[Sammelthread] Steam

Ein wirklich geniales Game
Hat seinen eigenen Charme. Hab es zwar alleine durchgespielt aber ich glaube mit zwei Leuten + zwei Mäuse an einem PC macht das Ding doppelt so viel Spaß :)

Für 4€ empfehl ich es wirklich jeden und sehne mich schon nach Teil 2.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst du da ein bisschen mehr dazu schreiben?
Kostet doch aktuell noch 14,99€, oder irre ich mich da?
 
Das war ein Angebot seitens Steam, die Aktion ist aber auch schon lange wieder vorbei ;)
 
Ab Dezember sollten wir wohl wieder alle Augen auf den Steam Shop richten, wird bestimmt wieder super Angegobte geben. :)
 
Ich habe seit gestern ein Problem mit Steam.

Es funktioniert zwar prinzipiell aber wenn ich in den Store gehe und mir ein Spiel anschauen möchte, dann bricht Steam ohne Meldung ab und beendet sich. Kann dann nur wieder neu starten aber das Problem besteht weiterhin.

Sprich ich kann kein neues Spiel downloaden geschweige denn erst mal das Spiel im Store auswählen.

Woran kann das denn liegen ?

Update: Steam crasht nicht bei jedem Spiel welches ich im Store anschaue. Mafia 2, Call of Duty BO, etc. funktionieren. Aber z.B. bei dem neuen Lara Croft stürzt es ab.
Das Übliche mit clientxxx.blob, Steam.dll etc. löschen hat leider nichts gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider! Ich seh mein Geld jetzt schon schwinden. :shot:
 
Civilization IV & Steam

Hallo,
ich möchte mir gerne Civilization IV zulegen. Habe aber ein paar Fragen dazu:

Steam ermöglicht mir den Kauf von Civ IV, so dass ich das Spiel unter Windows und Mac OS X installieren kann. Leider kostet die Version bei Steam doch relativ viel.

Was passiert, wenn ich mir Civilization IV Ultimate für einen schmalen Taler als PC Version kaufe?
Kann ich diese Version in Steam integrieren (registrieren oder wie auch immer), so dass ich mir über Steam auch die Mac Version laden kann?

Oder unterscheidet Steam da zwischen Retail und Steam Version?
 
Steam gibt schon wieder Gas :)
Bei den heutigen Deals (glaub es geht schon wieder los mit den elenden fetten Vergünstigungen :d ) hab ich mir gleich Prototype für € 9.90 geschnappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist aber nur der Vorsale. Der richtige kommt ja in einem Monat.
 
Hallo,
ich möchte mir gerne Civilization IV zulegen. Habe aber ein paar Fragen dazu:

Steam ermöglicht mir den Kauf von Civ IV, so dass ich das Spiel unter Windows und Mac OS X installieren kann. Leider kostet die Version bei Steam doch relativ viel.

Was passiert, wenn ich mir Civilization IV Ultimate für einen schmalen Taler als PC Version kaufe?
Kann ich diese Version in Steam integrieren (registrieren oder wie auch immer), so dass ich mir über Steam auch die Mac Version laden kann?

Oder unterscheidet Steam da zwischen Retail und Steam Version?

An deiner stelle würde ich warten. Denn Steam haut vom 24.11 - 28.11 jeden tag spiele raus die teilweise um einiges günstiger sind.

Und in den nächsten wochen folgen noch weitere weekend deals und wie die alle heissen.
 
Spätestens am 23.12. beginnt der Holiday Sale, da sind ALLE SPIELE reduziert, von 15 bis 95%. Also wenn du solange warten kannst.
 
Eine Ladenversion von Civ könntest du sowieso nicht bei Steam aktivieren, das geht nur mit Spielen die Steam als Kopierschutz haben und paar Ausnahmen. Civ 5 ginge, Civ IV hingegen nicht.
 
Na, wer von euch hat seine Wunschliste überarbeitet in Bezug auf das Gewinnspiel? ^^
 
erwischt :d

Naja, aber wirklich Chancen kann man sich da eigentlich nicht ausrechnen. Bei knapp 30 Mio Accounts... lasst davon 15 Mio ne "ordentliche" Wishlist (mind. 10 Spiele) haben.
Jeden Tag kriegen davon 30 Leute 1 Spiel geschenkt. 6 Tage geht die Aktion wohl. Macht 180 Accounts (von mind. 15.000.000 :fresse:).

Aber mitmachen kost ja nix. :)
 
Besser als die Chancen im Lotto zu gewinnen ist die hier allemal. Man kann auch noch nicht erschienene Spiele zur Wishlist hinzufügen, laut Valve kann man dann auch gewinnen.

Nicht 30 Leute kriegen jeden Tag ein Spiel geschenkt. Es steht da das man die TOP5 (aus mindestens 10) geschenkt bekommt. Also 5 Spiele pro Gewinner. Beachtet bitte das ihr die richtigen Spiele auf Platz 1-5 habt (dar and drop und dann speichern nicht vergessen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Top5 sieht so aus:
The Witcher 2
Portal 2
Brink
HOMEFRONT
Super Meat Boy

:d

Schauen wir mal ...
 
Meine Top 5:

1. NBA 2K11
2. Deus Ex: Human Revolution
3. The Witcher 2
4. Homefront
5. Test Drive Unlimited 2
 
Oida ... wie konnt ich DX³ vergessen ... *Wunschliste änder*

:d

(Super Meat Boy musste leider der Top5 weichen)
 
Ähm Steam ist ja der Kopierschutz von Mafia II richtig?

Wenn ich Mafia II also im Laden kaufe, werde ich es ohne eine Steam Registrierung micht spielen können oder?
 
Billing address, line 2
Ich stell mich grad ein wenig doof an, es ist mein erster Kauf direkt über Steam, aber was muss in diese Zeile?
Hat sich erledigt, ging auch ohne :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
2. Adresszeile ist meist für Zusatzinfos wie "1.Etage", "Appartment xyz" ;)
 
Grad Kane & Lynch 2 US version (uncut) für 5 dollar (~3.80€) bekommen! Lol! ;)
Echt nice von Steam! Danke! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh