Knochenfabrik
Enthusiast
Geld wurde von Steam übrigens noch am selben Tag dahin befördert wo es auch hin sollte.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie wechselst du denn den Server?Kann es sein, dass Steam seit 3 oder 4 Tagen etwas spinnt?
Beim Start bleibt es ewig bei "Informationen werden aktualisiert..." hängen und ich brauche mehrere Anläufe um mich anzumelden.
Server habe ich mehrmals gewechselt, Festplatte überprüft, brachte aber nix.
Steam > Einstellungen > DownloadsWie wechselst du denn den Server?
Wenn ich mich sehr irre, dann kann man das auch machen, wenn man offline angemeldet ist.zumal dieser Schritt ja auch erst möglich ist, wenn man sich erfolgreich angemeldet hat.
3TB nur Spiele? Wtf?!Bei fast 3 TB spielen bin ich da noch ewig beschäftigt...
Ich kann doch bestimmt Steam-Games auf einer zweiten Festplatte installieren, wenn die erste voll ist?!
Was muss ich dazu machen? Ich lese immer wieder davon, den ganzen Steam-Programmordner auf die zweite Platte zu kopieren, aber da sind doch auch die vorhandenen Spiele drin, und ich will die ja nicht doppelt haben... oder denke ich falsch herum?
Man kann doch bei der Installation nen Ordner angeben, also wo liegt das Problem?