[Sammelthread] Steam

@ Kane and Lyche 2: habe ich das richtig verstanden: Das Spiel ist in DE Multisprachig, aber wenn ich es auf DE habe, ist es CUT, wenn ich es auf ENG stelle ist es uncut?

Low Violence: German language only available with German low violence version.

Die Formulierung macht mich etwas stutzig ^^


@tomsen78: wie bekommen? Haste es von jemanden als gift bekommen oder von steam als Geschenk. (Top 5 wishlist)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@tomsen78: wie bekommen? Haste es von jemanden als gift bekommen oder von steam als Geschenk. (Top 5 wishlist)

Kaufe seit 1 Jahr alles über VPN (UK/US), wird von Steam auch seither geduldet, nur giften tu ich fast nicht, denn das ist riskant, zumindest mir zu riskant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe bei CS:S fuer 3,50£ zugeschlagen - fair enough :d
 
Momemtan gibts es Blur für 14,99€.Das Spiel hat sich leider ziemlich schlecht verkauft, allerdings völlig ungerechtfertigit. Die SP KI ist sehr sehr gut was man von vielen Rennspielen ja nicht wirklich behaupten kann und der MP macht unglaublich viel Spass, bei Release waren aber nicht wirklich viele Leute unterwegs. Ich hoffe ja das durch den Steam Deal viele neue Spieler dazu komen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Left 4 Dead 2 ab jetzt für nur 5 Euro!
Muss ich mir auch mal geben...ich glaub ich hol mir gleich für 100 Euro ne Paysafe Card, werd ich in den nächsten Wochen wohl benötigen. :fresse:
 
Erledigt, na mal sehen was heut Abend an Angeboten kommt, bis jetzt war nix bei, was mich so interessieren würde, dass ich das unbedingt haben müsste.

Vielleicht The Lost and Damned, aber da GTA 4 bei mir schon so nicht gescheit läuft lass ich das lieber mal...
 
Habe heute die Orange Box gekauft - mit dabei:

HL2
HL2: Epi-One
HL2: Epi-Two
Portal
Team Fortress 2

fuer 4,25£ :)
 
Unmutsäußerungen über die Steam-Software können auch mit gebräuchlichem Vokabular getätigt werden. Dazu bedarf es keiner Kraftausdrücke - und über "alternative" Spielmethoden möchten wir hier nichts lesen.
 
dirt und metro 2033 hab ich mir auch noch gekauft.
 
hab mir heut vormittag Monkey Island 2 und kotor gekauft. Wollte es jetzt installieren, aber die Spiele sind nicht in der Library!
Also hab ich mal Steam auf einem anderen Rechner installiert, da wird mir gesagt, dass ich keine Spiele besitze und mir doch welche im store kaufen soll!

Wenn ich mich auf der Website einlogge, sehe ich alle Spiele korrekt.

Hatte schonmal jemand so ein Problem?
 
Ich hab grad ähnliche Probleme. Ich glaub die Steamserver wollen grad nicht.
 
Hab mir grad Knights of the old Republic für 2,5 € gegönnt und jetzt muss ich warten, verdammt :fresse:
 
bei mir das gleiche habe metro gekauft aber es steht nicht zur installation unter meinen spielen bereit.
 
Wenn du den Service der Steam Cloud nutzt, wird der Spielstand online abgespeichert.
 
vom SP?
Ja,du musst vohrer die Saves sichern.

Steam > Steam Mapps > Common > CODBO > Players und dann den Save Ordner halt sichern.

Edit

oder Sl hatt Recht das weiß ich dann garnich so genau...
 
Zuletzt bearbeitet:
metro hab ich gestern abend mal 20min angespielt, macht einen echt sehr guten eindruck
 
tach leute..
ich hab ein dickes problem.. unszwar war ich früher voll der zocker bis ich ein neues hobby gefunden habe :) e60 :*

hab grad bisschen zeit und wollte mal bisschen daddeln, nur weiß ich mein pw nimmer :(
email, und geheimfrage auch nicht :( ist lange her ..
kann man da noch was retten? weiß nur mein nickname^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh