[Sammelthread] Steam

Hat was :d

fail19k6a.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich frag mich gerade, ob es das Game wert ist, der Test bei GameStar klingt eher langweilig, lediglich die Verhöre werden wirklich gelobt. Die scheinen aber die Story nicht zu beeinflussen und sind dann demnach ja auch nicht so wichtig...
Oder verstehe ich/Gamestar da etwas falsch?

Hab das eher wegen dem Preisfail gepostet :d
Oben kostet es 7,49€ mit 75% Rabatt auf 29.99€ und unten sinds 8€ mit 80% von 39,99€, bissle fail :d Das Spiel selbst fand ich ziemlich schlecht, aber ist Geschmackssache.

Bei unteren steht ein "Untertitel" dabei ("The Complete Edition" wenn ich es richtig gelesen habe), bei oberen nicht. Sind es doch die identischen Spiele? Weil ich hab gelesen, dass es für PC nur die "Complete Edition" gibt.

Immer wenn ich den PC starte macht Steam Updates, das nervt und dauert. Habe schon gegoogelt aber nicht wirklich eine Antwort erhalten.
Woran liegts?

Habs auch und finde es nicht so schlimm , aber ich habs dann in Steam so eingestellt das Steam nicht beim PC Start Automatisch startet , wenn ich es dann bei Bedarf starte dauerts nicht so lang und verzögert nicht das PC hochfahren . MfG

Hallo, mal eine Frage. Weiß jemand zufällig warum Steam ausgerechnet meine Bankdaten haben will nachdem ich versucht habe ein Item im Workshop zu veröffentlichen? Ich habe nicht zugestimmt mit meinen Items geld verdienen zu wollen, er lässt sie mich einfach nicht publishen.

c13468101b.png

Amazon wollte gestern auch nochmal meine Kontodaten zur Bestätigung nach jahrelanger Kundschaft :-o

...sent by Hirschi on Androids

Was für "Empfehlungen"?

@nurso
Wird doch alles hier erklärt: Steam Discovery Update

Einige Bereiche kannst du sogar selbst anpassen.

EDIT: Falls du die Empfehlungen am Ende meinst, das ist eine dynamische Auflistung, die wohl "nicht endet". Diese kann man nicht deaktivieren.

Zuletzt bearbeitet:
Oje, wie sieht den die Steam-Seite aus.
Die kann man jetzt endlos nach unten scrollen. Es erscheinen immer neue Spiele die mich "interessieren" könnten. :fresse:

Danke. Habs jetzt herausgefunden: wenn man mit dem Zeiger übers entsprechende Bild fährt, erscheint ein "Customize" Button rechts oben.

Trotzdem, das Update ist totaler Mist, unübersichtlich bis zum geht nicht mehr. Alte Version lässt sich nicht mehr herstellen?

Ich finde den neuen Store ganz Praktisch, will ich jetzt schon nicht mehr missen :)
Ausserdem lädt der Store nicht mehr so langsam wie davor.

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx

Zuletzt bearbeitet:
Ob Mist oder praktisch, in einigen Tagen hat man sich daran gewöhnt und alles ist wieder okay :)
Hauptsache man kann die Games relativ günstig kaufen^^

Und wie lasse ich mir auf der Startseite eine Kategorie wieder einblenden, wenn sie komplett verschwunden ist? Bei "Kürzlich aktualisiert" steht bei mir nun gar nichts mehr, nichtmal eine Optionen diesen Teil wieder einzublenden...

Mir ist es herzlich egal, ob sich irgendwer, irgendwann mal daran gewöhnt, ICH möchte gerne das alte Layout zurück -- gibt es da eine Möglichkeit?

@nurso: Anfangs ist es immer Mist, war z.B. bei Win7->Win8 das selbe. Aber sehr viel, die es dennoch probiert haben, inkl. mir, sind mittlerweile zufrieden. Man muss es halt richtig konfigurieren/einstellen.
Ich hab mir das neue Steam noch nicht so genau angeschaut, aber ich vermute, dass wenn man sich die Startseite richtig einstellt wird es nach ein bisschen Eingewöhnungszeit schon okay sein :)
Und wenn nicht kann man ja auch nichts dagegen machen...

Bei Win8 habe es aber vermutlich viele nicht mal versucht es zu nutzen. Ich selbst war auch sehr skeptisch, wollte eigentlich nicht wechseln. Als ich mir dann ein neues Notebook zugelegt habe, habe ich Win8 genommen, da ich von Treiberproblemen mit Win7 gehört habe. Mittlerweile habe ich mir Win8 etwas eingestellt, sodass die Metro-Oberfläche, die mich wirklich nervt, nicht mehr erscheint und alle Apps durch normale Programme ersetzt.
Dadurch, dass ich Shortcuts verwende benötige ich auch das Startmenü nicht mehr wirklich.
Ich vermute halt, dass es mit Steam ähnlich ist, anfangs ärgern sich alle und nachher will kaum einer mehr das alte Design zurück, wie gesagt nur eine Vermutung :)

Hab gestern meinen ersten Kontakt mit dem neuen Design gehabt und muß sagen, mir gefällts.
Vor allem, weil der Shop endlich etwas direkter reagiert.
Die Vorschläge bin ich mal durchgegangen, 9x Mist, 1x naja, 2x aboniert und 1x wird wohl demnächst gekauft
Das ggf. gekaufte Spiel hab ich vorher nicht gesehen, wäre mir also entgangen.
Deswegen, ist mal wieder was anderes, deswegen meckern eben viele.
Aber alles in allem is die neue Seite in meinen Augen bis jetzt ganz OK.
Etwas mehr flexibilität hatte ich mir vielleicht noch gewünscht, aber so isses immerhin mal ein Schritt nach vorne, wie gesagt, in meinen Augen zumindest.

Ich brauche max. nur 4-5 Kategorien, den Rest würde ich gerne ausblenden ... geht aber nicht, neu anordnen kannst auch vergessen. Idiotisches Design.

Kann es sein, dass bestimmte Spiele sich nicht via family share teilen lassen? Oder muss ich da für neu gekaufte Spiele was einrichten? Hab das mit einem Kollegen mal eingerichtet, danach hat er sich Deadrising3 und Planetary Annihilation gekauft, aber die tauchen bei mir in der Liste unter "Spiele von xxx" nicht auf.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh