[Sammelthread] Steam

Half-Life 2: Deathmatch on Steam
4,99€ - Normales Deathmatch mit Half-Life 2 Waffen

Half-Life 2: Lost Coast on Steam
Ursprünglich als Abschnitt des Kapitels 'Highway 17' von Half-Life 2 geplant, ist 'Lost Coast' eine spielbare Demo-Version, deren Source-Engine um HDR-Beleuchtung (High Dynamic Range) erweitert wurde.
Dauer je nach Spielertyp ca. 30 min, dann ist man am Ende angekommen

Peggle Extreme on Steam
kostenloses Puzzlespiel

Portal on Steam
Portal First Slice - Demoversion (kann sich jeder laden)

Deine Frage versteh ich nicht, was soll wo abgenommen werden und warum?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na die spielzeit soll abgenommen werden, auch wenn ich nicht spiele?
ich meine jetzt bei den demos die sind ja zeitlich begrenzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Demos? LostCoast kann man imo so lange zocken wie man will. Ist halt nur zum Demonstrieren von HDR gewesen, damals zu 6800Ultra Zeiten.
Portal ist lediglich die einzige "Demo" in dem Sinne.
 
ja also fangen die 4 tage von portal nach der installaionan?
Achso Lost Coast kann man unbegernz spielen.
SChon cool das man Half Life 2 Deatmatch kostenlos bekommt, da muss ich mir nicht CS Source kaufen.
 
Welche 4 Tage? Wo hast du denn das her?
Du kannst doch die Demo rauf- und runterzocken wie es dir beliebt...
Hol dir die Spiele, lad sie per Steam runter und dann spiel die Dinger einfach :hmm:
 
For a limited time, 4 free games are available to all NVIDIA customers.

Für eine begrenzte Zeit sind 4 kostenlose Spiele für alle Nvidia Kunden erhältlich.

Heißt nix anderes das dieses Angebot nicht für immer gelten muss. Aber das gibts schon seit 2008.
Nix 4 Tage, sondern 4 Spiele.
 
Weil Peggle Extreme ein Freeware-Spiel ist.
Das wird nicht permanent in deiner Bibliothek gelistet. Gilt z.B. auch für Trackmania und andere kostenlose Spiele.
 
Normal (wie alles andere auch) über die Suchfunktion im Shop
 
Hat noch jemand Probleme mit Steam? Ich kanns grad irgendwie nicht starten...
"... could not connect to Steam network ..."
Wird da vll. zuviel Heruntergeladen? Soll heut nicht die neue L4D2-Kampagne rauskommen?

mfg
 
Bei mir geht Steam einwandfrei.
Seit kurzem lädt ein L4D2-Update. Sehr langsam mit ca. 60 KB/s, manchmal sogar nur mit 10 KB/s.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich bin nu auch endlich reingekommen.
Update kommt mit 10 KB/s -.-
na dann spiel ich des morgen halt erst xD
 
Was für ein Update/DLC/Kampagne ist das denn für Left 4 Dead 2? Habs schon länger nicht mehr gespielt und auch keine News dazu mehr verfolgt.
 
jawoll endlich. auf diese news warte ich wirklich. 19€ war mir zu viel :) juhu
 
Steam is temporarily unavailable please try again later.

Hat noch jemand das Problem?
 
Empire&Napoleon GOTY

Hallo,

demnächst kommt ja die Empire&Napoleon GOTY Edition. Weiß jemand genau wie das dann über Steam läuft? Habe Empire nämlich schon und brauche nur Napoleon. Ist das dann ein Key oder sind die getrennt, so dass ich Empire verkaufen kann? Vllt weiß ja jemand von euch bescheid...

Grüße

Wiwo
 
Mahlzeit zusammen,

habe schon im L4D2-Fred gepostet und wollte ebenfalls noch einmal hier nachfragen. Wollte das Sparangebot für 10,19 € wahrnehmen und mit Paysafecrad bezhalen. Er bringt mir jedoch immer diese Fehlermeldung:

Bei der Initialisierung dieser Transaktion ist ein interner Fehler aufgetreten. Bitte wenden Sie sich an den Support.

Was kann das sein ?
 
Randy Pitchford: "Wir werden von Steam und Games for Windows Live gequält" - Golem.de

"Momentan werden wir von Steam und Games for Windows Live (GfWL) gequält, weil Valve und Microsoft ihre Kunden kontrollieren wollen... Das verstehe ich ja, aber Kunden wollen nunmal nicht kontrolliert werden", sagte Randy Pitchford im Interview zu Duke Nukem Forever Golem.de.

Der Rest des Textes liest sich genauso gut. Danke Randy Pitchfork! :great:

Steam ist bei Randy Pitchfork eh nicht sonderlich beliebt, siehe dazu auch ein Interview aus dem Jahr 2009: Vorwürfe gegen Steam: "Valve nutzt viele Leute aus" - Golem.de

Leider gibt es viel zu wenig Leute in der Branche die so denken wie er und das auch aussprechen!
 
Hallo!
Hoffe, das gehört hier rein.

Habe ein Verbindunsproblem mit Steam.

Die Geschichte: Durch ein anscheinend fehlerhaftes Update konnte Steam irgendwie nicht mehr gestartet werden.
Daher hab ichs kurzerhand deinstalliert, aber dann viel mir auf, dass der größte Teil des, wenn nicht der ganze, Ordner erhalten blieb. Daher hab ich nach googeln eben den Ordner gelöscht und nen registry eintrag gelöscht, den ich fand; hab nur einen gefunden.

Doch nach Neuinstallation von Steam, das ich neu gedownloadet habe, kann es zwar starten, aber keine Verbindung mehr zu Community und Steam erstellen, wobei jedoch komischerweise die Shop-seite angezeigt werden kann.
Löschen der ClientRegistry.blob zog eine Aktualisierung nach sich, die jedoch nichts verbesserte.

Hat jmdn. eine Ahnung was ich da noch machen kann oder hab ich was falsch gemacht?

Danke im voraus, bitte helft mir!

MfG Clanow
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh