[Sammelthread] Steam

Kopier dir doch den ordner mit den ganzen spielen wohin. dann deinstallieren, installieren, ordner zurück kopieren und die spiele im steam installieren. dann nimmt er bereits vorhandene daten und fertig.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Design-Update war ja wohl ein Griff ins Klo, da bleibe ich lieber beim Metro-Skin. :rolleyes:
 
ich habe das update heute morgen installiert. konnte keinen unterschied feststellen? welche neuen farben?^^

bin dann auch wieder zum metro skin
 
Das neue Design ist afair momentan nur in der steam beta.
 
Nicht in der Beta sondern im regulären Client.
 
kann mir mal einer nen screen machen wie das nach dem update nun aussieht?

bis auf das icon oben in der taskleiste und bissel umpositionierung der sachen im rechten teil sieht es gleich aus

metro skin ist aus und beta an

unbenanntecszc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau so wie auf deinem Screen sieht es auch aus. Mit neuen Farben meint Christoph1984 wohl die blaue Schrift und den blauen Spielen-Button.
 
Ja meinte ich. Steam hatte vor dem Update auch so schräge Streifen und war irgendwie bräunlich.
 
Kopier dir doch den ordner mit den ganzen spielen wohin. dann deinstallieren, installieren, ordner zurück kopieren und die spiele im steam installieren. dann nimmt er bereits vorhandene daten und fertig.

Das letzte mal als ich das machen wollte, ca 3-4 Wochen her, ging das nicht mehr...
 
Alt:


Neu:


Hab leider nur n alten Screenshot von dem Downloadfenster.
 
Na das ist doch am oberen Rand blau und geht dann in Grau über. Vorher wars komplett grau.

Zumindest ist mir das vor dem Update nie aufgefallen daher geh ich davon aus das es das ist.

edit meint: die page ruhig mal refresehn wenn man eine stunde nicht am rechner war. in den screens sieht man es eindeutig
 
ja gut wenn das so wenig ist logisch :d

ich dachte steam hat komplett neues interface bekommen :d
 
Hat von euch jemand schon einmal den Support wegen eines Problems bemüht? Ich versuche gerade das Problem "Doppelter Produktschlüssel" meiner originalen Arma II Operation Arrowhead zu lösen. Erst ein umfangreiches Ticket eröffnet in Deutsch UND Englisch, dann alle nötigen Fotos hinzugefügt. Das war letzten Sonntag. Gestern abend erhalte ich eine Nachricht ich solle die Fotos hinzufügen und unter einem Link schauen ob das Spiel überhaupt aktivierbar ist. Die Frechheit daran ist das die Meldung datiert auf Sonntag ist, obwohl ich die erst gestern bekam :fresse: Echter Sauhaufen.
Ich bin mal gespannt wie lange es noch dauert bis eine ernsthafte Antwort kommt :)
 
Ja, der Support ist nicht so wirklich gut, durfte da auch schon meine Erfahrungen sammeln... :-/


Sent from my iPhone
 
ja leider, ich warte neuerdings fast 1,5 wochen und die schreiben mir in die mail, dass ich mich an den support wenden soll..wtf :fresse:

Ich wollte nur ein game entfernt haben und das zieht sich nun so lange hin ._.
Weiß wie die letztes Jahr noch in 1-2 Tagen takt geantwortet haben, hoffe das bessert sich wieder, auch wenn ich den jetzt nicht so oft brauche.
 
Hatte es schon mal jemand, dass er im Community Markt etwas gekauft hat und der Gegenstand dann nicht im Inventar war?
Konkret hatte ich einen Kaufauftrag für ein Alan Wake-Booster-Pack zu einem bestimmten Preis erstellt. Gestern Abend wurde die Transaktion dann ausgeführt, der Betrag dafür abgezogen und ich bekam eine Mail und im Marktverlauf steht es auch drin, nur ist im Inventar kein Booster-Pack.
 
Das hatte ich letztens auch, dass es nicht gleich im Inventar war. (War auch bei einem Kaufauftrag)

Hat etwas gedauert, ist dann aber irgendwann auf einmal im Inventar gewesen....
 
Hallo Leute,

was sind so Steam Geschenke? Ich kann ein Steam Geschenk von Borderlands 2 kaufen. Aber kann ich das dann ganz normal in meinem Account einlösen und erhalte damit vollen Zugriff auf das Spiel?

Ich überlege mir Borderlands 2 zu kaufen (Steam GOTY Edition - 11,24€ oder dieses Steam Geschenk über eine andere Seite für 7,10€).

Von den Inhalten her überschneidet sich das mehr oder weniger. Aber kann ich dieses Geschenk genauso einlösen?

Gruß
 
Beim Steam Geschenk musst du dem Verkäufer deinen Account-Namen mitteilen bzw. ihn als Freund adden.

Er schenkt dir dann das Spiel und es taucht in deinem Account auf.
 
über eine seite ?

Dann kann das vllt auch wie bei humble ablaufen, dass die auf nen link weiter zu steam (browser) geleitet wirst und dich dort einloggen musst. Das war es im groben.

So kenn ich das von humble und ein freund hat mal bei so einem komischen key store ein gift bestellt und dort gab es das selbe verlinkungszeug wie bei humble , nur da war es über mail.

Und wenn du dir unsicher bist, kauf's bei steam und du hast ruhe.
 
Weiß jemand wie es mit der Zensur der Bioshock-Teile bei Steam aussieht.

Teil 1 ist geschnitten, die anderen beiden scheinbar ja nicht?
 
glaube in de erschien nur teil 1 cut,
und wenn es geschnitten ist, sollte steam ja ein vermerk zum jeweiligen titel haben wie "Low violence version/Gewaltmindernde Fassung weil blah" o.ä.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte es schon mal jemand, dass er im Community Markt etwas gekauft hat und der Gegenstand dann nicht im Inventar war?
Konkret hatte ich einen Kaufauftrag für ein Alan Wake-Booster-Pack zu einem bestimmten Preis erstellt. Gestern Abend wurde die Transaktion dann ausgeführt, der Betrag dafür abgezogen und ich bekam eine Mail und im Marktverlauf steht es auch drin, nur ist im Inventar kein Booster-Pack.

Das hatte ich letztens auch, dass es nicht gleich im Inventar war. (War auch bei einem Kaufauftrag)

Hat etwas gedauert, ist dann aber irgendwann auf einmal im Inventar gewesen....

Falls es mal noch bei jemandem passiert, man muss einen Gegenstand zum Verkauf anbieten (kann dann sofort wieder entfernt werden), dann taucht der zuvor gekaufte Gegenstand auch im Inventar auf.
 
Vielleicht gibt es ja hier Miglieder im Forum die der Payday 2 Community helfen möchten: Crimefest

Je mehr offizielle Mitglieder in der Steam-Payday2 Gruppe, desto mehr zusätzlicher Spielinhalt.

Danke für die Unterstützung!
 
Guten Abend,

mit einem Freund nutze ich die Sharingfunktion um Spiele zu testen, bevor wir sie kaufen, so können wir Fehlkäufe zu einem gewissen Grad minimieren, doch kann ich neuerdings nicht mehr auf seine Sammlung zugreifen, obwohl wir beide nichts geändert haben. Auf meine Sammlung hat er weiterhin Zugriff.

Wollte das WE ein Spiel testen und habe mir, als ich Freitag (davor begann bereits das Problem), noch Zugriff hatte, das Spiel geladen und heute ließ es sich nicht starten, da die Sammlung erneut nicht mehr sichtbar ist.

Weiß jemand, woran das liegen könnte? Wir haben beide nichts bei Steam geändert :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,

ne frage hat es jemand geschafft Steam OS auf einem Bay-Trail J1900 System zu installieren? Egal welche Version, irgendwann wärend der Installation wird Bildschirm Schwarz und es geht nicht weiter, wollte es mal als Stream-Client ausprobieren.

Gruß Merkor
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh