[Sammelthread] Steam

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schön, ein Blick hier in den Thread klärt direkt die Frage die ich eben stellen wollte.

TOP :)

Musste ich jetzt einfach mal los werden ;)
 
Steam -> Keine Verbindung

Bin zwar in meinem ACC aber die Friendslist/Community sowie die cloud funktionieren nicht, jemand das selbe Problem ?

BTW:
Der shop funkt ohne Probleme
 
Der Community-Bereich ist momentan generell nicht erreichbar - das betrifft also nicht nur dich, Fetzencommander.
 
hmm habs mir schon fast gedacht.. ihrgendwelche infos wann der spaß wieder onliene geht ? Kann ja bis dorthin so gut wie keinen MP titel zocken
 
ups denn hab ich ganz übersehen :d

naja die überziehen aber auch schon um die 1 1/2 Stunden -.-

Edit: Ok mittlerweile ist ne meldung raus das sich der spaß etwas verzögert...

Edit²: musssss spielleen :-[

Edit³: Ok das Web interface ist wieder onliene *freu*
 
Zuletzt bearbeitet:
Da frag ich mich wieso ich den link mit der wartung gepostet hab. Nächste mal lass ichs.
 
Ja, ist schon traurig.
Manche brauchen einfach immer eine direkte Antwort :rolleyes:
 
Kommt nicht wieder vor.. aber war ein langer tag und dann endlich feierabend und man kann nicht left 4 dead 2 zocken.. da hab ich in meiner not die ganzen anderen Beiträge übersehen ;)
 
Revolutionäre Neuerung auf Steam im Anmarsch?
"Steam ist ein Phänomen, es ist ein großartiges Service," meinte er. "Steam gibt den Spielern so vieles, dass sich diese gar nicht darüber beschweren, das sie Spiele nicht handeln können. Steam wird das bald zulassen, dass ihr Spiele tauscht und handelt, aber sie werden eine Gebühr dafür verlangen."
 
Verkauf von Spielen bei/über Steam? Das wäre sehr gut.
 
Ah, ich seh gerade, dass das Pachter war ... der hat schon viel Mist erzählt, der dann tatsächlich NICHT eingetroffen ist.

Also bleibt abzuwarten ob da was von Seiten Valve's kommt.
 
Hmm - dann sollten seriöse Webseiten in Zukunft diesem ominösen Herren keine Plattform mehr für seine hirnrissigen Aussagen geben. :o
 
mal ne Frage (Was auch sonst^^:xmas:).
Hab ja Dirt2 mit Steam,gibts ne moeglichkeit es noch wonaders zu installieren als auf C:\?
Also auf der Platte wo man Steam hatt?!

Weil das ist meine SSD Partition,und das Spiel klaut immer ziemlich viel Speicherplatz.
 
normalerweiße werden die games im steam ordner abgelegt. wenn der sich also auf C:\ befindet, dann kommen die games auch dahin. aber ich hab mal gelesen, es soll kein problem sein, den ganzen steam ordner auf eine andere partition zu verschieben. man hat keine möglichkeit verschiedene steam games auf unterschiedlichen partitionen zu installieren.
 
normalerweiße werden die games im steam ordner abgelegt. wenn der sich also auf C:\ befindet, dann kommen die games auch dahin. aber ich hab mal gelesen, es soll kein problem sein, den ganzen steam ordner auf eine andere partition zu verschieben. man hat keine möglichkeit verschiedene steam games auf unterschiedlichen partitionen zu installieren.

Getestet und klappt:)
 
Titan Quest kann ich nur empfehlen. :)

Hatte es aber im Sommer schon bei den Aktionstagen für 2,49€ geholt.

Bisher hatte ich keine Zeit es weiterzuspielen, hab aber schon 40+ Stunden damit verbracht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh