Dr.Terror
Enthusiast
hmmm, anscheinend wars doch erst die elektronische auftragserteilung...
die pakete selbst sind noch nicht auf dem weg.
Ich bin ja echt gespannt auf dein/euer aller Fazit *sabber*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hmmm, anscheinend wars doch erst die elektronische auftragserteilung...
die pakete selbst sind noch nicht auf dem weg.
Wann sollten die ersten Vorbesteller den Controller nochmal bekommen? War es die 2. Oktoberwoche?
Hat zufällig jemand schon Prison Architect gekauft und gespielt? Sieht verdammt witzig aus
Hat zufällig jemand schon Prison Architect gekauft und gespielt? Sieht verdammt witzig aus
An error occurred while processing your request.
Reference #97.112c1ab8.1445008151.6711a16
Könnt ihr euch momentan Anmelden bei Steam?
Wollte mir Assassin’s Creed IV Black Flag kaufen und funktioniert nicht seit paar Stunden.
Das kommt dann immer:
Game gibt es nur noch für 2 Stunden für 7€
jemand eine idee was passiert wenn ich meinen (noch nicht verschickten) steam controller storniere, und ich rocket league und portal 2 schon verschenkt habe?
bei mir läufts auch problemlos.
btw. konnte heute den controller und steam link abholen.
bin gerade an ersten versuchen und falls fragen sind, einfach posten.
muss schauen, ob ich das heute mal testen kann. pc und tv sind ganz schön weit weg...wenn du es schon anbietest: auch wenn vielleicht eine ein bisschen blöde Frage aber, funktioniert der Link auch wenn ich ihn per Lan-Kabel direkt an den PC hänge?
Es ist ja relativ lästig immer sein Passwort beim Steam-Client eingeben zu müssen. Bin daher am überlgen, ob ich diese Häkchen setze - zum speichern des Passwortes. Doch erscheint es mir sicherer das Passwort nicht dort zu speichern. Wo speichert Steam dann sein Passwort?
Steamshop ärgert mich derzeit. Nix geht ...