[Sammelthread] Steam

kennt jemand das problem?
komischerweise konnte ich bei deus ex es auf die bekannte art und weise lösen (manuell aus dem ordner installieren und dann start skript datei löschen), hier hab ich aber weder ordner noch startskript datei :wall:

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was Solls da für ein Problem geben, das Fenster kommt bei mir immer wenn ich was neu bei Steak installiere...
 
Ich sehe das Problem auch nicht. Ist ja nur ein Screenshot.
Geht die Installation nicht weiter?

Was Solls da für ein Problem geben, das Fenster kommt bei mir immer wenn ich was neu bei Steak installiere...
53754862.jpg
 
steak :d

ja sorry, das problem ist, dass dieses fenster NIE weggeht. und das spiel natürlihc nicht startet
 
ohja, da hat wohl wieder die Autokorrektur zugeschlagen...

mhh wenn das so ist, würd ich mal in Software danach schauen, ob du bereits eine Version installiert hast, und versuchen diese zu löschen, ne andere Idee hätt ich dann auch gerade nicht. Kann natürlich auch sein, das irgendein anderes laufendes Programm den Prozess stört.

mfg
 
bringt alles nichts. bleibt einfach hängen. das problem kann man ja googlen, aber die lösung hilft bei mir nicht.
 
Genau aber da konnte ich durch das löschen der idf Dateien im Ordner das Problem beheben.
Nur gibt es im Star Wars Ordner weder idf Dateien noch den vdc Ordner.
 
Er könnte einfach mal ne Nacht warten, vllt ist es dann am nächsten Morgen drin. Alternativ an den Kundensupport wenden.

ich habe den support am 28.8. kontaktiert und bis heute keine antwort erhalten,
arm :/
 
Was ist eigentlich mit Steam los in letzter Zeit?
Sooft down, jetzt schon wieder seit mehr als ner Stunde
 
Zuletzt bearbeitet:
so oft würd ich nicht sagen. Heut erst wieder. Kann aktuell auch nicht online.
 
Also ich weiß nicht.
Es fühlt sich irgendwie so an als ob Steam die letzten 2 Monaten öfter down war als all die Jahre davor die ich es nutze ^^ oft waren es auch nur 10-15min wo es nicht ging aber trotzdem.
Naja, muss eh gleich los.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mich wieder einloggen. Zur Info.

Aber bissl zickt steam heut schon rum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unbenannt.JPG

:banana::banana::banana:



scheint als ob sie den termin wirklich halten könnten...
 
Mal eine Frage. Eines meiner Spiele bei Steam wollte sich nicht updaten lassen. Da kam immer Festplattenspeicherfehler. Kurz Google angeworfen und Neuinstallation, chkdsk und Defragmentieren der Festplatte als Lösung gefunden. Alles gemacht, chkdsk meldet auch keinen Fehler, aber das Problem bei Steam besteht noch immer. Also hab ich das Spiel jetzt auf einer anderen Partition installiert. Kann ich jetzt das installierte Spiel wieder irgendwie indes original Steam Verzeichnis verschieben, so dass es auch von Steam gefunden und erkannt wird?
 
Hat ein netter Österreicher evtl. Lust mir die Dead Island Collection zu giften?
Ich werd nächstes Jahr 2 x 18 ... ich hasse diese Bevormundung :hmm:

Bezahlung kriegen wir sicher hin.
 
@bmwbasti
Einfach rüberkopieren. Steam erkennt das dann eigentlich automatisch. Vielleicht musst du dann auch nochmal auf installieren drücken.


Alternativ kannst du auch in Steam mit einem Rechtsklick auf das Spiel die Spieldateien sichern und mit der Funktion wiederherstellen.
 
Hab mal ne Frage zu ner Neuinstallation:
Meinen Rechner hab ich neu aufgesetzt und bin grade dabei meine ganzen Spiele in der Bibiliothek wieder zu "aktivieren"
Man muss doch alle Spiele über "Installieren" dazu bringen die lokalen dateien zu überprüfen und dann zu merken, dass das Spiel schon installiert ist.
gibts ne Möglichkeit das für alle Spiele automatisch zu machen?
Bei fast 3 TB spielen bin ich da noch ewig beschäftigt...

Da sich bisher noch keiner gemeldet hat, hier die Lösung:
Menü: BIBLIOTHEK --> SPIELE
Dann (rechts oben) in die "Listenansicht" umschalten. All die Spiele auswählen/markieren die installiert werden sollen (Shift + LMaustaste oder Strg + LMaustaste) . Dann mit der rechten Maustaste auf die Auswahl klicken --> "Installieren...". Es öffnet sich ein PopUp und man kann hier die Auswahl noch einmal verändern. Dann auf [Weiter] klicken...​

Könnte vielleicht für den ein oder anderen doch noch interessant sein.
Allerdings nicht zu viele Spiele auf einmal auswählen.
Hab 68 Spiele auf einmal ausgewählt udn die Kiste ist seit über 2 Stunden nur dabei den verfügbaren Platz zu reservieren...
 
Controller und steamlink wurden soeben versandt!!! 😁😁😁

Interessanterweise kommen die pakete aus holland. Sollten also nächste woche montag/dienstag hier sein... berichte sobald die teile hier sind. 😎
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich hab steam auf meinem OpenSuse Rechner installiert und auch z.b HL,HL2 und CS problemlos spielen, nur HL2 EP2 stürzt beim Start versuch ab.
Einer eine Idee was das sein kann?
Danke
 
hmmm, anscheinend wars doch erst die elektronische auftragserteilung...
die pakete selbst sind noch nicht auf dem weg. :heul:
 
Wann sollten die ersten Vorbesteller den Controller nochmal bekommen? War es die 2. Oktoberwoche?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh