[Sammelthread] Steam

Witcher 2 konnte man wohl preloaden: Preload ? :: The Witcher 3 General Discussions

Dann stehen die Chancen bei Witcher 3 evlt. auch nicht schlecht.

Einfach bei gog vorbestellen, da wird es preload geben

uploadfromtaptalk1427795538379.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist kein Spiel, sondern eine vollwertige Simulation mit langwieriger Einarbeitung. Ein ordentlicher Joystick mit Schubkontrolle ist vonnöten, zur Bedienung der Cockpitelemente, Funk etc dann natürlich noch M+T.

Ich suche spiele ala Turrican, eben ein Game für kurzfristige Unterhaltung .Kennt jemand eins !?

Schau dir mal folgende an:

Angry Video Game Nerd Adventures
Gunman Clive
Oniken
Volgarr the Viking
The Expendabros (Free-to-play)

Vielleicht ist davon eins etwas für dich.

Schau dir mal folgende an:

Angry Video Game Nerd Adventures
Gunman Clive
Oniken
Volgarr the Viking
The Expendabros (Free-to-play)

Vielleicht ist davon eins etwas für dich.

Cool, danke.

Gunman Clive, Oniken hab ich mir gerade gekauft.Besonders Gunman sieht sehr interessant aus. Bei Volgarr the Viking werde ich wohl zuschlagen wenn es billiger wird.

Weiß jemand ob Mortal Kombat X in Deutschland spielbar sein wird? Kaufbar ist es ja nur über Keyshops und nicht im Steam Store.

Moin, ich habe ein kleines Problem mit Steam und wollte mal fragen, ob hier vielleicht jemand eine Lösung kennt. Und zwar spiele ich zur Zeit Deus Ex Human Revolution DC, jedoch werden mir keine Errungenschaften freigeschaltet. Ich habe einige Errungenschaften auf jeden Fall abgeschlossen, trotzdem erhalte ich Ingame keine Nachricht und auch im Client Fenster wird nichts angezeigt.
Ich spiele mit Steam im Online-Modus, benutze keine Cheats und habe die Dateien des Spiel auch sonst nicht durch Mods oder Ähnliches verändert.

Weiß jemand ob Mortal Kombat X in Deutschland spielbar sein wird? Kaufbar ist es ja nur über Keyshops und nicht im Steam Store.

Bin auch gerade am nachforschen. Bei MMOGA steht ja:

Achtung: Aufgrund des extremen Gewaltgrades wird Mortal Kombat X mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht offiziell in Deutschland erscheinen und auch nicht freischaltbar sein. Zur Aktivierung des Keys wird eine VPN-Verbindung benötigt. Informationen dazu erhalten Sie nach der Bestellung und sobald das Spiel verfügbar ist.

Bei PCGH wieder heißt es, dass es aktivierbar sei, nun ist die Frage ob nur via VPN (Womit ich mich noch nie auseinandergesetzt habe), oder einfach so...

Mortal Kombat X: Aktivierung über Steam läuft jetzt (Update)

ich hab eben Mortal Kombat X über MMOGA gekauft für 27€ und es lädt runter. Das einzige Problem ist... ich kann es nicht staren weil meine Graka(ATI 4870) für das spiel zu schwach ist. Bekomme ne Meldung das ich unter den Minimum Anforderung bin. Sone scheiße, mein Rig reicht für CS:GO 100fps+ da wirds auch für Mortal Kombat reichen, diese bevor munden ist scheiße!

Zuletzt bearbeitet:
So, ich habe es auch über MMOGA gekauft und bei 100Mbit war es zügig geladen (hab gleich alles geladen, 50Gb glaub ich).
Ich frage mich aber echt, wofür da so extrem viele Daten gebraucht werden... mal die Storymodes anschauen, vielleicht klärt sich
das damit ja auf.
Aktivieren und Runterladen in Steam war absolut kein Problem.

Es läuft sehr flüssig und die installation war absolut kein Problem, ohne VPN und alles. Und nach "Cut" sieht das nach den ersten drei Kämpfen absolut nicht aus.
Die Finishes sind absolut krank!!!

Wie gesagt, es läuft absolut flüssig auf meinem Rechner mit hohen Einstellungen.

System:

3690k
8Gb RAM
R9 280x 3Gb
1080p Monitor

Ich werde aber mal schauen, ob man auch etwas in Sachen Bewegungsunschärfe einstellen kann, da mir dieses gestochen scharfe irgendwie nicht so sehr zusagt wie leichte Schliereneffekte

ich hab eben Mortal Kombat X über MMOGA gekauft für 27€ und es lädt runter. Das einzige Problem ist... ich kann es nicht staren weil meine Graka(ATI 4870) für das spiel zu schwach ist. Bekomme ne Meldung das ich unter den Minimum Anforderung bin. Sone scheiße, mein Rig reicht für CS:GO 100fps+ da wirds auch für Mortal Kombat reichen, diese bevor munden ist scheiße!

der beitrag ist ironisch gemeint, oder? MK X hat schon äußerst aufwendige und moderne grafik, das ist nicht mit CS: GO zu vergleichen!
der ausschlaggebende punkt dürfte aber sein, dass MK X ein DX11 spiel ist und die 4870 maximal DX10 unterstützt!

Ich hätte da noch ne Radeon 6850 über ^^

der beitrag ist ironisch gemeint, oder? MK X hat schon äußerst aufwendige und moderne grafik, das ist nicht mit CS: GO zu vergleichen!
der ausschlaggebende punkt dürfte aber sein, dass MK X ein DX11 spiel ist und die 4870 maximal DX10 unterstützt!
Nein nicht ironisch wieso auch, so krass ist die Grafik auch nicht. Und wie so üblich sollte man die Grafik auch runter drehen können. Wenn CS:GO in fullhd All setting Max auf 100fps läuft dann läuft auch mortal kombat mit mindestens 30fps. Hatte extra vorher geguckt aber nirgends stand was über den renderpfad daher ist das jetzt kacke. bei steam kann man nicht mal das Spiel finden.

Mit Google findet man die Systemanforderungen und bei diesen steht der Renderpfad definitiv dabei.

Habs gestern gegoogeld auf englischen seiten, da standen nur die Komponenten auf den ersten paar seiten da Hab ich dann nicht weiter geschaut

Nein nicht ironisch wieso auch, so krass ist die Grafik auch nicht. Und wie so üblich sollte man die Grafik auch runter drehen können. Wenn CS:GO in fullhd All setting Max auf 100fps läuft dann läuft auch mortal kombat mit mindestens 30fps. Hatte extra vorher geguckt aber nirgends stand was über den renderpfad daher ist das jetzt kacke. bei steam kann man nicht mal das Spiel finden.
Es geht hier wie erwähnt um DX11, deine Karte kann aber nur mit DX10 arbeiten...

Seit wann gibts denn bei steam hochauflösende Videos bei den Artikelbeschreibungen?
Bisher hatte ich immer einiges an Fragmenten in den Videos.
Grade 5 oder 6 Videos angesehen, und die entsprechen youtube bei 1080p...

Kann gern so bleiben :)

Steam richtet eine Art Paywall ein, um Spam/Phising etc. zu verhindern.

https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=3330-IAGK-7663#

How do I gain access to these features?

You will need to spend at least $5.00 USD within the Steam store.

Some examples of purchases that grant access to these features are:
  • Adding the equivalent of $5 USD or more to your Steam Wallet
  • Purchasing game(s) that are equal to $5 USD or more from the Steam store
  • Adding a Steam Wallet card to your Steam account
  • Purchasing a Steam gift that is equal to $5 USD or more from the Steam store (Receiving a Steam gift from a friend doesn't count)
Each Steam purchase total will be tracked in USD. If your Steam store's currency isn't in USD, it will be tracked and converted to USD automatically using daily exchange rates.

----------

What features are unavailable to me?

Limited users are prevented from accessing several features on Steam, including but not limited to:

• Sending friend invites
  • Opening group chat
  • Voting on Greenlight, Steam Reviews and Workshop items
  • Participating in the Steam Market
  • Posting frequently in the Steam Discussions
  • Gaining Steam Profile Levels (Locked to level 0) and Trading Cards
  • Submitting content on the Steam Workshop
  • Posting in an item's Steam Workshop Discussions
  • Accessing the Steam Web API
  • Using browser and mobile chat

Zuletzt bearbeitet:
Find ich so eigentlich nicht schlecht.
Werde dauernd von irgendwelchen level0-Typen mit Anfragen zugespammt..

Wenn ich das so recht lese, wird es eh kaum einen Treffen der regelmäßig bei steam unterwegs ist. Oder sehe ich da was falsch

Denke auch, dass es für die meisten keine großen Auswirkungen hat.

Das sehe ich ganz anders! Die meisten Spiele, besser gesagt alle außer 2 habe ich nicht bei Steam gekauft. Hätte ich dies nicht gemacht, so hätte ich selbst mit 80 Spielen (keine f2p) und Hunderten Stunden Spielzeit quasi keine Möglichkeiten etwas zu machen. Ich finde diese Regel beschissen und man sollte sie auch auf Spiele ausweiten, die man nicht bei Steam kauft.

Aber eben das ist es ja. Ich habe auch die wenigsten meiner Games bei Steam gekauft. Aber trotzdem dort schon über 5$ ausgegeben.

Und ich vermute einfach mal, dass Steam Statistiken hat und sich dabei etwas gedacht hat.

Ich finde die neue Regelung ganz gut. Von Spam o. ä. war ich zwar nie wirklich betroffen, aber die Vorteile überwiegen für mich klar die Nachteile, die manchen vielleicht entstehen.

seh auch nicht wirklich ein problem darin...wenn's dadurch mit dem spam durch die lv0 idioten aufhört warum nicht..und 5$ da auszugeben ist (durch z.b. die sales) nicht wirklich schwer

Aber wirklich Spam-Account gibt es ja schon lange nicht mehr. Vor dieser 5$ Sperre musste man ja auch schon etwas bei Steam kaufen, damit man eben diese Rechte bekommt. Und ich glaube kaum, dass jemand so viel Geld für Spam-Accounts ausgibt.

Was ist denn das für ne geile Aktion von Steam das sie nun anfangen Mods im Workshop zu verkaufen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh