[Sammelthread] Steam

Wie siehts aus wenn man sich die Killing Floor 2 Early Access Version über Steam aus dem Ausland schenken lässt, bleibt/ist die ungekürzt?




Sent from... me
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann mir von dem Spiel leider keinen Produktschlüssel mehr anzeigen lassen um ihn in das Feld einzutragen. Bei den normalen Spielen kann ich mir den Key ohne weiteres anzeigen lassen. Den Key habe ich als Gift erhalten.
 
Steam: Valve gibt Entwicklern die Möglichkeit, Spieler sperren zu lassen

Ganz toll, wird sicher missbraucht um Spieler die ihre ehrliche Meinung sagen zu verbannen. Und am ende wird es ausserdem noch eine menge false Bans geben weil Person XY behauptet Person Z würde cheaten. Ich denke die Spielindustrie will ihre Käufer in letzter Zeit immer mehr im Griff haben und kontrollieren. Wenn das so weiter geht (Mit DRM, always on und dem ganzen Mist) werde ich nicht mehr mitmachen und online spielen den Rücken kehren. Ich sehe es nicht ein mir von irgendwelchen spieleherstellern vorschreiben zu lassen wie ich das Spiel spielen muss, wann ich es spielen muss und wie lange. Das selbe gibt es schon bei GTA 5 mit dem "Bad Sports" Pool. So ein dummer Quatsch, selbstorganisation wird den spielern anscheinend nicht mehr zugetraut.
 
Steam: Valve gibt Entwicklern die Möglichkeit, Spieler sperren zu lassen

Ganz toll, wird sicher missbraucht um Spieler die ihre ehrliche Meinung sagen zu verbannen. Und am ende wird es ausserdem noch eine menge false Bans geben weil Person XY behauptet Person Z würde cheaten. Ich denke die Spielindustrie will ihre Käufer in letzter Zeit immer mehr im Griff haben und kontrollieren. Wenn das so weiter geht (Mit DRM, always on und dem ganzen Mist) werde ich nicht mehr mitmachen und online spielen den Rücken kehren. Ich sehe es nicht ein mir von irgendwelchen spieleherstellern vorschreiben zu lassen wie ich das Spiel spielen muss, wann ich es spielen muss und wie lange. Das selbe gibt es schon bei GTA 5 mit dem "Bad Sports" Pool. So ein dummer Quatsch, selbstorganisation wird den spielern anscheinend nicht mehr zugetraut.

Vielleicht kommen dann ja die guten alten LAN Parties wieder in Schwung ^^
 
die frage wurde hier bestimmt schon mal gestellt...ich hab mir ne neue, deutlich flottere, HDD gegönnt und würde gerne
meinen gesamten Steam spiele ordner auf die neue platte verschieben! funktioniert das irgendwie ohne großen aufwand?
alles neu laden ist schlecht, ca 150gb sind mit DSL 6k eine woche am stück saugen...

wäre dankbar für tips, oder ne anleitung!
 
Hallo Leute...habe seit Gestern einen 2560x1080 Monitor...und ich denke Steam kann damit nicht umgehen...es sieht so aus als ob mir die Steamoberfläche in einer falschen Auflösung dargestellt wird, ist total verwischt und verpixxelt. Hat da jemand vl Erfahrung bzw gibts da eine Lösung?

mfg Stefan
 
die frage wurde hier bestimmt schon mal gestellt...ich hab mir ne neue, deutlich flottere, HDD gegönnt und würde gerne
meinen gesamten Steam spiele ordner auf die neue platte verschieben! funktioniert das irgendwie ohne großen aufwand?
alles neu laden ist schlecht, ca 150gb sind mit DSL 6k eine woche am stück saugen...

wäre dankbar für tips, oder ne anleitung!

rüberziehen und die bilitothek ändern sollte einwandfrei gehen
 
Auf jeden Fall ein Backup machen! Mir hat Steam einfach mal die Daten gelöscht und dann alles runter geladen, obwohl schon alles da war. -.-
 
ist schon was bekannt, wann Steam endlich mal 4K Support bekommt? Steam skaliert einfach nicht und alles ist winzig klein. Das nervt echt:stupid:
 
rüberziehen und die bilitothek ändern sollte einwandfrei gehen

hat geklappt, danke :)! spielstände funktionieren soweit auch alle, nur bei GRID 2 sind die saves irgendwie endgültig verschwunden
und ich schaff es nichtmal welche aus dem netzt ins spiel zu bekommen :hmm:, naja was solls...soweit alles gut :bigok:
 
Ab sofort sind Rückerstattungen bei Steam möglich.
Steam Refunds
 
Ich persönlich halte die Regel mit zwei Stunden anspielen für sehr gut. So ist sicher gestellt, dass die Spiele keiner durchspielt und das System missbraucht. Zudem bietet es mir die Möglichkeit, ein unbrauchbares Spiel wieder rückgeben zu können. :bigok:
 
Das ging bisher nicht Oo ? Gut das ich es nie gebraucht habe. Wenn sie jetzt noch ein gültiges Post-Ident-Verfahren endlich mal einführen nachdem sie schon 2011 gesagt haben das sie es machen wollen :shot: wäre Steam echt mein Held.
 
kann es sein, dass steamlink und steamcontroller nur in DE vorbestellbar sind?

will unbedingt bestellen, aber krieg keinen shoplink aus der schweiz... :heul:
 
Hier in Finnland gehts auch.. aber 54,99€ find ich etwas happig für den Controller :S
 
wenns nur 54.99 währen...
schlussendlich sinds 63.- steuern und versand inkl.

hab jetzt den controller und die steamlink-box via vpn an meine deutsche lieferadresse bestellt... hoffe mal das klappt dann so. :hmm:

gab zwar ne info, dass nicht an postfächer verschickt wird, aber denke eine zustelladresse gilt nicht als postfach.
 
Bei gamestop kann ich ihn für 55 vorbestellen im Laden, da dürfte kein Versand mehr hinzukommen.
 
interessant. direkt im geschäft?
finde online nichts...


was für ein lieferdatum geben die dann an? wahrscheinlich november oder?
 
Kann ich dir noch nicht genau sagen, ich gehe morgen mal vorbei.

Edit: gerade hier im Gamestop vorbestellt, 5€ angezahlt und im Oktober kann ich ihn dann Abholen. Insgesamt 55€ dann.
 
Zuletzt bearbeitet:
also nur im shop... muss mal bei unserem vorbeischauen.


bin echt gespannt auf die beiden geräte. 😁
 
Die finnische Webseite verstehe ich nicht, daher kenne ich nur den Shop :-D
 
Möchte kurz was zur Rückerstattung sagen. Ich habe mir im Wintersale die Total War Mastercollection für 25-30€ gekauft und musste feststellen, dass Total War total anders ist, wie ich mir das vorgestellt habe... Nun, da ich das von der Rückerstattung gelesen habe, habe ich es halt mal versucht, obwohl die 14 Tage schon lange vorbei sind. Gesamt-Spielzeit des Paketes waren 1h, lediglich 3 Spiele der Collection wurden überhaupt heruntergeladen, nur 2 davon gestartet. Habe nun eine E-Mail erhalten, dass ich die Rückerstattung in den nächsten beiden Wochen bekommen werde. Ich bekomme den kompletten Preis zurückerstattet, alle Spiele bis auf die 3 installierten sind nicht mehr in der Bibliothek.
Also könnt ihr die Anfrage auf Rückerstattung durchaus auch stellen, wenn ihr die Bedingungen eigentlich nicht erfüllt. Ich möchte noch dazu sagen, dass ich die Rückerstattung auf mein Steamkonto laden ließ, vielleicht macht das einen Unterschied, da so das Geld ja sicher bei Steam bleibt. Kann aber nicht sagen ob das auch ein Grund war, warum ich das Geld bekommen werde.
Noch eine kurze Frage an die Steam-Kenner: Die 3 Spiele, die ich installiert hatte sind immer noch in der Bibliothek. Kann Steam diese nicht entfernen, wenn ich sie installiert habe?
 
Zuletzt bearbeitet:
hat wer Ahnung ob Versandkosten zum Stamcontroler hinzukommen wenn man ihn direkt über den Steam Shop kauft?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh