Wie siehts aus wenn man sich die Killing Floor 2 Early Access Version über Steam aus dem Ausland schenken lässt, bleibt/ist die ungekürzt?
Sent from... me
Sent from... me
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Steam: Valve gibt Entwicklern die Möglichkeit, Spieler sperren zu lassen
Ganz toll, wird sicher missbraucht um Spieler die ihre ehrliche Meinung sagen zu verbannen. Und am ende wird es ausserdem noch eine menge false Bans geben weil Person XY behauptet Person Z würde cheaten. Ich denke die Spielindustrie will ihre Käufer in letzter Zeit immer mehr im Griff haben und kontrollieren. Wenn das so weiter geht (Mit DRM, always on und dem ganzen Mist) werde ich nicht mehr mitmachen und online spielen den Rücken kehren. Ich sehe es nicht ein mir von irgendwelchen spieleherstellern vorschreiben zu lassen wie ich das Spiel spielen muss, wann ich es spielen muss und wie lange. Das selbe gibt es schon bei GTA 5 mit dem "Bad Sports" Pool. So ein dummer Quatsch, selbstorganisation wird den spielern anscheinend nicht mehr zugetraut.
die frage wurde hier bestimmt schon mal gestellt...ich hab mir ne neue, deutlich flottere, HDD gegönnt und würde gerne
meinen gesamten Steam spiele ordner auf die neue platte verschieben! funktioniert das irgendwie ohne großen aufwand?
alles neu laden ist schlecht, ca 150gb sind mit DSL 6k eine woche am stück saugen...
wäre dankbar für tips, oder ne anleitung!
rüberziehen und die bilitothek ändern sollte einwandfrei gehen
Das ging bisher nicht Oo ? Gut das ich es nie gebraucht habe. Wenn sie jetzt noch ein gültiges Post-Ident-Verfahren endlich mal einführen nachdem sie schon 2011 gesagt haben das sie es machen wollen wäre Steam echt mein Held.
Für was braucht man das ?
Für was braucht man das ?