel aber macht ja auch irgendwie den Reiz aus.
Mal gucken wie lange. :fresse2:
 
Du wirst sehr oft sterben. Vor allem wenn es dein erstes Souls Spiel ist. Gott wie hab ich bei Dark Souls als ich neu dabei war auf den Sack gekriegt :fresse: Bei Dark Souls 2 ging es dann aber auch nur weil ich noch in Übung war :d

Du hast halt null Hilfen wie Maps/Quests/sonstiges. Du musst dir alles selbst erarbeiten und das würde ich dir auch dringend empfehlen. Lies dir bloß nicht vor/während dem ersten Playthrough irgendwas im Internet durch. Das nimmt so viel Reiz aus dem Spiel.

Sofern du aufmerksam spielst und dir die Umgebung anguckst wirst du dich auch eher weniger verlaufen bzw in Situationen kommen wo du nicht weißt wo es weiter geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh