[Sammelthread] Steam

IpVanish erzeugt z.b. kein Logfile, alleine das isses mir schon wert.
Hinzu kommt, das man unbeschränktes Datenvolumen hat, und mit 2 geräten gleichzeitig online sein kann.
also z.b. mit Computer und Handy / Tablet oder 2tcomputer / laptop.
Desweiteren hat IPVanish eine eigene Infrastuktur und nutzt keine Server von dritanbieter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zwischen dem EU und Rus Key liegen doch meist nur 5-10€ (im oberen beispiel 12€). Da müssen dann schon 6-10 Vollpreis Titel zusammen kommen damit sich das wirklich lohnt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
kann man nicht einfach über einen proxy-server aus dem entsprechendem Land online gehen?
 
Schon aber das musst du dann immer machen wenn du die RU Version spielen willst. Das ist mir zu aufwändig. Genauso wie alle Games über VPN zu kaufen. Da geb ich lieber ein paar Euro mehr aus.

Abgesehen davon verstößt es auch gegen die Nutzungsbedingungen von Steam. D.h. das Spiel wird entweder unter Umständen wenn man Pech hat wieder entfernt oder der ACC selbst. Letzteres aber wohl eher nur in krassen Fällen wenn man den VPN beispielsweise nutzt um in Steam selbst Geld zu sparen.
 
IpVanish erzeugt z.b. kein Logfile, alleine das isses mir schon wert.[...]
Ok, das ist verständlich.

Zwischen dem EU und Rus Key liegen doch meist nur 10€ (im oberen beispiel 12€). Da müssen dann schon 6-10 Vollpreis Titel zusammen kommen damit sich das wirklich lohnt ;)
Stimmt, ich war irgendwie beim Preisunterschied von Steam zum RU Key. Aber dazwischen liegen ja noch die EU Keys.

Schon aber das musst du dann immer machen wenn du die RU Version spielen willst. Das ist mir zu aufwändig. Genauso wie alle Games über VPN zu kaufen. Da geb ich lieber ein paar Euro mehr aus.

Abgesehen davon verstößt es auch gegen die Nutzungsbedingungen von Steam. D.h. das Spiel wird entweder unter Umständen wenn man Pech hat wieder entfernt oder der ACC selbst. Letzteres aber wohl eher nur in krassen Fällen wenn man den VPN beispielsweise nutzt um in Steam selbst Geld zu sparen.
In vielen Fällen reicht eine einmalige Aktivierung über VPN, aktuell z.B. Borderlands 2.5.
Verstößt deine dauerhafte VPN Nutzung denn nicht gegen Steams Nutzungsbedingungen?
Ich kanns mir eigentlich nicht vorstellen.
 
Es ist länger her das ich mir die entsprechende Stelle in den Bedingungen mal durchgelesen hatte. Auf jeden Fall stand dort sehr deutlich das es nicht erlaubt ist sich durch VPN Vorteile beim Kauf zu verschaffen da man die Games so deutlich billiger bekommen kann.

Alles andere ist vermutlich weniger tragisch also das aktivieren von Spielen per VPN die man nicht bei Steam gekauft hat. Aber auch das Zocken mit VPN wäre mir zu unsicher wenn ich es nur für wenige Spiele brauche. Wenn meine IP jeden zweiten tag aus Russland kommt und dann wieder aus Deutschland :fresse:

Ich gehe da jedenfalls keinerlei Risiko ein. Meine Bibliothek hat mittlerweile über 200 Games. Die wegen ein paar gesparten Euro aufs Spiel zu setzen.. Nein Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab bisher auch nur ru-keys gekauft die ich einmalig im Ausland aktivieren musste.
Mittlerweile nehmen sich die Keys vom Preis her eh nichts, die paar Euro welche man spart..
 
Kennt einer von euch eine schnelle Möglichkeit den Eltern PIN zu reseten? Hab gestern eine Mail an den Support geschickt, aber das dauert so lange.
 
die Spiele im Haloween Sale sind ja nicht mein Fall. Auch gut, kann ich nur Geld sparen :d
 
Jo. Der Sale ist eher bescheiden und die Preisnachlässe sind auch nicht so toll
 
Haben die diesma nicht mal ne extra Seite dafür gemacht? Einfach nur den halben Katalog günstiger... ohne übersicht,.. nichts herrausragendes...!! Steam ist auch schon knausrig geworden, bei den ersten Sales als es Angefangen hat, hat es sich wirklich gelohnt.....
 
Eines der einzigen guten Angebote dieses Jahr ist meiner Meinung nach Outlast. Hab ich mir dann auch gleich geholt.

Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Hardwareluxx App
 
@BossXxX doch es gibt schon ne eigene Seite dafür. Unter News kann man auf das "Event" klicken und man bekommt eine Liste der reduzierten Spiele.

@Nils93 von Outlast habe ich mir leider ein komplettes Lets Play angeschaut, war zwar interessant, aber ich hätte es wohl eher selbst spielen sollen...
 
Glaub ich bin zu dämlich... bei mir zeigt er , wenn ich aufs Helloween Event Dingens Klick ne Liste mit 19 Seiten an... des kanns doch net sein oder? Bin ich der einzige wieder, der das neue Design nicht mag?
 
jo eben, Masse statt Klasse... kein Wunder das ich kaum noch was kaufe.... dann heisst es halt weiter.... man muss warten können.....
 
@BossXxX scheint wohl als ob ich der Dumme bin, ich hab gestern nur mal kurz darüber geschaut und nur die erste Seite betrachtet, hab gar nicht gesehen, dass da mehr Seiten sind...
Ich glaub auch nicht, dass das in IT so stark von DE abweicht...
Oh 400 Angebote klingt ja nicht schlecht, aber da was passendes zu finden ist auch schwer. Ich wüsst so jetzt auch mal keinen Titel, den ich gerne Testen würde, wenn er nicht zu viel kostet und die paar Titel in meiner Wunschliste sind alle nicht im Angebot.
Höchstens Watchdogs wäre vielleicht interessant (ich glaube das ist Weekend Sale, nicht Halloween) aber mit >30€ist es mir doch noch zu teuer, vor allem wenn die Performance nicht besonders gut ist...

Bin ja noch ne Weile mit der AC Reihe beschäftigt und hätte GTA IV + Episodes from Liberty City, sowie die Bioshock Reihe und FallOut New Vegas hier...
 
@BossXxX doch es gibt schon ne eigene Seite dafür. Unter News kann man auf das "Event" klicken und man bekommt eine Liste der reduzierten Spiele.

@Nils93 von Outlast habe ich mir leider ein komplettes Lets Play angeschaut, war zwar interessant, aber ich hätte es wohl eher selbst spielen sollen...


Ich hab mir nur eine Folge angeschaut von daher passt das ;)

Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Hardwareluxx App
 
Ich hab was passendes gefunden: System Shock 2 (2,50 EUR oder so). Hab das Spiel damals einfach irgendwie verpasst. Wahrscheinlich hab ich damals einfach zu viel Thief gespielt.
 
Hab mir Outlast jetzt doch gegönnt, vom LP konnte ich mir ja nicht alles merken, von daher wird es hoffentlich doch noch den einen oder anderen Schreck-Moment geben :d
Und wenn nicht, dann ist mit den 7€ ja auch kein großer Schaden entstanden :P
 
Ich hab da mal eine Frage:
Ob und wenn ja wie bekomme ich es hin, dass ich mich mit Windows Benutzerkonto 1 bei Steam mit Konto X (dauerhaft, also ohne mein Passwort jedes Mal neu einzugeben) anmelden kann und mit Windows Benutzerkonto 2 bei Steam mit Konto Y? Also so, dass ich mit dem einen Windows Benutzerkonto dauerhaft bei dem einem Steamkonto angemeldet bin und ein anderes Windows Benutzerkonto dauerhaft bei einem anderen Steamkonto.
 
zunächst einmal ist Steam ja portabel, du könntest also 2 Steam-Ordner probieren. Wo Steam die Anmeldedaten speichert, weiss ich allerdings nicht.
 
Ja, würde auch für jedes Benutzerkonto eine Steaminstallation bzw. ein Steamordner vorschlagen. Steam dann in den Autostart und bei Steam das Passwort speichern.
 
Ok, das probier ich am Wochenende mal aus.
 
Morgen, ich habe seit einiger Zeit Probleme mich bei Steam einzuloggen.
Mir wird trotz Internetverbindung angezeigt das ich Netzwerkprobleme hätte ??



Bei Dragon Age Inquisitions kommt auch beim anmelden das die Server gerade nicht erreichbar sind.

Außerdem habe ich die Tage einen neuen Router von kabel bw bekommen (TC7200)
Evtl. kann ja jemand mit den Angaben was anfangen :)

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert ansonsten bei dir das Internet? Wenn ja, vielleicht mal ab- und wieder anmelden. Ansonsten Router neustarten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh