[Sammelthread] Steam

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Leute,

ich habe noch nie was über die HumbleBundle Aktion gekauft.
Das wäre jetzt mein erstes Mal.

Wenn ich da für sechs Dollar eine Spiel kaufe, kann ich das dann in meinem deutschen Account bei Steam dann registrieren und herunterladen? Ist das Spiel dann auch deutsch?
Ich hätte aktuell Interesse an Tropico, wäre aber schade wenn das komplett auf englisch ist.

Hat da jemand Erfahrung?
 
Da Steam die Multi-Language Version im Store hat, wirst du dein Spiel auf Deutsch, Englisch, Spanisch....installieren können, ganz wie dir beliebt.
 
Okay. Danke dir. Ich war mir nur nicht sicher, ob die über humble bundle erhältlichen keys auch für andere Sprachen gelten, da in Dollar bezahlt wird.
 
Hat mal jemand ausprobiert ob Kane & Lynch 2 Uncut ist? Nur deswegen hab ich mir das Bundle eigentlich gekauft, da ich den Rest schon hatte. Wenns tatsächlich Uncut ist, müsste ich sonst erstmal den Steam Support anschreiben um mir meine schon im Besitz befindliche Cut Version von Kane & Lynch 2 zu löschen...

@1up, keine Ursache. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab paar Steam Coupons über, falls jmd Interesse hat:

Pixel Piracy -25%, gültig bis 15.04.2015
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch einen Steam Coupon über:

50% Rabatt - Smooth Operators (gültig bis 03.08.14)

Bei Interesse gerne bei mir melden. Tausch/Handel gerne gegen irgendeine Sammelkarte.
 
Was willst du denn wissen?
 
Geht Steam bei euch? Gerade hat irgendwie jeder in meiner FL Liste die Verbindung verloren, und mit meinem Lappi Acc kann ich mich auch net anmelden.
 
War das nicht diese undurchsichtige Beschreibung, wo man spätestens ab dem Punkt nicht mehr weiß, was man tun soll, wo es heißt, dass man sich mit dem Account lokal an dem Rechner anmelden muss, mit dem man sharen will?

Kein Plan. Kollege wohnt paar Kilometer weit weg, wollte da nicht unbedingt hinfahren. Aber zugriff auf seinen Account wär per sharing ganz nice, weil der einige Spiele hat, die ich gern mal Probezocken würde.
 
Du kannst ihm ja Zugriff auf deinen PC geben, mit Teamviewer oder ähnlichem. Er loggt sich dann ein bei dir, gibt den Rechner und deinen Account frei und schon sollte es klappen.
 
Was ist an der Beschreibung undurchsichtig? Man muss sich erstmal auf dem Rechner einloggen, der freigeschaltet werden soll.
Macht ja auch Sinn, da "Family" Sharing. Der Rechner deiner Kinder steht grundsätzlich im selben Haus ;)

Teamviewer ist auch ne Option, falls du ihm vertraust.
 
Auch ich habs schon versucht, Zugriff auf meinen Zweitaccount zu kriegen, bin aber bisher jedesmal dran gescheitert. :/ Selbst mit der Hilfe eines Videos hab ichs nicht gebacken gekriegt und auch den Support hab ich angeschrieben, die haben aber gesagt ich soll einfach der Anleitung folgen. Doch jedesmal, wenn ich versuche ein Spiel zu spielen, ploppt die Meldung auf, ich soll Zugang anfordern. Obwohl ich mich schon hundert mal in die Liste eingetragen hab. Ich bin wohl zu inkompetent ... xD
 
Hast du auch den Rechner autorisiert?
 
rechner autorisieren, account autorisieren und dann funzt das. hab das so bei einem bekannten gemacht, der kann all meine spiele ohne probleme laden und zocken.
 
Hi Leute ;)
Jemand den ich kenne hat nen Problem mit Steam: Bei ihm stauen sich die Updates, weil Steam sie nicht herunterlädt.
Fehler ist 130, der Tipp vom Support Steam Users' Forums - View Single Post - Error: -130 bringt nix, da dies nur die Einstellungen für den Internet Explorer sind.
Würde mich über eure Hilfe freuen :)

Gruß,
GamerKing
 
Habt ihr mal einen anderen Server ausprobiert?

In den Einstellungen von Steam kann man den Server auch manuell einstellen. Vielleicht einfach mal welche durchprobieren.
 
Schon Probiert, geht trotzdem nicht.
 
Ok, was muss man einstellen?
Ok, es geht wieder.

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,

hab seit neustem das Phänomen, dass beim Aufruf von Spielen etc er direkt auf das erste Bild springt und nicht das Video anzeigt.
Gibt es hier eine Einstellung oder so die sich verzogen hat?
 
Aufs Video klicken, und den Haken bei "Video automatisch abspielen" setzen. Hast du bestimmt mal ausversehen drauf geklickt bei Play/Pause oder so.
 
Wieso wurde bei der Steamversion der Dawn Of War Reihe der LAN Modus entfernt? Hab mir gestern extra die Master Collection besorgt, weil ich keinen Bock mehr auf die Installationsorgie mit den drölf CDs und DVDs der Retails habe und jetzt das.

Ist bekannt, wie lange Steam die Multiplayerserver von alten THQ Titeln wie Dawn Of War (bis einschl. Soulstorm) oder auch Company Of Heroes am laufen halten will?

Werde wohl mal zur Vorsicht die Retails noch im Schrank halten, da kann man sich im Fall des Falles noch mit dem LAN Modus und Hamachi retten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh