[Sammelthread] Steam

tach leute..
ich hab ein dickes problem.. unszwar war ich früher voll der zocker bis ich ein neues hobby gefunden habe :) e60 :*

hab grad bisschen zeit und wollte mal bisschen daddeln, nur weiß ich mein pw nimmer :(
email, und geheimfrage auch nicht :( ist lange her ..
kann man da noch was retten? weiß nur mein nickname^^
:moved:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bitte.
Hier wird eigentlich alles Nötige erklärt. :)
 
tach leute..
ich hab ein dickes problem.. unszwar war ich früher voll der zocker bis ich ein neues hobby gefunden habe :) e60 :*

hab grad bisschen zeit und wollte mal bisschen daddeln, nur weiß ich mein pw nimmer :(
email, und geheimfrage auch nicht :( ist lange her ..
kann man da noch was retten? weiß nur mein nickname^^

Also chancen haste evtl noch.

Ein bekannter hatte das gleiche problem. Nur war das problem bei ihm, das er die email adresse noch wußte (ihm aber erst im späteren verlauf eingefallen ist) aber sie nicht mehr existierte (lycos)

Ich hatte den steamsupport in seinem namen angeschrieben und wollte, das sie die serial von MW2 seinem account lösen ( war sein einzigstes spiel) und die sagten mir erstmal was von

leider können wir nur Einzelhandelskopien mit gültiger Einkaufsquittung innerhalb der letzten 90 Tage zurücksetzen und können leider Anfragen von Käufern gebrauchter CD-Keys nicht nachkommen (die Weiterveräusserung von CD-Keys ist nicht Bestandteil der EULA - End User Licence Agreement / Lizenzbestimmungen dieser Keys).

Das spiel wurde im mediamarkt gekauft und war schon über den 90 tagen. Hab denen das klar gemacht und danach kam die antwort

Um Ihnen bei diesem Problem weiterzuhelfen, benötigen wir von Ihnen ein Foto oder einen Scan (.jpg Format) Ihres CD-Keys. Bitte notieren Sie auch handschriftlich Ihre Ticket-Referenznr. XXX per Kugelschreiber oder Filzstift auf die Referenzkarte direkt neben den CD Key, nicht auf ein separates Blatt Papier.

Bitte nennen Sie auch jegliche eMail Adressen, die Sie jemals zur Registrierung dieses CD Keys verwendet haben könnten.

Er hat das so gemacht und die haben mir die neuen accountdaten an meine email adresse gesendet mit der ich mich beim steamsupport angemeldet habe.
 
Das Problem ist das ich auch kein Key oder die CD habe!
 
Hier wird eigentlich alles Nötige erklärt. :)
Warum liest du es nicht einfach? :rolleyes:
If you know your Steam Account name:

Select the I know my account name. option and click Next.
Enter your account name in the Account name field and click Next.
Check the contact email address for your Steam account for an email containing your Verification Code and Secret Question. If you didn't receive this email message, Contact Steam Support.
Enter your verification code and the answer to your secret question in the Verification code and Secret answer fields respectively, then click Next.
Steam will next require you to select a new password. Enter your new password twice to confirm the change, then click the Next button to reset your password
 
Ich geh mal schwer davon aus :)
Aber offiziell wirds wohl erst kurz zuvor eine Meldung geben.
 
Steam-Frage

Was passiert, wenn ich mit einer US-IP Adresse bei Steam ein Spiel kaufe (aktiviere) und mit einem deutschen Paypal oder Clickandbuy-Account bezahle?
 
also paypal kannst du eigentlich vergessen. da wird ein Abgleich deiner Adressen gemacht. die die du bei steam eingibst und die die du bei paypal hast. bei sowas funktioniert eigentlich nur kreditkarte. aber clickandbuy habe ich nicht ausprobiert. dazu kann ich nichts sagen. ich weiß lediglich dass bei meinen versuchen damals mit paypal zu bezahlen ein adressenabgleich gemacht wurde und es deshalb nicht ging. solltest du eine kredikarte haben, machs am besten damit.

ich würde dir aber nicht empfehlen es mit deinem Hauptaccount zu machen. erstelle dir einen zweitaccount nur dafür und schicke es an deinen hauptaccount als gift. der, wenn er mal gebannt werden sollte, entbehrlich ist. (der zweitaccount)
 
Zuletzt bearbeitet:
und wenn man das gifted, dann kann nichts passieren?
Also der Beschenkte muss mit keinen Konsequzen rechnen?

Wie ist das wenn ich mir z.b. l4d2 in den usa kaufe und meinem hauptaccount schenke, ist es dann uncut?
 
die Wahrscheinlichkeit dass deinem Hauptaccount was passiert ist sehr gering. Du kannst ja nichts dafür dass dir ein Spiel zugeschickt wird bzw. für das spiel wurde ja letzten endes gezahlt. Und wenn du im zweitaccount nicht gearde den gleichen vor und zu namen wie im hauptaccount hast oder etwas anderes was darauf hindeuten könnte (email Adresse) passiert deinem Hauptaccount in der Regel nichts. Es wird höchstens dein zweit Account gesperrt.

ja. ist Uncut. wenn jemand ein Spiel verschickt, geht steam nach den Gesetzen des Ursprungsortes. also usa -> uncut.
 
Blöd, ich habe noch eine Lizenz von L4D2 als es bei dem Steam-Deal 6 Lizenzen für 25€ gab. Wie sich zeigte, sind alle Lizenzen uncut. Nur meine, ohne Steam-Deal gekaufte ist cut. Kann man eine Lizenz durch eine andere ersetzen?
 
kann man. ich hatte mir damals MW2 DE-Version gekauft. nach einer Woche hatte ich von der Synchro die Schnauze voll und habe im Steam Support angefragt wie man es eng bekommt. Geht nur mit der Retail version. Also in UK oder AUT bestellen, und dann an den Steam support eine Mail schreiben mit dem Scann des Keys+dem Kaufbeleg. Dann ändern die es. Jedenfalls wurde es bei mir mit MW2 so gemacht (war noch bevor die uncut von MW2 in DE nicht mehr aktivierbar wurde). Der key der CUT version wird dann auch wieder verwendbar. bzw. du bekommst dann wahrscheinlich ihn als extra copy zum verschenken. kA wie das bei den versionen ist die man direkt bei steam kauft.
 
ich gehe davon aus das steam nur die accounts sperrt wofür extra ein neue angelegt wurde und dort dann ein russenkey oder sowas aktiviert wurde. ich hab l4d2, cod6 und cod 7 auf meinem haupt aber ich hab vorher schon einiges gekauft und deswegen denke ich das die mir den nicht bannen.

wie siehts bei euch mit dem event aus? hab 4/10^^
 
8/10. Mal sehen was noch kommt.
 
Was hat's mit dem Steam Event auf sich - soll ich irgendwem

als Freund adden - wenn ja - PN mit Namen.
 
von was redet ihr?

treasure hunt.

bis zum 20. sind jede 2 tage 4 andere sachen die du erfüllen kannst. wenn du 10/10 hast und die am 20. in steam einloggst bis du qualifiziert. dann werden 3 ausgesucht/ gelost die 100 games nach wahl bekommen.

jeden tag bekommen 2 leute 5 games aus ihrer wishlist wenn man die 4 am tag erfüllt.

einfach mal durchlesen.

ich wette aber man kann sich die coming soon games nicht wählen wenn man die 100 games gewinnen würde.

bin bei 5/10.

was ist " Create a Crass Menagerie in Left 4 Dead 2 " ?

5 euro für l4d2 is nice aber halt cut und das is blöd.^^
 
was ist " Create a Crass Menagerie in Left 4 Dead 2 " ?
Dead Center Campaign - Kill a CEDA Agent (man in big green suit)
Dark Carnival Campaign - Kill a clown
Swamp Fever Campaign - Kill a mudman (men covered in mud who run on all fours)
Hard Rain Campaign - Kill a construction worker

:wink:
 
das heist singleplayer durchzocken. ok das hab ich noch nicht. mach ich mal. die 10/10 dürfte ich voll bekmmen ohne was zu zahlen^^ aber ich glaube eh das steam sich die leute aussucht die alle sachen erfüllt haben und dafür geblecht haben oder ?
 
Nee denke ich nicht.. Du hast ja quasi auch schon dafür gezahlt.. nur eben ein ander mal.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh