[Sammelthread] Steam

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie schaltet man den Scheiß aus, wenn es denn automatisch heruntergeladen werden sollte?
Du brauchst nichts dazu ausschalten. Es gibt einen optionalen Punkt unter "Steam - Check for Video Driver Updates...", den du verwenden kannst wann du willst. Ein nettes Feature bei dem hoffentlich auch nvidia mitmachen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi leuts.. hab momentan ein prob mit steam und zwar dauert das starten von steam gut 30 min.. und dann sobald der mal fertig ist gibt es nurnoch keine rückmeldung... os ist win7 pro... leitung ist isdn 2 kanal liegt es an der leitung? konnte es an ner dsl leitung noch nicht versuchen aber ich finde es komisch das ich keine rückmeldung des programmes bekomme auc hwenn alles geladen wurde...
 
Geh mal in deinen Steam Ordner und lösche die "Clientregistry.blob"(musst dich danach aber wieder mit deinen Daten einloggen), evtl. läufts dann wieder, ansonsten fällt mir auch nichts weiter ein als Steam neu zu installieren.
 
Hat jemand schon das Treiberupdate über Steam gemacht und kann sagen, ob auch die Mainboard-Treiber aktualisiert werden oder lediglich die der Grafikkarte ?
 
Hm ist da was bekannt von ner Welle geknackter Steamaccounts? Grad haben 2 meiner Friends nen Fake-Link gesendet wo man sich dann anmelden soll, um einen Forumseintrag anzusehen.
 
Ist mir nicht bekannt.

Braucht noch jemand Portal? Habe noch eine Vollversion davon in Steam zum Verschenken.
Bei Interesse meldet euch einfach :)
 
Kann es sein das Steam seit Tagen massive probleme hat?

Seit ca. 3 Tagen muss ich mich 20 mal Anmelden, und enorm lange warten bis er mal Reagiert..
jetzt aktualisiert er Steam nichtmal... Mods werden nicht Angezeigt. usw.
 
Merkwürdig... am PC kann es nicht liegen, da es vor 5 Tagen noch alles ging, und von heute auf morgen fing es an.

Jetzt gerade ebenfalls.. habs gerade Neuinstalliert und hänge im Ladebildschirm.
 
Die aktuelle Steam Version läuft so sanft und schnell wie nie zuvor. :bigok:
 
Dann weiß ich nicht woran es liegen kann.
System ist Taufrisch aufgesetzt, Steam heute bzw. gerade Neuinstalliert.

jetzt gehts im Updatefenster nicht weiter... dauerhaft bei 0%
 
Kommt die übliche "error could not connect to steam network" Meldung?
 
Überhaupt keine. Er hängt einfach im "Steam - wird aktualisiert - abgeschlossen 0%"
Selbst nach dem 23 mal Neustarten des Launchers / PCs keine Änderung.

An der Firewall liegt es defentiv nicht ^^
 
Die die meinen 1., seit 2006 bestehenden Account gebannt haben?
Ne danke ^^ die geben mir ja noch nichtmal Auskunft warum ich gebannt wurde.

Jetzt hängt er bei 28% seit 5 Minuten .... immerhin das 1. mal
 
Naja ich hatte mit dem Steam-Support immer recht gute Erfahrungen. Accounts werden in der Regel auch nicht ohne Grund gebannt...
 
Also wenn ich Probleme hab mit dem Update von Steam, dann lösch ich als erstes die "Clientregistry.blob" Datei im Steam Ordner und dann lüppts in der Regel wieder.
 
kA wohin sonst damit:
Geht bei euch in Audiosurf auch grad Global Stats nicht? Comments gehen, aber die Stats von anderen nach einem Lied werden mir nicht angezeigt, auch net meiner... ?
 
Naja ich hatte mit dem Steam-Support immer recht gute Erfahrungen. Accounts werden in der Regel auch nicht ohne Grund gebannt...

Naja geht so. Habe damals Bioshock per Steam bestellt und erst bei Bestellbestätigung wurde geschrieben, dass ich eine "spezielle" (zensierte) Version auf Deutsch erhalten werde. Ich dachte mir - hmm gut dass ich vor Release bestellt habe. Habe mich direkt danach an den Support gewendet und eine Stornierung erbeten. Keine Reaktion - nach vier Wochen platzte mir der Kragen und ich meldete mich erneut wegen der Stornierung. Das Spiel war inzwischen erschienen und man mailte mir lapidar/automatisiert, dass man nur vor dem Release stornieren könne. Das brachte mich dann zur Weissglut. Habe dann nach einigem hin und her - mit Verweis auf das ursprüngliche Stornoticket, meine Erstattung bekommen.

Ich kann es nicht leiden, wenn sich Firmen bewusst auf stur/dämlich oder sonstwas stellen.
 
Nächstes mal auf Welcome to Steam kaufen oder ausm Ausland giften lassen solche Spiele wie Bioshock ;) Oder auf das gute Amazon.co.uk zurückgreifen :)
 
Zu der angespochenen Hackwelle... Mein Steamacc wurde scheinbar auch geklaut :(
Kann mich mit meinem PW nicht mehr anmelden und hab ne Mail bekommen, dass meine Adresse geändert wurde :motz:
Wenn Steam das nicht geregelt bekommt wird Anzeige erstatet. Obs was bringt oder nicht. :fire: Bin grad mächtig sauer. Was will man bitte mit meinem 2-3 Spielen die ich drauf habe??
 
Für die "Hacker" ist jeder Steamaccount etwas wert, da wird keine Welle geschoben ob es nun 3 Spiele sind oder 20. Der "Gewinn" ist ja auf alle Fälle vorhanden...
 
Wie du schon in klammern geschrieben hast, sind das keine Hacker ;)
Zu 99% werden die Acounts durch die "Besitzer" (Rein theoretisch Valve, aber gehen wir hier vom User aus ;)) einfach "verschlampt", indem man auf "FREE GAMES" Websites mit Steamstore Design seine Email+PW reinschreibt, dadurch sind die meisten selber schuld indem sie nicht aufpassen...
1% wird dann wirklich gehackt (Brutforcing, ...)

Btw., weiß hier jetzt niemand mein Problem mit Audiosurf? :( Falls jemand das Game hat, könnte dieser bitte schnell nachschauen ob er nach beenden eines Liedes seinen Score bzw. den von anderen (Im "Global Scores") sieht? Bin zwar eingeloggt aber er findet nichts :( Dachte es lag an mir oder Steam Acc, hab aber auf mehreren PCs bereits versucht und auf meheren Steam Accs das Game (Jedoch gleicher AS Acc)... :/ Ansonsten wenns bei anderen ist vermute ich die Server von AS

Es wurden keine genauen/aktuellen Zahlen verwendet
 
Zuletzt bearbeitet:
mal eine frgae, also hier wurde mal behauptet das ich mit einer Gamescom Version von Steam kein Profil beistzen kann.
Aölso es wird nicht in der Community angezeigt, dabei musste ich es nur auf Public stellen.
Hier ist mein Profil:
Steam Community :: ID :: High End
 
Hi,

sagt mal, hat schon jemand von euch mit PaySafeCard bei Steam bezahlt?

Läuft das reibungslos ab? Habe nämlich weder eine Kreditkarte noch Paypal.
 
wo gibt es eigentlich diese signatur-banner von steam, die auf das eigene profil hinweisen?
 
mal eine frgae, also hier wurde mal behauptet das ich mit einer Gamescom Version von Steam kein Profil beistzen kann.
Aölso es wird nicht in der Community angezeigt, dabei musste ich es nur auf Public stellen.
Hier ist mein Profil:
Steam Community :: ID :: High End


Ja, dann ist doch alles wunderbar.

Hi,

sagt mal, hat schon jemand von euch mit PaySafeCard bei Steam bezahlt?

Läuft das reibungslos ab? Habe nämlich weder eine Kreditkarte noch Paypal.

Ich hoffe einfach mal das es reibungslos abläuft, wüsste aber nicht warum es nicht so sein sollte. Aber es ist sicherlich ein guter Schritt, meine Wenigkeit besitzt auch weder KK noch Paypal...
 
Hi,

sagt mal, hat schon jemand von euch mit PaySafeCard bei Steam bezahlt?

Läuft das reibungslos ab? Habe nämlich weder eine Kreditkarte noch Paypal.

Ich zahl immer mit ClickandBuy obwohl ich auch eine KK besitze.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh